Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miketheknive

Hallo Leute,
hier mal das Zuhause von meinen "Rasierzeug" (laut meiner Frau).
Um jeden Streit aus dem Weg zu gehen,habe ich alle meine Rasiersachen in meiner
Kelllerdusche untergebrach.So hatte ich die Möglichkeit mir einen Schrank ,
javascript:void(0);der genau für meine Bedürfnisse abgestimmt ist, vom Schreiner anfertigen zu lassen.


Die Rasiermesserhalter habe ich mir selber gebaut.








Grüße Michael

kw

Danke, freut mich, dass es euch gefällt. Mit der Anordnung der Pinsel war ich nicht so zufrieden und sie haben wieder ihr altes Plätzchen auf der Spiegelablage bekommen (s. "leeres Bild" oben). Mein Frauchen hat dafür heute aber selbst die RC/RS auf dem Brett neu dekoriert. :)

kw

@Michael: sehr schöne Messerständer. Ich gehe mal davon aus, dass sie selbst gemacht sind? :)

miketheknive

Zitat von: kw am 08. August 2010, 14:35:11
@Michael: sehr schöne Messerständer. Ich gehe mal davon aus, dass sie selbst gemacht sind? :)

Hallo KW,
die sind leicht gemacht, wenn man eine Fräse hat.


Gruß Michael

ron

Toll Mike,  dh:  sehr ordentlich. Die Messerständer sind ja genial.


Zitat von: kw am 08. August 2010, 14:32:25
Mein Frauchen hat dafür heute aber selbst die RC/RS auf dem Brett neu dekoriert. :)

Wird ja schon. ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Lord Vader

schönes schränkchen. ist natürlich die königsdisziplin, sich für seinen bereich eine maßgeschneiderte lösung anfertigen zu lassen.

Pepe

Zitat von: kw am 07. August 2010, 22:27:01
einen "Stilakzent" setzen zu wollen: eine Ablageboard über die Wanne.

Gesagt, getan, ab in den Baumarkt, das ganze zugesägt und passend in Farbe gebracht. Bevor sie überhaupt über den Verwendungszweck nachdenken konnte, hatte ich stilgerecht mein tägliches Werkzeug -samt der neu erworbenen Tiegel - in Szene gesetzt. ;)

@kw seeeeehr gute Idee  dh: dh:
das werde ich wohl demnächst mal kopieren...mit etwas anderen Maßen und Farben. Dazu noch ein fetter Rasierspiegel auf's Brett und schon steht der Rasur in der Badewanne nichts mehr im Weg.

ron

Zitat von: Pepe am 09. August 2010, 11:13:38
Zitat von: kw am 07. August 2010, 22:27:01
einen "Stilakzent" setzen zu wollen: eine Ablageboard über die Wanne.

Gesagt, getan, ab in den Baumarkt, das ganze zugesägt und passend in Farbe gebracht. Bevor sie überhaupt über den Verwendungszweck nachdenken konnte, hatte ich stilgerecht mein tägliches Werkzeug -samt der neu erworbenen Tiegel - in Szene gesetzt. ;)

@kw seeeeehr gute Idee  dh: dh:
das werde ich wohl demnächst mal kopieren...mit etwas anderen Maßen und Farben. Dazu noch ein fetter Rasierspiegel auf's Brett und schon steht der Rasur in der Badewanne nichts mehr im Weg.

Da wollen wir aber Bilder sehen. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Pepe

...mit mir in der Wanne?  8)
mit oder ohne Schaum ?  o)

ron

Zitat von: Pepe am 09. August 2010, 11:49:29
...mit mir in der Wanne?  8)
mit oder ohne Schaum ?  o)

...ja natürlich
bitte mit Schaum in der Wanne!   ;)  Beim rasieren. Ím Gesicht natürlich o)
;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Horst-Michael

Wenn Du was zu verbergen hast, dann bitte ohne Schaum, Pepe!!   ;D

Pepe

...ich glaube, meine Kamera ist für Makroaufnahmen garnicht geeignet... 8)

Dagobert


Pepe was du meinst sind Mikroaufnahmen  ;D

Eugen Neter


Baas vant Spill

Täuscht mich das, Hans, oder wird dein Badregal immer leerer? Meine mich enstinnen zu können, dass dort schon mal mind. die dreifache Menge Rasurartikel gelegen hat.

Dafür siehts aber sehr aufgeräumt aus! ;D