Behandlungsfehler Pinsel

Begonnen von DOVO 1970, 12. Juni 2009, 16:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DOVO 1970

Zitat von: Senser am 21. Juni 2009, 12:40:03
Wenn es laut Baier falsch ist, einen Pinsel zu stellen, dann frage ich mich, warum man dort solche Pinsel hestellt.

Gruß Senser

Na die werden doch wohl einen passenden Pinselständer dazu haben, oder ? 
Wie soll man denn sonst die paar einfachen Pflegehinweise beachten  ???

Platzger

ist ja wie beim Carbonmodell von Mühle. Da wird kommuniziert, dass dieses Modell durch seine besondere "Bestückung" aufgestellt werden soll, nicht gehängt. Ich denke eher, dass Mühle da einfach keinen passenden Ständer hat ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Frank Kratzsch

Ganz offen gesagt ist es nicht nötig einen Pinsel zu hängen. Wenn man Ihn gut ausschlägt und darauf achtet das unten in der Base kein Wasser steht ist das gar kein Thema. Sonst dürfte man so SCHÖNE Pinsel ja garnicht anbieten ;D

Aber da kommen wir wieder an die Grenzen so mancher Nutzer. Sagt man zu jemandem hier im Forum, das man den Pinsel auch stellen kann, ist es klar das er ihn nicht klitsch nass hinstellt, sagt man das vielleicht zu einem "Anfänger" ist das nicht unbedingt klar.

Andererseits kenne ich jemanden, der seinen Pinsel in einem Zahnputzbecher aufbewahrt, der 1/4 mit Wasser gefüllt ist. Der Pinsel macht das nun schon lange mit. Aber raten würde ich dazu nicht.........Sachen gibt es.....

Wenn jemand sich berufen fühlt mal einen Pflegehinweis zu erstellen, würde ich diesen übernehmen. Mal sehen was dabei rum kommt ;)

Fände ich mal sehr interessant.

Honka

Zitat von: Frank Kratzsch am 21. Juni 2009, 15:24:03

Wenn jemand sich berufen fühlt mal einen Pflegehinweis zu erstellen, würde ich diesen übernehmen. Mal sehen was dabei rum kommt ;)

Fände ich mal sehr interessant.

Du meinst die Reinigung des Pinsels?

Frank Kratzsch

Ja! Die Pflege und Reinigung eines Rasierpinsels!

H. Herdick

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Frank Kratzsch

Hört sich gut an!! Falls das die meisten so als Sinnvoll ansehen,(ich finde es Sinnvoll) werde ich Herzi fragen ob ich die Auszüge verwenden darf.

Honka

Den matjes solltest Du vielleicht besser auch fragen  :D

Bartagame

Habe ich gerade zum ersten mal gelesen. Was haltet ihr denn von der Essigbehandlung? Tut das den Haaren gut?

Frank Kratzsch

Wußte ich nicht! Weil der Post von Herzi war!

Honka

Zitat von: Bartagame am 21. Juni 2009, 15:45:16
Habe ich gerade zum ersten mal gelesen. Was haltet ihr denn von der Essigbehandlung? Tut das den Haaren gut?

Der Essig entkalkt lediglich - wenn Du den Haaren was gutes tun willst: Spendier ihm ne Kurpackung  ;D

Honka

Zitat von: Frank Kratzsch am 21. Juni 2009, 15:46:13
Wußte ich nicht! Weil der Post von Herzi war!

kein Problem - ich habs ja auch nur zufällig bemerkt  ;)

Tim Buktu

Ich glaube ich sollte den hier mal reklamieren!  ;)


Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Bartagame

:D ne Kurpackung gegen haarspliss, das werde ich tun
und in zukunft wasche ich ihn mit Volumenshampoo aus.  :P

Frank Kratzsch