Reiseausrüstung

Begonnen von olddj, 02. November 2007, 12:36:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buzzer

#45


in der kleinen Blechdose ist Seife, in der Zigarrenhülse die Zahnbürste. Für die Seife hab ich mittlerweile eine etwas größere Blechdose aus der Apotheke, da waren Pastillen drin.

Update








Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Lord Vader

Zitat von: medler am 27. November 2008, 21:09:10
Hallo,
habe im Beitrag von HAJO eine tolle Metallhülse und bei forester diese Plasikhülse für einen Stick gesehen. Wo habt Ihr die her? Wo findt man sowas?  Auf Reisen schlepp ich immer einenTiegel RC mit. Hat den Vorteil im Deckel kann man(n) aufschäumen, Nachteil das Ding ist groß.

Sorry forester :o Wer lesen kann ist stark im Vorteil

das dingen von hajo ist wohl ein altes rasierset. die gibt es öfters in der bucht. sind i.d.r. auch recht günstig, aber leider i.d.r. auch meistens relativ verdreckt. die hülsen sind manchmal dann auch angerostet etc.

@forester, wie hast du die seife denn in stickform gegossen? einfach in die hülse funktioniert doch nicht bzw. so bekommt man den überstand dann doch nicht hin, oder irre ich da jetzt?

Sparschäler reloaded

Zitat von: Lord Vader am 27. November 2008, 22:41:41
@forester, wie hast du die seife denn in stickform gegossen? einfach in die hülse funktioniert doch nicht bzw. so bekommt man den überstand dann doch nicht hin, oder irre ich da jetzt?
Genau das habe ich mich auch gefragt. Das Ergebnis sieht auf jeden Fall sehr überzeugend aus.

rubberduck

Zitat von: Lord Vader am 27. November 2008, 22:41:41
.
.
das dingen von hajo ist wohl ein altes rasierset. die gibt es öfters in der bucht. sind i.d.r. auch recht günstig, aber leider i.d.r. auch meistens relativ verdreckt. die hülsen sind manchmal dann auch angerostet etc.


Stimmt, Lord Vader..... mein Bruder und ich haben es auch aufgegeben. Angeboten wird doch einiges, aber nach etlichen Enttäuschungen haben wir es aufgegeben und andere Quellen aufgetan. Wir kaufen nur mehr, was wir VORHER sehen!

Mittlerweilen haben wir auch schon eine erkleckliche Anzahl sehr sehr brauchbarer Reiserasiersets, allerdings kosten die halt einiges mehr als der Schund, der in der Bucht angeboten wird. Dafür bekommt man dann aber auch wirklich top - Ware!
Wenn wer Bedarf hat, lasst es mich wissen.....

Honka

Zitat von: forester am 27. November 2008, 19:07:32
Heute aus einer Col.Conk RS gegossen.


Fast noch mehr beneide ich Dich um Deine Rasier-Kerze "Blade-Master -Edition"  ;D

herzi

Zitat von: Honka am 28. November 2008, 08:44:34
Zitat von: forester am 27. November 2008, 19:07:32
Heute aus einer Col.Conk RS gegossen.


Fast noch mehr beneide ich Dich um Deine Rasier-Kerze "Blade-Master -Edition"  ;D
   
Gruß,
Stefan

Honka

Wiesoooo? Habe ich da was falsch verstanden?  :P ;) :D

Pepe

Zitat von: Honka am 28. November 2008, 08:44:34
Zitat von: forester am 27. November 2008, 19:07:32
Heute aus einer Col.Conk RS gegossen.


Fast noch mehr beneide ich Dich um Deine Rasier-Kerze "Blade-Master -Edition"  ;D

...schaffst Du nicht mehr als 24 Rasuren mit EINER Klinge??   ;D ;D

Honka

Mit einer Seite nicht - das stimmt.

Dann drehe ich den Hobel und fange mit einer neuen Kerze an  :D

Pepe

Zitat von: Honka am 28. November 2008, 09:16:39
Mit einer Seite nicht - das stimmt.

Dann drehe ich den Hobel und fange mit einer neuen Kerze an  :D

ja ne is klar...würde Atze Schröder jetzt sagen... ;D O0

kw

Damit geht's am Sonntag los. So Sachen, wie AS, etc. entscheide ich noch. Und wie Pepe schon festgestellt hat, gibt's da "unten" noch genug zum Kaufen. ;D


Pepe

nimm vor allem nix Teures mit, wenn das Gepäck mal abhanden kommt....

Sparschäler reloaded

Zitat von: Pepe am 28. November 2008, 14:37:12
nimm vor allem nix Teures mit, wenn das Gepäck mal abhanden kommt....
Und möglichst auch kein Geld. Mir sind letzte Woche im Hotel 180 Euro vom Zimmer gestohlen worden >:(

Pepe

Zitat von: Sparschäler reloaded am 28. November 2008, 14:42:05
Zitat von: Pepe am 28. November 2008, 14:37:12
nimm vor allem nix Teures mit, wenn das Gepäck mal abhanden kommt....
Und möglichst auch kein Geld. Mir sind letzte Woche im Hotel 180 Euro vom Zimmer gestohlen worden >:(

das ist aber mehr als ärgerlich... >:(

Sparschäler reloaded

Zitat von: Pepe am 28. November 2008, 14:43:12
Zitat von: Sparschäler reloaded am 28. November 2008, 14:42:05
Zitat von: Pepe am 28. November 2008, 14:37:12
nimm vor allem nix Teures mit, wenn das Gepäck mal abhanden kommt....
Und möglichst auch kein Geld. Mir sind letzte Woche im Hotel 180 Euro vom Zimmer gestohlen worden >:(

das ist aber mehr als ärgerlich... >:(
Ja, vor allem, weil ich sonst NIE Geld im Hotelzimmer liegen lasse. Ich war aber spät angekommen, und musste zeitnah zu einer Veranstaltung. Da habe ich in der Eile mein Portemonnaie im Zimmer vergessen. Das Portemonnaie (incl. Karten, Münzen und Ausweis) war noch da, das Papiergeld war weg.