Rasiervideos

Begonnen von STIFFupperLIP, 03. November 2007, 17:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infabo

Kenn ich zwar schon, aber der Song ist einfach genial  ;D

AndreasTV

... habe ich gerade "Drüben" entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=1l_KHeCYfcc
:o :o :o
Wie ich Dort schon schrieb machen die Amis wohl manchmal Viel - aber Wenig richtig  o).
Da wird Nichts beachtet, weder die Klingenlage (Ein Hinweis wäre ja wohl doch angebracht), noch wird eine vernünftige Vorbereitung inkl. benötigte Einwirkzeit des Schaums etc. angemerkt ...

Das die Leute dann meinen der "Slant" wäre aggressiv glaube ich da gerne ...

MfG

Andreas

SamSeltsam

Moin Andreas,

wollte ich schon länger mal angemerkt haben, wieso machst du nichtmal ein Video mit dem 37er?
Wäre sicher unterhaltsam dh: und würde den 37er Skeptikern bzw. Horrorerzählern diese Vorurteile nehmen.
Achso, und die richtige Verwendung eines Palmorasiersticks könntest du dann direkt auch abklappern.

Wünsche einen schönen Start in den Tag und beste Grüße
ins Ruhrgebiet

Sam

AndreasTV

Moin, Sam :).
Tja - wenn sich mal Jemand mit einer Videocam erbarmt wäre ich sofort dabei  :D  dh: => "37er / Slant & Palmolive - Stick for beginners"  O0.

Das Prob z. Bspl. beim 37er ist ja eigentlich das Mann nicht wirklich Viel Falsch machen kann - aber das Wenige Gründlich ;) ...; sich den Palmo - Stick durch´s Gesicht "zu ziehen" wird wohl noch ein Jeder bewerkstelligt bekommen.

MfG

Andreas

SamSeltsam

Moin Andreas,

ja, vielleicht findet sich ja jemand muss ja nicht sofort sein, aber die Idee solltest du auf jeden Fall aufrecht erhalten.

Klaro, wird es Leute geben, die sich beim ersten Mal nen dicken Cut zugezogen haben und dann direkt verunglimpfen werden, deshalb ja.
Also ein Rasiervideo mit Merkur 37 und dir ohne Palmolive egal ob in Stickform oder im neuen Design als Rasiercreme, würde mich sichtlich irritieren. ;D ;)

Beste Grüße
Sam

feldgeist

Ich bin grün vor Neid wenn ich sehe mit welcher unempfindlichen Haut manche gesegnet sind, egal ob geofatboy oder der willipeter. Wow!

Genau Andreas, das richtige Ausrichten der Klinge ist nur ein kleiner Hinweis, kann aber schlimme Folgen haben!

AndreasTV

Zitat von: SamSeltsam am 11. März 2011, 07:28:47
...
Also ein Rasiervideo mit Merkur 37 und dir ohne Palmolive egal ob in Stickform oder im neuen Design als Rasiercreme, würde mich sichtlich irritieren. ;D ;)
...

:D :D Ohne Palmolive ginge ja gar-nicht  O0.

Zitat von: feldgeist am 11. März 2011, 07:32:55
Ich bin grün vor Neid wenn ich sehe mit welcher unempfindlichen Haut manche gesegnet sind, egal ob geofatboy oder der willipeter. Wow!
...
Kann Dir Meine (Haut ;)) "pumpen" - so ca. 4 mal kann ich ohne Angst vor Blessuren schon mal über eine Stelle gehen, außer am Hals ;).

Mal schauen Wer denn Hier von meinen Bekannten so eine Digi - Cam hat welche Video kann mit ausreichend großen Speicherkarten ...

MfG

Andreas

Bull

Wenn der Kerl ohne weiteres Einweichen des Bartes auskommt, warum nicht?  O0
Mit dem 37er kann ich auch durch die Visage fahren, ohne dass was gereizt wird.  8) 

Ein Video vom Andreas wär echt mal der Hammer!
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

infabo

Zitat von: AndreasTV am 11. März 2011, 06:51:17
Tja - wenn sich mal Jemand mit einer Videocam erbarmt wäre ich sofort dabei  :D  dh: => "37er / Slant & Palmolive - Stick for beginners"  O0.

Die Palmo RC musst du uns aber auch demonstrieren ;)

Bull

www.youtube.com/watch?v=B34SfWdQHeg&feature=related

Teures Equipment, aber keine Ahnung, wie man überhaupt aufschäumt.   o)
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Metzelsuppe

Er ist ein gutes schlechtes Beispiel.
Gruß Alex

AndreasTV

Zitat von: infabo am 11. März 2011, 11:33:10
...
Die Palmo RC musst du uns aber auch demonstrieren ;)

;) Aber selbstredend dh: => "... plus Bonustrack "Lathering for beginners"  :D.

MfG

Andreas

infabo

Zitat von: Bull am 11. März 2011, 12:04:17
www.youtube.com/watch?v=B34SfWdQHeg&feature=related

Teures Equipment, aber keine Ahnung, wie man überhaupt aufschäumt.   o)

"this is a nice rich lather!" - o_0 - da kann ich mir gleich Flüssigseifen ins Gesicht pappen :D
"don't push" und ich seh eindeutig wie er so richtig derb aufdrückt :D

René

Werden die echt mit der Klinge nach vorn geschärft ?  Ich dachte immer andersum ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Rg9dKvV4psk&NR=1&feature=fvwp

AndreasTV

Zitat von: René am 11. März 2011, 16:52:48
...

Geschärft Ja - abgezogen Anders herum ;).

MfG

Andreas