Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kw

Zitat von: Eugen Neter
Hoffentlich werden jetzt andere dadurch animiert, ihre Utensilien per Foto ebenfalls mal hier einzustellen...

Hans, wenn's mal so aussieht, hab ich zu viel reduziert. ;D


ron

Ihr dürft jetzt auch mal in mein Badezimmer einen Blick werfen.
Hier mein Schrein:



Der Inhalt wird nach Lust und Laune geändert, aus diesem Equipment.


Zum löschen nach der Rasur greif ich in den Löschschrank. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Sparschäler reloaded

Hübsch! Da gibt's ja viel mehr zu sehen, als bei kw zur Zeit. Wie hast du denn die Messer in den Türen befestigt? Hast du die Heftniete durch die Türen genietet, oder ist da ein Blademaster an der Tür? ;D

Lord Vader

schönes schränkchen. gibts dafür zufällig ne bezugsquelle? und gibts das auch ne nummer größer ;D gefällt mir sehr gut.

wie die messer befestigt sind, würde mich auch mal interessieren. ich glaube, ich hätte ein wenig angst, dass mir davon mal ein teil flöten geht...

ron

Danke, die Messer liegen in/auf kl. Nägel im rechten Winkel gebogen. Die Türen muß man allerdings vorsichtig öffnen.
Bis jetzt ist erst eins runtergefallen. Gott sei dank ohne Schaden. Da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Bezug, bei uns im Baumarkt gibts so eine Landhausecke mit Dekountensilien, da hab ichs gefunden.
Baumax, k.A. ob es den in Deutschland auch gibt. Größer gabs die leider nicht.
"Nanu Nana" ist auch ein guter Tipp für schöne Aufebwahrungsschatulen. Den gibts bestimmt in D.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Sparschäler reloaded

Zitat von: ron am 06. August 2010, 12:40:32
Danke, die Messer liegen in/auf kl. Nägel im rechten Winkel gebogen.
Ich kann selbst an dem weißen Heft nix erkennen. Aber das wäre mir ohnehin bei weitem zu gefährlich.

Wenn ich dein AS Sortiment so sehe, habe ich das Gefühl, dir fehlt vielleicht noch ein spanisches Floid. ;D

ron

#801
Bei Gelegenheit, könnt ich ja eine Nahaufnahme schießen.




Zitat von: Sparschäler reloaded am 06. August 2010, 12:45:42
Wenn ich dein AS Sortiment so sehe, habe ich das Gefühl, dir fehlt vielleicht noch ein spanisches Floid. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Lord Vader

Zitat von: ron am 06. August 2010, 12:40:32

Bezug, bei uns im Baumarkt gibts so eine Landhausecke mit Dekountensilien, da hab ichs gefunden.
Baumax, k.A. ob es den in Deutschland auch gibt. Größer gabs die leider nicht.
"Nanu Nana" ist auch ein guter Tipp für schöne Aufebwahrungsschatulen. Den gibts bestimmt in D.

halt ja schon die augen offen, hab aber bisher noch nix passendes gefunden. nanu nana ist natürlich n guter tipp.

Tim Buktu

Bei Butlers gab´s auch schon nette Kästchen mit Glasdeckel und Schublade zum Aufbewahren.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

miro

Hier mein mittlerweile voller "Giftschrank":

kw

Ha! Heute Frauchen mit eigenen Mitteln geschlagen. ;D Da wir unsere Badewanne eher seltener nutzen (als die Dusche ;)), kam sie auf die Idee, einen "Stilakzent" setzen zu wollen: eine Ablageboard über die Wanne.

Gesagt, getan, ab in den Baumarkt, das ganze zugesägt und passend in Farbe gebracht. Bevor sie überhaupt über den Verwendungszweck nachdenken konnte, hatte ich stilgerecht mein tägliches Werkzeug -samt der neu erworbenen Tiegel - in Szene gesetzt. ;)


quickiekuchen

Das ist ne tolle Idee!

Ganz gemütlich nach dem Baden mit ´nem Rasierspiegelchen auf dem Brett in voller Entspannung die Rasur genießen.

Baas vant Spill

Schöne Idee! Ich bekomm glatt Lust mir eine Badewanne zu installieren... ;D

Lord Vader

gefällt mir auch sehr gut! tolle idee. aber ob du den platz dauerhaft verteidigen kannst???

ron

Sehr gut gemacht kw!  ;D
Und macht auch viele Stylingpunkte.  dh:
Aber, bleib hart in der Verteidigung deines Platzes.  ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.