Umfrage: Bester Rasierpinsel

Begonnen von Cuteluke, 13. April 2009, 23:17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Die Abstimmung ist und kann nie objektiv sein. Mein persönlich bester Pinsel ist der FP'09, einfach weil er der derzeit Teuerste ist. Andere sind noch viel teuerer, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das zB. ein Shavemac d01 besser ist...

Uwe

STIFFupperLIP

Ein lieber Forumianer würde jetzt einfach schreiben:....Mühle sind eh die besten  :-X
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Sparschäler reloaded

Zitat von: STIFFupperLIP am 14. April 2009, 19:11:25
Ein lieber Forumianer würde jetzt einfach schreiben:....Mühle sind eh die besten  :-X
...und er hätte Recht! 8) ;D

olddj

Die Umfrage müßte sowieso anders heißen: Welcher Pinsel ist für Euch der Beste!
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Cuteluke

Zitat von: kretzsche am 14. April 2009, 18:30:10
Die Abstimmung ist und kann nie objektiv sein. Mein persönlich bester Pinsel ist der FP'09, einfach weil er der derzeit Teuerste ist. Andere sind noch viel teuerer, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das zB. ein Shavemac d01 besser ist...

Uwe

... Und das (wissenschaftliche Studie) ist ja auch nicht Zweck dieser Umfrage.

Aber aus einer Vielzahl subjektiver Präferenzen und getätigter Kaufentscheidungen lassen sich mit steigender Teilnehmerzahl Trends identifizieren.

Ob in den div. Thäter- Simpson- usw. Thread leidenschaftlich argumentiert wird oder ironische Seitenhiebe verteilt werden - dies ist der Versuch, subjektive Vorlieben Transparent zusammen zu tragen.

Wobei ich tatsächlich gedacht hatte, dass sich wenige Kandidaten eindeutiger heraus kristallisieren wurden als die bisher der Fall ist.
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

kriklkrakl

Beste Sauborste, bester Standarddachs, bester Rückenzupf/Feindachs, beste Silberspitze, plus jeweils die Preis-Leistungssieger:

and the Oscar goes to:.....  :-)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

NegatroN

Zitat von: olddj am 14. April 2009, 19:58:38
Die Umfrage müßte sowieso anders heißen: Welcher Pinsel ist für Euch der Beste!

Du meinst für die Leute, die nicht erkennen können, dass das offensichtlich ist?  ;)

kretzsche

Einen Trend kann ich Dir jetzt schon beschreiben, es bleibt nicht bei einem Pinsel und die Pinsel werden immer teuerer ;D

Uwe

Cuteluke

Zitat von: kriklkrakl am 14. April 2009, 20:24:39
Beste Sauborste, bester Standarddachs, bester Rückenzupf/Feindachs, beste Silberspitze, plus jeweils die Preis-Leistungssieger:

and the Oscar goes to:.....  :-)

Das wär's doch - der Brush award !
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

olddj

Zitat von: NegatroN am 14. April 2009, 20:43:51
Du meinst für die Leute, die nicht erkennen können, dass das offensichtlich ist?  ;)

G E N A U ! ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Bengall Reynolds

Antwort:

Bester Pinsel Modell:
Thäter 4125/2

Begründung:
Beste Silberspitze, beste Bindung, beste Verarbeitung, bester Gesichtsschmeichler

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis:
Bis jetzt noch  :-\

Begründung:
Ist einen Tick handlicher als der Chubby 1 von Simpson.
Außerdem sind die Fahnen der Silberspitzen nicht frisiert und daher ist der Pinsel insgesamt für mich besser be- und verarbeitet
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Tim Buktu


Was sind denn bitte frisierte  :o Fahnen beim Pinsel? Tiefer gelegt? Aufpilzung verbreitert, oder aufgebohrte Spitzen?   o)  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sparschäler reloaded

Zitat von: Tim Buktu am 15. April 2009, 10:04:32
Was sind denn bitte frisierte  :o Fahnen beim Pinsel?
Ich nehme an, Bengall meint "in Form geschnitten".

kriklkrakl

Zitat von: Sparschäler reloaded am 15. April 2009, 12:09:33
Ich nehme an, Bengall meint "in Form geschnitten".

Klassischer Faconschnitt mit durchgestuftem facettiertem Deckhaar:
sowas trägt der Dachs von Welt  ;D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

uwe9

... Silberspitzpinsel werden doch IMHO net getrimmt  o) ???
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D