Welches AS kommt bei Frauen an?

Begonnen von Bruder Tom, 14. Dezember 2008, 12:57:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piraten-Papa

Dann wären wir ja fast wieder beim Acca Kappa Muschio Bianco. ;D

kormann

Zum Bsp. Es gibt unheimlich viele Düfte, die ganz eindeutig in diese Richtung gehen. Der wohl am häufigsten eingesetzte Riechstoff dürfte dabei das Galaxolide sein. Es gibt natürlich noch das viel elegantere Ethylene brassilat, Moschus Keton, Tonalide u.a. Im Grunde genommen läuft es aber immer auf das gleiche Thema hinaus. Das Weisse Moos von Acca Kappa ist einer der Düfte, die wir sehr häufig an Frauen verkaufen und häufig mit dem Zusatz, daß damit dann auch alle anderen Familienmitglieder eingesprüht werden.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Phobos

Ich kann's nur immer wiederholen: Penhaligon's Endymion.
Der einzige Duft, für den ich jemals Komplimente (und mehr  :o) bekommen habe - und das nicht nur einmal.
Allerdings (imho) nur etwas für etwas elegantere Abende, nichts für den Biergarten. Und für laue Sommerabende mir einfach ein wenig zu süßlich, ebenso wie tagsüber.

ron

Wie sieht das denn mit Iso e super aus, dachte das ist das um und auf eines guten duftes?
Gibts sowas auch in AS-Form?
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

ron

Ich hab seit kurzem das Alt Innsbruck und siehe da, es regnet Komplimente von den Damen.
Naja, regnet ist übertrieben, aber es gefällt. 8)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Piraten-Papa

Zitat von: ron am 13. März 2010, 07:14:11
Ich hab seit kurzem das Alt Innsbruck und siehe da, es regnet Komplimente von den Damen.
Naja, regnet ist übertrieben, aber es gefällt. 8)

Komisch ???. Der Kommentar meiner GöGa zum AI war: "So riechen Opas." Zu welcher Altersgruppe gehören denn die Damen, die Dir die Komplimente machen?  >D

Amphibian




[/quote] "So riechen Opas." [/quote]


das durfte ich mir schön ofters bei TABAC anhören  o)

ron

#97
Zitat von: Piraten-Papa am 13. März 2010, 09:25:21
Komisch ???. Der Kommentar meiner GöGa zum AI war: "So riechen Opas." Zu welcher Altersgruppe gehören denn die Damen, die Dir die Komplimente machen?  >D

Es war keine über 35!
Eine meinte, du riechst aber gut - nach Patchouli. ;D


Bei Tabac und Old Spice hab ich das auch gehört, aber das seh ich selbst auch so. ;)

Meine Frau findet das Hoggar von Yves Rocher sehr anregend. Mir persönlich ist das auch am liebsten. O0
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

quickiekuchen

Tüff Herb wird sofort mit DDR-Opa assoziiert, verständlicherweise. Als Opa-Duft empfinde ich es aber garnicht, dafür riecht es zu frisch-belebend.

Wer mit Tabac keine Experimente machen will (ich mag auch keine süß-würzigen Düfte), dem seim Tobacco empfohlen. Das riecht viel dunkel-rauchiger und direkter.

Als Alternative auch das Blues Jeans von Versace. Das riecht auch süßlich, aber auf ne angenehme Weise.

quickiekuchen

Welchen Duft die Frauen an Uns mögen?

Ich schätze Mal: "Den Duft der Frauen" ;D

Celli


zuspruch der damenwelt habe ich meistens bei:  ToOBS  sandalwood   und   pashana.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

astra

Ich überzeuge die Mädels mit Charme und Komplimenten, das AS ist eher zweit- bis drittrangig ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

ron

Zitat von: astra am 08. April 2010, 02:52:08
Ich überzeuge die Mädels mit Charme und Komplimenten, das AS ist eher zweit- bis drittrangig ... ;)

Interessant, ich stell mich immer nebenbei hin und warte bis mich eine auf meinen Geruch anredet. ;)
Muß ich doch direkt auch mal probieren, dass ich als erstes höflichst das Maul aufmach.
Aber Moment, welches Atemspray kommt bei den Frauen an?
;D


Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

quickiekuchen

#103
Lüsterlin! Ähmm, Listerine.;)

SFH

Seit diesem Wochenende ist meine Regierung von Geoffrey Beenes "Grey Flannel" [AS und EdT] begeistert und Fremdfrauen sprechen mich auch darauf an  ;D

Der ganze Puma- und ADIDAS-Schund, den ich hier liegen habe, kommt ins Wanderpäckchen  :P