Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McKinney

Heute den letzten Rest der L'Occitane Cade RS verschäumt. Sie ist eine gute RS, die ich durchaus weiterempfehlen und auch wieder kaufen würde. Etwas intensiver hätte sie für mich duften können, aber Gleit- und Pflegeeigenschaften sind sehr gut.
Es gibt aber noch so viele andere Seifen auszuprobieren, daher Nachkauf erstmal bis auf Weiteres aufgeschoben.

titanus

Leider noch nicht leer.
Ich werfe ja nur äußerst ungern etwas weg.
Und bei einer Probe RC müsste es doch möglich sein, die wegzuschäumen.
Nein.
Geht nicht.
Performance ist gut; Geruch geht gar nicht bei der TooBs Sandalwood RC,
wobei ich Sandelholgeruch (echten!) sehr gern mag.

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

uwe9

Heute wurde die Dose mit der Golddachs Sport geleert, Ersatz ist vorhanden :D

Die Aludose wird allerdings entsorgt, da sich die Innenbeschichtung löst >:(
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kaidecologne

Calani Malabar.
Meiner Nase nach eine der bestriechenden Seifen, jedoch eher was für die kühlere Zeit des Jahres.
Freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Winter.

Jos

Heute aufgebraucht, die Solea Lavendel RC. Gutes Zeug, trotzdem aktuell kein Nachkauf geplant,
1. mangels Bezugsquelle und
2. weil noch genug anderes aufgebraucht werden will  ;D ...
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Tim Buktu

Von "Juhuu" keine Spur. Gestern ging die Haslinger Salbei zu Ende. Welche Haslinger folgt, kann ich noch gar nicht sagen. Wenn ich mich nicht entscheiden kann wirds wieder eine Salbei sein. Die war klasse. In jeglicher Hinsicht.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

crackstar

Tryphon Permafrost Rasierstick - seit heute Morgen.

Grüße,
JEFF

karsten


Petal Pusher Fancies - Ciderhouse 5


947

Letzte Woche die Reste der Calani " Iberische Sonne" weggeschäumt. Wird garantiert irgendwann nachgekauft.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Noodles

Heute morgen habe ich meine Speick Men RC aufgebraucht. Toller Duft. Tolle Eigenschaften. Geiles Preis-Leistungsverhältnis. Nachkauf? Nein, vorerst nicht - eventuell 2018. Aktuell hab ich noch zu viele Seifen.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

rheinhesse

Tabac Original

Auch wenn mein Rasierseifen-Stick in's Wanderpaket hinein ging, habe ich mir ein Stück abgeschnitten und nun aufgebraucht. Die Entscheidung ist gefallen: Tabac wird es bei mir wohl nicht mehr geben, weder pur noch mit unbedufteter Seife vermischt. Finito - Ende - Aus.
Was soll ich mich mit dem schweren Duft abgeben, wenn es mindestens 1 Dutzend bessere Alternativen gibt.

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

HSV Opa

Zitat von: rheinhesse am 05. April 2017, 10:33:05
Tabac Original

Auch wenn mein Rasierseifen-Stick in's Wanderpaket hinein ging, habe ich mir ein Stück abgeschnitten und nun aufgebraucht. Die Entscheidung ist gefallen: Tabac wird es bei mir wohl nicht mehr geben, weder pur noch mit unbedufteter Seife vermischt. Finito - Ende - Aus.
Was soll ich mich mit dem schweren Duft abgeben, wenn es mindestens 1 Dutzend bessere Alternativen gibt.

Über Düfte kann man immer streiten. Ich persönlich bin wohl etwas unempfindlich und ich finde die Tabac eher schwach duftend bei der Rasur (ich liebe aber den Duft). Ich wage aber zu bezweifeln, dass es dutzend bessere Alternativen gibt (jedenfalls bei Pflege- und Rasureigenschaften).
Gruß

Opa

947

Zitat von: HSV Opa am 05. April 2017, 18:12:37
Zitat von: rheinhesse am 05. April 2017, 10:33:05
Tabac Original

Auch wenn mein Rasierseifen-Stick in's Wanderpaket hinein ging, habe ich mir ein Stück abgeschnitten und nun aufgebraucht. Die Entscheidung ist gefallen: Tabac wird es bei mir wohl nicht mehr geben, weder pur noch mit unbedufteter Seife vermischt. Finito - Ende - Aus.
Was soll ich mich mit dem schweren Duft abgeben, wenn es mindestens 1 Dutzend bessere Alternativen gibt.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass es dutzend bessere Alternativen gibt (jedenfalls bei Pflege- und Rasureigenschaften).


Das sehe ich hundertprozentig auch so. Habe schon so einige Seifen weggeschäumt, aber an die Tabac (den Duft mal außen vor) ist noch nichts heran gekommen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

kaidecologne

Razorocks Don Donato hat es dahingerafft.
Schneller gar, als eigentlich gedacht.
Begleite seinen Abgang weder mit Freudensprüngen, noch mit großer Trauer.
Interessanter Duft, gute Seife; Dieoderkeinefürimmerundewiggefühle wollten sich jedoch nicht recht einstellen.

Riddick


Den letzten Rest einer Probe Atkinson Il Colniani RS.  :'(
Warum wurde denn die Produktion so einer tollen Seife eingestellt? Sicher von einem Manager der "versucht" sich "trocken" zu rasieren...


,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy