Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Observer

PannaCrema Namaste

Die PannaCrema und ich, wir hatten so unsere gelegentlichen Schwierigkeiten. Es hat etwas gedauert bis ich wirklich mit ihr zurecht gekommen bin und bis heute kann ich die Begeisterung nicht ganz nachvollziehen. Was jetzt nicht heißen soll, daß sie schlecht gewesen wäre. Nein, sicherlich gut, aber nicht großartig. Also für mich zumindest. ;)
Von daher trauere ich der alten, eingestellten Produktlinie nicht allzu sehr nach. Bedeutet aber auch, daß das die letzte Seife aus dem Hause PannaCrema für mich war. Denn in der Zielgruppe für die aktuellen Produkte sehe ich mich nun wirklich nicht.

kaidecologne

Kleinere Seifenstücke à la Calani, oder in diesem Falle Haslinger, verbrauchen sich mitunter recht flott.
Die Meeresalgen-Seife hat ausgeschäumt, und ich bin nicht unbedingt böse darum.
Generischer Duschgel-Duft...
Der Schaum ist dick, die Seife durstig.
Eventuell versuche ich im Winter mal die Schafmilch.

Nun geht es den Resten der Faena Mint an den Kragen.

Celenio

In den letzten 7 Jahren habe ich 2 Calanis aufgebraucht, Malarbar und Bay Rum.
Hobel       : Mühle R873SR | Rossmann/Baili
Klingen     : ASP
Pinsel       : Mühle 31H873|Parker Silberspitz WHST|Maggard 24mm Purple Swirl
Seife        : Catie´s Bubbles|Col.Conk|Dapper Dragon|Dr.Jon´s|Kent|Palmolive|Proraso rot|Speick Active
Aftershave: Old Spice Ori.&White|Mag.Alum

Heresy

Gestern Abend hat mich die Catie's Bubbles Le Piment de la Vie verlassen.
Nach etwa 120 Rasuren wurde es aber auch Zeit.
Gruss, Rainer

MPR

Heute hat mich die Calani Tonka verlassen. Ein wirklich gute Seife, welche ich definitiv nachkaufen möchte.

Jetzt freue mich aber erst einmal auf meine diversen Proben, welche schon sehnsüchtig auf ihren Einsatz warten. Beginnen werde ich voraussichtlich mit der Esbjerg Sensitive RC.

Tim Buktu

Eine Dose Speick Men Active RS hat mir heute die letzte Dosis Schaum gespendet.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kaidecologne

Zuletzt gleich zwei:
-Haslinger Meeresalgen
-Razor Master Ari

Haslinger wusste in der Gesamtabwägung nicht gänzlich zu überzeugen.
Von Razor Master schaue ich mir dereinst noch andere Sorten an. 

Reinhold M.

Tobias sandalwood RC im Tiegel

Ist nun leer geworden. Zum Ende fand ich die richtig gut. Bin etwas traurig, aber nach kaufen zu ich trotzdem nicht. Gibt noch genug anderes Zeug was ich testen will.



Hellas

Heute morgen wieder mal eine Seife geleert: Alvarez Gómez Barbería. Tolle Seife (einentlich RC, aber mit der Zeit wird die immer fester ;) Eine hab ich noch in Reserve, aber jetzt sind erst mal wieder andere dran.

Gernmalwain

RC Derby lavendel
Gute Einweich- und Gleitwirkung, etwas eigener Geruch
Kein Nachkauf, habe noch eine Tube

Reinhold M.

Toobs peppermint RC im Tiegel leer gemacht. Tolle RC, toller Duft. Nachkaufen erstmal nicht. Gibt noch genug anderes Zeugs

DerDuke

Eine B&M Adagio gestern geleert.
Endlich, habe diese jetzt quasi am Stück verbraucht und den letzten minimalen Rest den Abflussgöttern geopfert.

B&M und ich werden keine Freunde, die Seville ausgenommen.
Die Eigenschaften sind toll, aber die Adagio roch für mich absolut synthetisch und auch nicht lecker.

Waldorf

Eine Speick Men Active RS, die ich am Stück gebraucht habe.
Gute Seife die mir besser gefällt, als die blau-rote Linie.

DDP

Auch meine Barrister&Mann Adagio ist heute leer geworden. Im Gegensatz zum Duke fande ich die so was von lecker. Nachbestellung in Zukunft garantiert. Aber erst 2018 oder 2019. Hab zuviel andere Seifen  ;)

Celenio

Gestern Abend die Dapper Dragon Probe:Black Dragon ausgegangen.

Super Seife werde mir auf jeden Fall wieder eine Dapper Dragon kaufen, aber nicht mehr die Black Dragon da sie mir zu Anis lastig ist.
Hobel       : Mühle R873SR | Rossmann/Baili
Klingen     : ASP
Pinsel       : Mühle 31H873|Parker Silberspitz WHST|Maggard 24mm Purple Swirl
Seife        : Catie´s Bubbles|Col.Conk|Dapper Dragon|Dr.Jon´s|Kent|Palmolive|Proraso rot|Speick Active
Aftershave: Old Spice Ori.&White|Mag.Alum