Umfrage: Bester Rasierpinsel

Begonnen von Cuteluke, 13. April 2009, 23:17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Sicknote


Onkel Hannes

Semogue als Option hinzugefügt.
Hannes, MOD-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

madd

ZitatSemogue als Option hinzugefügt.
Hannes, MOD-Team

leider zu spät, da man nur 1x Abstimmen kann  :( --> d.h. die Umfrage wird verfälscht  >:(

Semogue OC 2-Band  dh: dh: dh:

Onkel Hannes

Hm.

Stimmt. Hab ich nicht dran gedacht. Dann nehm ich`s wieder raus (hat 0 Stimmen bisher), dann bleibt Semogue halt unter "Andere".

Man kann es auch so machen, daß man seine Stimme ändern darf. Hab ich mal angekreuzt, da die Meinungen sich ja auch ändern können. Hoffe, das ist im Sinne des Threaderstellers.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Celli


vom PLV her gesehen für mich sicherlich der omega.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter


madd


Brauer

Zitat von: Celli am 27. Oktober 2012, 17:48:35

vom PLV her gesehen für mich sicherlich der omega.
Peter, das unterschreibe ich mal. auch so gewählt, allerdings gibt es nur einen Bruchteil Wahreheit (nämlich meine eigene) einen Shavemac hatte ich noch nie, einen Seogue 2 Band auch nicht (nur die 2000er Sauborste)....... somit kommt vom PLV der Omega 48 auf den ersten Platz.

Piraten-Papa

Oh, das mit dem PLV hatte ich gar nicht gelesen. Ist mir aber auch wurscht, da ich mit Wutzen nix anfangen kann. Daher bleibe ich guten Gewissens beim Rooney ;D.

Brauer

War ja auch nicht nach gefragt ;) Ich sag mal so, wenn es nur um die reine Performance geht, sprich feinporigen Schaum zu erzeugen, kenne ich bis dato keinen Dachs, Silberspitz.... der dies gleich gut, oder besser macht als der Omega, also rein praktisch betrachtet ist der 48er (für mich) DER Rasierpinsel, aus optischen und sagen wir mal "ästhetischen" Gesichstpunkten möchte ich nicht auf die Silberspitz und Dachspinsel verzichten (Auge rasiert ja mit.

Piraten-Papa

Zitat von: Brauer am 27. Oktober 2012, 22:34:14
War ja auch nicht nach gefragt ;)

Doch, ist aber im Text versteckt.

Zitat von: Cuteluke am 13. April 2009, 23:17:31
Zusatzfrage, bitte ebenfalls im Freitext ergänzen: Welcher Pinsel hat Eurer Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis ?

madd

um der Umfrage bzw. der Auswertung einen Sinn zu geben, sollte man in einem weiteren Fred die Umfrage starten, miesester Rasierpinsel gesucht !!
somit sollten doch auch im Bezug auf Preis / Leistung ungewöhnliche Ergenisse zu Tage kommen ???
Natürlich kann keine Sau mit einem Dachs verglichen werden, und ich bezweifle fast, dass einige dies hier nicht berücksichtigen  :-\
Dachs ist Dachs und Sau bleibt Sau  ;D

Onkel Hannes

Zitat von: madd am 28. Oktober 2012, 09:19:39
[...] sollte man in einem weiteren Fred die Umfrage starten, miesester Rasierpinsel gesucht !! [...]

Hm. Mit solch pauschalen Sachen könnten wir uns Ärger einhandeln. Ist glaube ich keine so gute Idee.

ZitatNatürlich kann keine Sau mit einem Dachs verglichen werden [...]

Hm. Da kann man anderer Meinung sein. Ich habe hier durchaus Säue, die sich nicht hinter Dachsen zu verstecken brauchen. Hinter den günstigen zumindest auf gar keinen Fall.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Brauer

jepp, hpstr ich bin da ganz anderer Meinung. @ madd, warum soll eine Sau nicht mit einem Dachshaarpinsel verglichen werden können? Beide Arten dienen der Erzeugung von Rasierschaum aus Seife oder Creme. Daher muss sich selbst der edelste "teuerste" Dachs diesen Vergleich in der Praxis gefallen lassen. Denn wenn der feine Dachs mieser arbeitet als die preiswerteste Borste, sehe ich in der Praxis den Vergleich als durchaus gegeben.