Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krähe

Zitat von: Horst-Michael am 30. Januar 2011, 20:15:06
Sehr schön so, Krähe.  dh:
Wenn man aber so sieht was (wieviel) andere Kollegen hier ihr eigen nennen, dann könnte man bei Dir auch sagen: ausbaufähig!  ;D

;D Wenn Du wüsstest, wir haben ja noch unsere Reguläres Bad und ein Gästebad....Nee jetzt muss mal langsam gut sein mit dem ganzen zeuch.

@Ridgeback: Dieter, ja bin auch Kellerkind hab hier Dusche, Klo und PC.  :D ;)
                  Kam eigentlich durch den geschrotteten Laptop...naja das beste draus machen und pssst, nicht
                  weitersagen, es erleichtert das geschickte verschleiern von Vorratsbeständen... ;D

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Rigeback

So ist es Herman ,da können wir bunkern ohne Ende,das steht aber noch zusatzlich im Vorratsraum was drin das ganze Zeug. Und zum Ordern habe ich den PC auch noch im Keller. und das schönste Hermann, ich muss das Bad nicht selber putzen ! :D

Lord Vader

und wenn der keller irgendwann zu klein geworden ist, dann wird einfach getauscht. schminkzeugs in den keller, rasurzeug ins richtige bad  ;D

Rigeback

Ja Jan und die Frau dann auch gleich ab in den Keller ! Au, au , auaaa ! :D

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

wassermonster

Als Anfänger besitze ich nur eine Jaguar R1 Prestyle Shavette, sowie einen Wilkinson Classic und natürlich diverse Rasierseifen und Cremes.

fonthunter

           Grüße aus Budapest, Béla

Isildur

Mein kleines Badezimmer. Erste Wohnung alleine, nichts großes aber mit klarem Schwerpunkt ;D(in der Dose auf dem Durchlauferhitzer befinden sich 2 Dutzend Duftproben (von TES und TDS)und unten in einem getrennten Karton sind auch noch Badezimmersachen).
Das Messer ist nach einem Sturz von der dekorativen Glasablage jetzt im Schrank gut geschützt.



Daß Gewohnheitsmensch heute im Schimpfwort ist, beweist unsere Ignoranz in der Lebenskunst.
-Nicolás Gómez Dávila

Pepe

@ Isildur:  was ist denn in den beiden verkorkten Flaschen ?

Isildur

Hamameliswasser und selbstgemachtes Preshave(Anleitung hier im Forum irgendwo). Die Flaschen sind recht praktisch und dekorativ.
Daß Gewohnheitsmensch heute im Schimpfwort ist, beweist unsere Ignoranz in der Lebenskunst.
-Nicolás Gómez Dávila

Pepe


SLB04

Was ist denn das für ein Pinsel mit dem abgefahrenen Griff?
Lieben Gruß
Alex

Isildur

Das ist ein Dr. Dittmar Silberspitz Pinsel mit einem Griff aus Wurzelholz(ich meine Bruyere), die Form ist die natürliche Form des Holzes. Soweit ich weiß gibt es diesen Pinsel nicht mehr im Moment, aber es ist eh jeder ein wenig anders.
Daß Gewohnheitsmensch heute im Schimpfwort ist, beweist unsere Ignoranz in der Lebenskunst.
-Nicolás Gómez Dávila

Rigeback

Nee,Bruyere ist das so wohl nicht,das sieht anders aus.Scheint mit eher wie aus einem Aststück oder Wurzelstrang zu sein. Bruyere ist ja eine Knollenwurzel,da passt die Form und das Muster um den Griff nicht zu . Es gibt zwar an der Bruyerewurzel ein paar längere Versorgungswurzeln,aber ob die für so etwas geeignet sind ,weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls damals nicht darüber gelesen ,als ich mich noch mit dem Bruyere beschäftigt habe. Übrigens alles im Bad drin was man(n) braucht !

Aspin2006

Zitat von: kimeter am 12. März 2008, 21:16:36


Hi Kimeter,

ich sehe gerade, dass Du die icoloniali im Tontiegel hast! Sag mal, hast Du diese beiden kleinen Klebestreifen der Verpackung runterbekommen oder hast Du den Tiegel fürs Foto passend gedreht?
Ich habe versucht diese Klebeetiketten abzuknibbeln, aber es bleiben diese blöden dunklen Rückstände  ???
Hätte ich wohl besser draufgelassen?!
Gruß Aspin