Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoppel57

Zitat von: Elbe am 31. Juli 2011, 10:13:41
Meine liebsten After Shaves sind Speick und Alt Innsbruck. Leicht abgeschlagen folgen Proraso und in der kalten Jahreszeit Bello Bay Rum. Das andere Dutzend Buddeln wird peu à peu aufgebraucht aber nichts von nachgekauft.

Shavy

- Acca Kappa ASB-Cedro
- Speick AS-Lotion
- Veleiro ASB
- Speick ASB Sensitiv
- Proraso ASB

Frank OZ

Proraso-Speick-Proraso-Speick-Proraso-Speick-Proraso-Speick-Proraso-Speick-Proraso-Speick-...

Michel


Saubaer

Zur Zeit ist es, und regelmässig abwechselnd, das Williams "Aqua Velva" und das Denim "Tornado". Beides sind AS.
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)


Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Hobeler

CH Pitralon,Pitralon Classic und das ASB von Baxter of California.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

KäptnBlade

Schon eine Weile kann ich nicht genug bekommen von:
- Alt Innsbruck
- Aramis AS
- Kolonya Tabak
- Ogallala Bay Rum with Limes & Peppercorn
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

maxx0016


egmac

Agua Brava AS .......ein Duft, auf den auch die Frauen stehen!
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Celli


Zitat von: egmac am 28. Februar 2012, 08:57:52
Agua Brava AS .......ein Duft, auf den auch die Frauen stehen!

......oder "quorum" AS bzw. "krizia" uomo !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

moregothic

Ich habe gestern aus einer Laune heraus mal Tabac Original RC und AS mitgenommen (vorsichtshalber die kleine Flasche) und heute mal bei der Sonntagsrasur appliziert. Bisher bin ich noch nicht rausgeflogen, was ich als gutes Zeichen werte. - bei einmaliger Verwendung von Axe Instinct nach einer Abendrasur bin ich des Bettes verwiesen worden :D

Ich find das tabac eigentlich recht geil, für jeden Tag wär mir der Duft aber too much.

Ansonsten wechseln sich bei mir derzeit Axe Axe Touch, Dark Temptation, L'oreal Hydra Energy After Shave Fluid und Nivea Freezer und Nivea Cool Kick ab.
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...