Welches AS kommt bei Frauen an?

Begonnen von Bruder Tom, 14. Dezember 2008, 12:57:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Genau, Brauer!!! Meinst du die Folge aus "Eine schrecklich nette Familie"?
Bud kommt zur Tür rein.
Kelly: "Du riechst gut! Wie kommt das?"
Bud: "Ich hab nen Duft entdeckt, der die Frauen umhaut!"
Kelly: "Welcher ist das?"
Bud: "EINFACH ABE". ;D ;D ;D

http://www.welt.de/multimedia/archive/1218963543000/00527/dollar_DW_Wirtschaf_527549g.jpg
dh: dh: dh:

gonzofant

@redmatze
klebt aber so als AS, oder?
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

quickiekuchen

Ich hab jetzt ein 30ml-Fläschchen S.Oliver "casual men".

Riecht zwar elegant, aber irgendwie auch frisch. Trotzdem zähle ich es zu den wenig interessanten Massendüften. Man denkt sofort an Adidas.

Brauer

Nee quickie, der ist mir selbst eingefallen, weil Quilty schrieb, dass Geld die Frauen anzieht ;D

quickiekuchen

Oder ein Parfum, das nach Schuhgeschäft duftet. ;D ;D ;D

Brauer

Nur kann "Mann" sich dann selbst nicht mehr riechen :o ;D

quickiekuchen

Ich kann mich erinnern, dass Route 66 "Colorado Rain" (leider Geschichte) in meiner Schulzeit doch eigentlich Immer gut ankam. Und das war auch absolut NIE ein Modeduft. Aber zum Dosenöffner hats Irgendwie Letztendlich auch nicht getaugt . :)

Tabac kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

Was aber wirklich gut riecht ist das Rasierwasser, Das mein Vater seit Längerem bevorzugt. Man/Prince "Dynamic" vom Albrecht-Discount ;D.

Für Discounter-Rasierwasser-Verhältnisse riecht das geradezu dezent und frisch. Und Irgendwie auch Abseits vom Mainstream. Jedenfalls nicht übel!

AndreasTV

Zitat von: quickiekuchen am 25. Februar 2010, 00:11:09
... Man/Prince "Dynamic" vom Albrecht-Discount ;D.
...

Guten Morgen :).
Dan schau´ auch mal in einen Aldi - Nord ->
Dort mal das "Man - Mare" ausprobieren ;).
Das nehme z. Bspl. ich sehr gerne, duftet frisch und unaufdringlich - also das ganze Jahr über nutzbar da bei Hitze nicht zu süßlich - und pflegt auch die Haut 8).
Als Es hier in den Nord - Filialen Anfangs das "Prince" gab war auch die Variante "Cool" sehr angenehm ->
Erinnert etwas an Davidoffs "Cool Water" ;) und wurde / wird von Frauen der verschiedenen Altersklassen gleichsam als sehr angenehm wahrgenommen dh:.

MfG

Andreas

Drei

Die Vorstellung eines Zauberelexiers, bei dessen Auftragen dem Nutzer die Mädels reihenweise hinterherlaufen, verstehe ich  eher als Gedankenexperiment. Mal davon abgesehen, dass in unserem Kulturkreis Eine (die Richtige) genug ist, hätte zumindest bei mir diese Eine eines ganz sicher nicht gedurft: mir wegen meines Brunftgeruches wie ein Hündchen hinterherzulaufen.

Wenn ihr Weiber wollt, Jungs: Wascht euch euch und strengt euch an;)

AndreasTV

Der letzte Satz ist wohl der Zutreffendste dh:.

MfG

Andreas

mike

Zitat von: Drei am 25. Februar 2010, 05:21:01

Wenn ihr Weiber wollt, Jungs: Wascht euch euch und strengt euch an;)

Richtig.

Und vor allem nicht zu viel AS auftragen, sonst riecht man wie eine ganze Drogerie.  ;D

Celli

bei vielen, nicht bei allen:

atkinsons - for gentlemen

lavendel vom feinsten.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Eugen Neter

Zitat von: Drei am 25. Februar 2010, 05:21:01
Die Vorstellung eines Zauberelexiers, bei dessen Auftragen dem Nutzer die Mädels reihenweise hinterherlaufen, verstehe ich  eher als Gedankenexperiment. Mal davon abgesehen, dass in unserem Kulturkreis Eine (die Richtige) genug ist, hätte zumindest bei mir diese Eine eines ganz sicher nicht gedurft: mir wegen meines Brunftgeruches wie ein Hündchen hinterherzulaufen.

Wenn ihr Weiber wollt, Jungs: Wascht euch euch und strengt euch an.  ;)
Eben. Zumal ich mir die Fragestellung dieses Threads auch gut als Balkenletteraufmacher einer nur zu gut bekannten Tageszeitung, des Zentralorgans der Slipspionage, vorstellen könnte.

Xamson

Was ist ein "Balkenletteraufmacher"?
Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

kormann

Die Frage wird selbst bei Hanns Hatt (Niemand riecht so gut wie Du) offengelassen, weil selbst die mit Pheromonen angefüllten Düfte (Deo`s) im Test die Wissenschaftler nicht richtig überzeugen konnten. Es bleibt im Zweifelsfalle der Versuch. Wobei man beobachtet hat, daß gerade Frauen die sauber, nach frischer Wäsche duftenden Noten sehr lieben und weil ein Moschus auch immer etwas Körper hat, etwas, was entfernt an unsere Haut erinnert, scheint es genau diese Mischung zu sein, die häufig gut ankommt.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!