Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mecky messer

deshalb der name senser ;D ;D ;D  finde snsers ausrüstung auch cool!

Senser

Zitat von: Lord Vader am 01. Februar 2008, 01:05:29
also ich persönlich muss sagen, dass mich das badezimmer von herrn senser noch mehr beeindruckt hat mit seinen überschlagenen 120 messern im einsatz.
@ Lord Vader
Bist du wohl still. Der Typ hat meinen Beitrag übersehen. Bis jetzt jedenfalls. Wer weiß was für einen Kommentar er sich für sowas ausdenkt ;)
Gruß Senser

mecky messer

er wird angstzustände bekommen!

UbuRoy

#48
Na, dann will ich auch mal unter die Exhibitionisten gehen ;-)

Hab' meinen Altar auch mal abgelichtet. Und nein, in den geschlossenen Schränkchen ist nichts von mir untergebracht. Die Raumverteilung beläuft sich noch immer 60-40% zu gunsten meiner Holden!

Sind derzeit etwa 80 Messer denke ich... Werden alle turnusmäßig benutzt.
Die Riemen, die an der Wand hängen hab ich vergessen...

http://fotos.web.de/joerg_scheffler/Bad_Ansichten

Guilty

Schick,schick Ubu.Auch die zwei ollen Schränkchen finde ich klasse.Das passt ;)

UbuRoy

Zitat von: Guilty am 04. Februar 2008, 15:48:18
Schick,schick Ubu.Auch die zwei ollen Schränkchen finde ich klasse.Das passt ;)

Ja, danke, finde ich auch. Sind zwei Badezimmerschränckchen um 1900 herum. Wir haben unser Bad kürzlich saniert. Alles Porzellan raus und dafür ein italienischen Badezimmerschrank aus der art-Deco Zeit rein. Trotzdem natürlich Strom und fließend heiss Wasser. Aber mit Porzellanwaschschüssel und Kanne und dem restlichen vollen Programm.
Mag gar nicht mehr aus dem Bad rauskommen 8)
Also wirklich sehr passend. Kürzlich habe ich sogar einen antiken Rasiermesser Abreißblock erstanden. Da sind kleine Blättchen für das Abstreifen des Schaums drin. So eine Art Krepppapier. Sehr abgefahren, was es so alles gab...

Renato

@Uburoy

schöne Sachen, sehr schön.

Darf ich als blutiger Laie was fragen? Hoffe mach mich nicht lächerlich. Aber was für ein Gerät ist dieses kleine Ding in gelb mit Griff oben?
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

UbuRoy

Das ist ein Head Blade Rasierer für die Kopf Nassrasur. Ziemlich geniales Teil und einfacher als mit dem Messer, wenn auch manchmal trotzdem nicht unblutig ;)

kimeter


Eugen Neter

Sehr schönes Bild, kimeter - Respekt! :D

kimeter


kimeter


Eugen Neter

Hey, das wird ja immer besser, kimeter! Aber was sehe ich denn da links unten auf dem letzten Bild?... ;D

kimeter

Danke Eugen! Unten links auf dem Bild ist mein "bester" unter den Systemrasierern - der Gillette GII.  o)   :)  Damit gelingen auch sehr gute rasuren.
Uff, jetzt habe ich erst mal alle Bilder hochgeladen, und eingestellt. Da ich nur ein Modem habe, hat das ganz schön lange gedauert. 

Eugen Neter

Zitat von: kimeter am 12. März 2008, 21:30:32Unten links auf dem Bild ist mein "bester" unter den Systemrasierern - der Gillette GII.  o)   :)  Damit gelingen auch sehr gute rasuren.
Ja, den habe ich vor Jahren auch mal verwendet. Ist nicht übel... ;D Für mich der einzige Systemrasierer, der einigermaßen mit Hobeln mithalten kann...