Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bartagame

@ kriklkrakl:
Hast du dir die das seolbst verschrieben. Gera Homöopathische Mittel sollten doch verschrieben werden. Bekomm ich das Quecksilber verschreibungsfrei? wie oft nimmst du das?
grüße


kriklkrakl

#121
ab einer ungefährlichen Potenz bekommt man Quecksilber verschreibungsfrei,
& man kann es sich natürlich (am besten) vom Homöopathen verschreiben lassen.
Viele Anwendungen sind gut belegt, auch die Dosierungen,
und mit etwas Grundkenntnis für Laien geeignet, wenn es um akute /alltägliche Beschwerden geht.
Sowas nennt man die "kleine Homöopathie", wobei die Grenzen fliessend sind.

Hier sind auch Infos von der DHU:
http://www.dhu.de/seiten/gesundheit/allgemein/schweissbildung.htm

hom. Quecksilber hab ich ich nicht verwendet, es ist aber Bestandteil in diesem Pentarkan S.
Und Pentarkan S nehme ich nur nach Bedarf, ca 6 Tropfen morgens auf ein Glas Wasser.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Der Moloch

Schade, gegen den Speick Deo Stick scheine ich wohl eine Allergie entwickelt zu haben. Der Duft gefiel mir sehr. Jetzt traue ich mich natürlich nicht, das Spray oder den Roll-On auszuprobieren... .
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

Adler1

Zitat von: kriklkrakl am 28. April 2010, 18:41:36
ab einer ungefährlichen Potenz bekommt man Quecksilber verschreibungsfrei,
& man kann es sich natürlich (am besten) vom Homöopathen verschreiben lassen.
Oder man hat Amalgam im Mund (habe mir nicht entfernen lassen). Mit Quecksilber bin ich bestens versorgt.  ;D ;D ;D
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

StCyrien

Habe heute mal  den neuen "Rightguard"-Deostick ausprobiert. Vom Duft her ok, aber nach 6 Stunden kam das Brennen, nachgeschaut und die Hautrötung entdeckt. Also, ab morgen wieder der gute alte Speick-Stick. Ich sollte vielleicht doch keine Experimente in dieser Richtung mehr unternehmen.

puschel

Von Rexona gibt es eine neue Deo-Creme ohne "Men" Geruch: http://www.rexonamen.de/de/produkte_maximum_protection.html. Werde das wohl mal als nächstes ausprobieren. Hatte an dem Right Guard gerochen. Roch wie alle anderen "Men" Sachen.

Bruder Tom

Das beliebte Deo "Moschus" von Axe kommt übrigens ohne Aluminium aus.
Ich hab mal gehört, dass alle Axe-Deo´s das nicht drin haben, aber kann ich nicht 100% bestätigen.

kriklkrakl

Dann ist es auch kein Antitranspirant /Schwitzhemmer, sondern höchstens ein Antimief.

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

puschel

Zitat von: StCyrien am 30. April 2010, 21:11:10
Habe heute mal  den neuen "Rightguard"-Deostick ausprobiert. Vom Duft her ok, aber nach 6 Stunden kam das Brennen, nachgeschaut und die Hautrötung entdeckt. Also, ab morgen wieder der gute alte Speick-Stick. Ich sollte vielleicht doch keine Experimente in dieser Richtung mehr unternehmen.

Benutze den grünen Right Guard Stick seit ein paar Tagen. Wirkung ist hervorragend und der Stick ist gut hautverträglich, aber der Geruch gefällt mir überhaupt nicht. Riecht für mich wie diese Duftsteine, die in Pissoirs liegen. Wäre an sich egal, wenn der Geruch nicht auch noch ziemlich penetrant wäre.

kriklkrakl

Zitat von: puschel am 09. Mai 2010, 17:18:19
Zitat von: StCyrien am 30. April 2010, 21:11:10
Habe heute mal  den neuen "Rightguard"-Deostick ausprobiert. Vom Duft her ok, aber nach 6 Stunden kam das Brennen, nachgeschaut und die Hautrötung entdeckt. Also, ab morgen wieder der gute alte Speick-Stick. Ich sollte vielleicht doch keine Experimente in dieser Richtung mehr unternehmen.

Benutze den grünen Right Guard Stick seit ein paar Tagen. Wirkung ist hervorragend und der Stick ist gut hautverträglich, aber der Geruch gefällt mir überhaupt nicht. Riecht für mich wie diese Duftsteine, die in Pissoirs liegen. Wäre an sich egal, wenn der Geruch nicht auch noch ziemlich penetrant wäre.

Dann geht man nochmal mit einem (dazu passenden) Ersatzduft /EdT drüber, und fertig.
Kein Problem  :) Hauptsache es wirkt.



"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

puschel

Zitat von: puschel am 01. Mai 2010, 19:53:55
Von Rexona gibt es eine neue Deo-Creme ohne "Men" Geruch: http://www.rexonamen.de/de/produkte_maximum_protection.html. Werde das wohl mal als nächstes ausprobieren.

So, habe das Deo jetzt 2 Tage benutzt. Die schreiben unisex, was für mich so 50/50 weiblich/männlich bedeutet, das Deo ist aber mindestens zu 80% weiblich! Geruch erinnert an Waschmittel mit einem sehr süßlichen Einschlag. Kopfschmerzgefahr! Wirkung ist nicht besser als etwa bei einem ganz normalen Nivea Deo. Da ist wirklich kein Unterschied. Ich hatte es mal abends raufgemacht, musste es aber wieder abmachen, weil der "Duft" so extrem stark und widerlich ist. Konsistenz in der Achsel ist auch suboptimal: Schmierig, schleimig. 5 € für dieses Kackdeo! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das länger als 2-3 Monate im Programm lassen. So etwas kauft sich niemand zweimal.


Zitat von: kriklkrakl am 09. Mai 2010, 19:02:04
Dann geht man nochmal mit einem (dazu passenden) Ersatzduft /EdT drüber, und fertig.
Kein Problem  :) Hauptsache es wirkt.

Der einzige künstliche Duft an mir ist der vom Deo. Ich benutze nur schwach riechendes Duschgel (Sebamed Sportdusche) und als Aftershave das geruchlose Sebamedgel. Wenn man sich vorher 10 Minuten geduscht hat, kann man sich mit dem Duschgel übrigens auch perfekt rasieren.

An Beduftetem habe ich nur noch das Nivea Double Action AS. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das noch aufbrauche.

Nikita

Boa, mein Sohn seit gestern Axe o) :o 8) ;D Nein, ich bin nicht begeistert. :P
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Cathy, mein Mitgefühl hast Du sicher meiner nimmt das Schokomännchen-Deo, dass schlimmste :o :o Mama hat es Ihm gekauft >:(

Nikita

Nein "INSTINCT"...jetzt muss ich die Luft anhalten wenn ich ihn knutschen will. ;D Aber mit 13 will man das eh nicht mehr haben... :'(
Calani-Seifenmanufaktur

astra

Wahrscheinlich hat er sich genau deswegen das AXE gekauft ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.