Welches AS kommt bei Frauen an?

Begonnen von Bruder Tom, 14. Dezember 2008, 12:57:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Axe Apollo für 3,45 DM beim Kaufland Weimar. Hach, was war das schön Damals. :)

Brauer

Echt Guilty :o :o so ein driß, ich klatsch mir kein Axe auf die Backen ;D

Tennessee

Ich hab irgendwie den Eindruck, daß hier so ziemlich jedes AS bei den Mädels zieht,
solange es zu seinem Träger paßt und somit einnach außen
hn stimmiges Bild abgibt, kann das sein ?
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

herzi

Vielleicht kann es auch sein, daß Frauen drauf stehen wenn die Männer nicht zu sehr nach Schweiß und Unordnung miefen.
Gruß,
Stefan

Tennessee

Zitat von: herzi am 22. Dezember 2009, 08:35:50
Vielleicht kann es auch sein, daß Frauen drauf stehen wenn die Männer nicht zu sehr nach Schweiß und Unordnung miefen.

Eindeutiger Punkt für Dich !
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

quickiekuchen

Also grundsätzlich verwende ich Rasierwässer, die MIR gefallen. Allerdings würde ich auf Veranstaltungen/Feiern keine Düfte wie z. B. Tabac oder Le Male verwenden, weils vermutlich zu penetrant wäre. Dann eher Florena Arctic oder Sowas in der Art.

AndreasTV

.. bis dato störte sich noch keine Weiblichkeit an "Joop pur homme" sowie "Paco Rabanne pour homme"  ;).
Aber wie schon geschrieben wurde sollte das AS zum jeweiligem Typus "passen"; wie beschreibe ich DAs bloß??

MfG

Andreas

AndreasTV


MattBorne

Aus meiner Erfahrung,das ist bei Frauen von mitte 20- 30 kommt , das "Le Male" von Gaulthier sehr gut an, allerdings bin ich nie richtig damit warm geworden.
Und eher süssliche Düfte. Kannte erst zwei Arbeitskolleginnen, die eher auf herbere Düfte standen, wie Tabac z.B.
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

AndreasTV

Man(n) stelle sich einfach mal vor das Frauen Alle auf ein Wässerchen stehen würden  :o - Was sollten Wir dann gegen unsere AS - Probiererei unternehmen  :-X ...

MfG

Andreas

MattBorne

Hilfe, so ein Universalladykiller, das wäre ja richtig schön individuell ;)
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

AndreasTV

 :-\ Für meienn Teil präferiere ich das bei Manchen als "No Go" - empfundene "Paco Rabanne pour homme" sowie das "Joop pour homme", jeweils wenig denn -> Weniger ist mehr (Ansonsten kann der "Dunstkreis" doch recht groß werden)  8).
So für jeden Tag wäre auch das "Mare" aus dem Aldi nicht schlecht -> Pflegt, duftet frisch u. unaufdringlich sowie - zumindest in meinem "Dunstkreis" - bei allen "Altersklassen" positiv aufgefallen  :).

MfG

Andreas

Brauer


Schnuppi

Zitat von: MattBorne am 28. Dezember 2009, 21:02:20
Aus meiner Erfahrung,das ist bei Frauen von mitte 20- 30 kommt , das "Le Male" von Gaulthier sehr gut an, allerdings bin ich nie richtig damit warm geworden.
Und eher süssliche Düfte. Kannte erst zwei Arbeitskolleginnen, die eher auf herbere Düfte standen, wie Tabac z.B.


Oh ja, "Le Male" ist ein ganz toller Duft, der die (jüngeren) Frauen in meinen Alter "magisch" anzieht  :)
Welches ebenfalls gut ankommt und mein Standard- Parfum ist, ist von Giorgio Armani:  "Acqua Di Gio" ... einfach nur Woooow  
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

redmatze

Skunk?
kenne ich nur aus Holland, riecht aber auch gut  ;D
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.