Reiseausrüstung

Begonnen von olddj, 02. November 2007, 12:36:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kw

Das ist die billigste Ausrüstung, wenn ich nicht gerade noch den Balea-Dachs einpacken soll (ein bisschen Stil soll ja mit, ist immerhin Urlaub). Ich konnte ja nix für, dass ich den günstigen Mühle (geplanter Reisepinsel) gegen einen Baier SSP eintauschen durfte, dessen UVP bei mehr als dem Doppelten lag. Die Schüssel stammt aus unserem Küchen-Sortiment.

herzi

Leg den Hobel andersrum rein nicht daß Du Dich noch schneidest beim raustun.
Gruß,
Stefan

kw

Is ja eigentlich die Progress-Box und wenn ich ihn "richtig" rum reinlege, wackelt er. In dieser Position hält er fest. :)

herzi

Ok, ich kenn die Box auch nur mit Progress ;)
Gruß,
Stefan

Bartagame

sieht wirklich gut aus, deine Reiseausrüstung.
Viel Spaß mit der Mühle RC, finde die Packungen von Mühle sehen sehr geschmackvoll aus. Ich bin da genau die Zielgruppe ;)

Ghostrider

Hallo,

wo ich mir das mit den Reiseausrüstungen gerade so durchlese, stoße ich auf ein Problem, welches ich demnächst habe:

Ich darf im Flugzeug (im Handgepäck) ja keine Klingen mitnehmen... Hat jemand einen Tip, wo ich in Luxemburg Klingen für meinen 38er herbekomme? *grummel* Daran habe ich nicht gedacht :(

Ich hoffe, dass mir da einer von Euch weiterhelfen kann.


Grüße,
Oliver

tbdbg

Zitat von: Ghostrider am 12. Dezember 2008, 14:34:25
Hallo,

wo ich mir das mit den Reiseausrüstungen gerade so durchlese, stoße ich auf ein Problem, welches ich demnächst habe:

Ich darf im Flugzeug (im Handgepäck) ja keine Klingen mitnehmen... Hat jemand einen Tip, wo ich in Luxemburg Klingen für meinen 38er herbekomme? *grummel* Daran habe ich nicht gedacht :(

Ich hoffe, dass mir da einer von Euch weiterhelfen kann.


Grüße,
Oliver

Leg sie einfach in den Koffer !!! Ansonsten würde ich es mal in einer Drogerie versuchen.
Thomas
Gruß Thomas

Ghostrider

Danke für den Tip ;) Leider fliege ich mit Ryan und dort ist alles Gepäck außer Handgepäck gebührenpflichtig. :(

irgendwas werde ich hoffentlich schon finden. Meine Freundin klappert auch schon die Drogerien für mich ab ^^ Ich lege mir nur schonmal einen "Notplan" zurecht

Baas vant Spill

Wie wär es, die Klingen schon mal per Post "vorzuschicken"?

Honka

#69
Da ich das Vergnügen habe, am Wochenende die blühenden Landschaften in Augenschein nehmen zu dürfen, stellte sich die Frage, was ich mitnehmen soll. Und hier die Antwort:

Natürlich meinen Reise-Thäter

Arko Stick in Pullmolldose geraspelt
Tabak Stick in Pullmolldose geraspelt
Palmolive Stick in Pullmolldose geraspelt

Einen vestellbaren DDR Butterly
Einen chinesischen Flying Horse

Lord
Derby
FK

Arko Citrus AS
Arko Cool AS
Old Spice

Das muss bis Montag Abend reichen  ;D

fridolin

Zitat von: Honka am 27. März 2009, 11:24:32

Das muss bis Montag Abend reichen  ;D



Könnte knapp werden ...

Oder machst Du außer rasieren sonst noch etwas.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

herzi

Deine AS Auswahl ist denke ich noch verbesserungswürdig. Aber ansonsten gute Wahl.
Gruß,
Stefan

Honka

Zitat von: herzi am 27. März 2009, 11:42:15
Deine AS Auswahl ist denke ich noch verbesserungswürdig. Aber ansonsten gute Wahl.


Gedacht hatt ich es mir so:

Arko Citrus AS für tagsüber
Arko Cool AS sonstige Abende
Old Spice für die Feierlichkeit

Auf schnelle Verbesserungsvorschläge kann ich noch reagieren.

Gesichtsschnitzer

Nimm die Harke mit! (das war kein Vorschlag sondern ein Befehl!  ;D)

herzi

Nimm statt dem Cool das CHH Tobacco mit
Gruß,
Stefan