Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strawinski

ein typisches Beispiel sind Frauen...Nicht nur, das si sich früh und abends duschen müssen, wobei kein Grund dafür besteht. Ein größeres Problem ist, das sie sich unten herum so intensiv schruppen, das sie den natürlichen Säureschutz entferen, was zu extremen Problemen führen kann, weil natürlich die Unterwäsche auch mit intensivsten Waschmitteln und Geruchszusätzen in höchster chemischer Konzentration bearbeitet wurde. Dadurch kkönnen sich extreme Krankheiten ausbreiten....Warum muss man sich wenn man 8 Stunden geschlafen hat und sauber aus dem Bett steigt duschen? Ist das Bett schmutzig gewesen? Oder will man wach werden. Ist man denn nicht wach?

Im übrigen setzt man mit Deostiften und Rollern die Schweißdrüsen eher zu als das man nicht riecht...Davon mal abgesehen...Seht genau drauf was drin ist....Es ist wie bei der Zahnpasta und anderen.....Kleine Plasitkkügelchen, die sich im Körper und den Organen anhäufen und in die Blutbahn gelangen. die bleiben da drin. Metalle wie Aluminium. Metalle im Körper können die elektrische Leitfähigkeit der Zellen stören und verändern...
Davon das Deo bei Frauen Brustkrebs auslöst, wurde ja eh bewiesen....Also man sollte sich schon überlegen was man so an seinen Kadaver lässt. Der Industrie ist man scheißegal, Die Lügen und betrügen, weil sie Geld verdienen wollen.....
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

flatulenzio

Zitat von: strawinski am 12. April 2015, 13:06:49
Davon das Deo bei Frauen Brustkrebs auslöst, wurde ja eh bewiesen....
Bitte Belege! Danke!

AndreasTV

Zitat von: strawinski am 12. April 2015, 10:29:42
na meine Freundin würd mir schon auf die Füße treten.......

Nur Kurz:
Das ist der ungeeigneste Indikator ;), weil Das lediglich besagt das Sie Dich buchstäblich riechen mag = Evolutionstechnisch passt "Das" also :).
Selbst nutze ich nur noch ein Deo (meistens einen Deoroller) wenn ich Länger unter Leute gehe, gerade auch in Kürze wenn Es wieder Wärmer wird ;); aber wenn ich dran denke an die mich dann schier unbegrenzte Duftbombardierung Drum-herum  :o O0 ...

MfG

Andreas

strawinski

also hier http://www.cancer.gov/cancertopics/causes-prevention/risk/myths/antiperspirants-fact-sheet ist eine interessante Studio dazu. Es werden für dieses Thema auch immer mehr. Demenz kommt noch in dieses Thema mit rein. Das Problem bei Aluminium ist, das keiner weiß, wo es sich im Körper ablagert. Ausgelagert wird es jedoch nicht wieder oder nicht so schnell. Die Grenzwerte, die man festlegt, naja, es ist wie beim Cholesterin... Gerade der Wert ist richtig, der am besten Medikamente absetzt.....Also nun überlege man mal. Eine junge Frau mit 14 Jahren nimmt jeden Tag Deo. Mit 28 bekommt sie ein Kind. Nun stelle man sich vor, in welchem Maße das Aluminium über die Muttermilch in den Organismus des Babies gespült wird. Dazu kommen ev. noch die kleine Plastikperlen die der Körper aus Zahnpasta, Haarwaschmittel und anderen Kosmetika der Muttermilch mitgibt. Also, natürlich was beim reifen des Babies im Mutterleib nicht schon mit im Körperbaby drin ist.
Wer nun denkt, das ist Blödsinn, tja, was soll ich da sagen
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

saafespatz

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,8182.msg505073.html#msg505073

Ein paar Beiträge vorher habe ich Euch von der Herstellung von Natrondeo mit Wasser berichtet, es gibt wohl einige, die damit sehr gute Ergebnisse erzielen. Ich übrigens auch !

Nun, ich benutze, nachdem ich ein wenig mit Natron herumexperimentiert habe, ausschließlich wieder das Balea Deo ohne Alu. Geruchsfrei/neutral, man schwitzt, riecht aber nicht nach Buttersäure.

Kontra Natron war für mich, dass es immer wieder meinen Pumpzerstäuber verkristallisierte und ich den immer erst wieder auswaschen musste ;) wahrscheinlich ist Natron verrührt zu Paste besser in der Handhabung.

Nur am Rande: ich glaube, wir wiederholen uns. Die Aludiskussion haben wir bereits mehrmals hier geführt....  o)
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Blutwurscht

Zitat von: strawinski am 12. April 2015, 13:06:49
Davon das Deo bei Frauen Brustkrebs auslöst, wurde ja eh bewiesen

sorry, das, bzw. die Formulierung ist ganz großer Käse! Du wirst in Deinem Bekanntenkreis ne Menge Frauen finden, die seit Jahrzehnten diese "gefährlichen" Deos nehmen, sich bester Gesundheit erfreuen und auch ihr weiteres Leben ohne Brustkrebs verbringen werden.

Studien belegen höchstens, daß das Risiko dadurch höher ist!

Bin auch nicht für maßlos übertriebene Körperhygiene (wie Du sie oben beschreibst) und dusche auch nicht jeden Tag. Deo nehm ich schon täglich (und sogar aluminiumfreies  :o )
Seh das mit dem stinken wie AndreasTV: jeder hat da ein anderes Geruchsempfinden. Für Deine Freundin riecht an Dir nichts unangenehm - für andere vielleicht schon! Und um dies für mich zu vermeiden nehme ich Deo - auch auf die Gefahr hin, daß es Leute gibt, denen der Duft meines Deos nicht gefällt. Erfahrungsgemäß ist für die meisten Menschen jedoch Schweißgeruch fieser als ein unbeliebtes Deo.

shavior

@strawinski Schade dass du für deine (Panik & Angst schürenden) Annahmen keinerlei Belege lieferst die deine Thesen wissenschaftlich korrekt(!!) und eindeutig(!!) untermauern. Damit näherst du dich sehr stark der Esoterik-Homöopathie-Szene an, die ähnlich katastrophal vorgehen.

Siegfried Sodbrenner

Ich vermute, Kollege "strawinski" will sich in der "UbuRoy" Nachfolge positionieren, mit seinen steilen Thesen liegt er natürlich weit vorne!
dh:
Bitte mehr davon!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Drill Instructor

Ich hab irgendwie gdar ein deja vu :)
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

strawinski

na....wenn ich ich sage das zwei Flasschen Wodka am Tag in die Leberzirrhose und den Tod führen brauch ich wohl keine Langzeitstudie...Das würden nur dumme Menschen anzweifeln. Und wenn ich am Tag 100 Zigaretten rauche, dann werd ich wohl auch am scheinbar an Lungenkrebs sterben. Und das in einem bestimmten Umkreis von Atomkraftwerken Krebsarten gehäuft auftreten dafür brauche ich weder ne Studie, sondern die Ergebnisse zeigen es.
Man muss einfach die Tatsachen akzeptieren und darüber nachdenken, welche Gifte die nicht in einen Körper gehören für Dinge auslösen. Für was brauch ich da Studien und Beweise? Vernünftiger Menschenverstand reicht mir da aus.
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

Blutwurscht

Du machst jetzt nur Spaß, gell?!

saafespatz

Ich würde hier leise empfehlen, das Forum zu wechseln, dahin wo sich Trockenrasierer austauschen (wenn wir schon bei so gefährlichen Sachen sind ;D

Es hat nämlich schon Leute gegeben, die sich beim Rasieren verletzt haben.  ;)

Nimmt man nun die früher als täglich empfohlene Aspirin, damit der Lebenssaft besser durch die Adern pulsiert, ist Nassrasur nicht unbedingt lebensverlängernd.

Die Wodkatheorie hat einen Haken: wenn das stimmen würde, wäre Russland schon ausgestorben.  ;D

(Ich wollte auch mal lustig sein).

Und zu guter Letzt: ich kann im Betreff weder etwas von Alkohol (bestenfalls als Inhaltsstoff von Rasierwasser) oder Zigaretten lesen. Da steht nämlich irgendwas von Deos. Und damit sollten wir hier auch fortfahren.

Danke, meine Herren.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

strawinski

ne die Russen haben genau wie die Polen resistende Gene ausgebildet gegen die Leberprobleme.....außerdem ist es dort Grundnahrungsmitteln und man erscheint in diesen Ländern verdächtig wenn man nicht säuft wie ein Loch...Ein Pech das ich keinen Alkohol trinke.
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

Blutwurscht

Zitat von: strawinski am 12. April 2015, 22:24:25
Ein Pech das ich keinen Alkohol trinke.

nachdem ich Deine Beiträge gelesen habe, hätte ich geschworen, dass Du's tust!

Stewart

Ich möchte mal Leute wie mich etwas verteidigen bzw. erklären. Ich dusche jeden Tag. Und zwar immer mit Duschgel/Shampoo/Seife, nennt wie ihr es wollt.
Da ich Handwerker bin und den ganzen Tag, sorry ist aber so: schuffte wie ein Ackergaul und dabei nicht nur schwitze, sondern auch dreckig werde,
gehts einfach nicht anders. Auch Wasser pur ist keine Lösung, das alleine bringt wenig.