Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heresy

Zitat von: Wolfenstein am 14. Juni 2018, 18:04:10
Wilkinson Schlumpf ist nun verbraucht. Wird nicht nachgekauft.
Du wärst auch der Erste gewesen. >D
Gruss, Rainer

owlman

Heute hat es die Speick RC dahingerafft. Das ist jetzt die zweite Tube dieses Stöffchens gewesen; damit ist die Speick die erste Software die ich in meiner rund vierjährigen Nassrasur-Karriere trotz meiner (stetig wachsenden  o) ) Rotation zum wiederholten Male aufgebraucht habe.

Nachschub ist selbstverständlich gesichert!

947

Das ist sehr verständlich. Die Speick ist auch meine Lieblings-Rasiercreme.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Barrtharr

Die TFS Anniversary ist heute leer geworden. Ich finde den Duft klasse, auch wenn ich den im Detail nicht beschreiben kann.

Nachkaufen werde ich sie wohl nicht (falls sie überhaupt noch verfügbar ist). Ich will lieber andere Seifen und Cremes entdecken, da gibt's noch so viel auszuprobieren...

Harle

- Clubman Aftershave Lotion
kein Nachkauf, ganz ok aber nicht mein Duft

-Floid Fragancia Moderna & Floid Masaje Genuino
ich war soweit zufrieden, vorerst mal kein Nachkauf um die Anzahl der AS überschaubar zu halten. Es kommen zwei neue Dr. Jons (Anne Bonny und Lemongrass & Geranium)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Gernmalwain

...und wieder eine RC aus der Rotation geleert. Diesmal hat es nach 2 Jahren die Alvarez Gomez Barberia erwischt. Der dazugehörige ASB wird wohl morgen leer.  Kein Nachkauf trotz überzeugenden Eigenschaften, da
- noch genug Barberia Vorräte vorhanden sind (das sind so meine Urlaubsmitbringsel)
- und ich derzeit versuche, zumindest die aktuell angebrochenen anderen RC Packungen in der Rotation zu leeren.

Onkel Hannes

Zitat von: Sparschäler reloaded am 07. Juni 2018, 18:13:21
Ich störe mich zunehmend an diesem "Juhu" im Titel.

Ich muß manchmal daran denken, nachdem ich mir vorgenommen habe, einen Rest weiße Proraso aufzubrauchen, bevor ich wieder etwas anderes benutze. Ich hätte gern die LaToja RS im Gesicht im Moment. Aber die Proraso will partout nicht zu Ende gehen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Es gibt schon RC/RS bei der Juhu für mich passen würde, nur brauche in solche Artikel in der Regel nicht mehr auf.
Ich habe den Thread einfach für die Meldung, dass tatsächlich mal wieder was leer geworden verwendet. Wenn man sich den ersten Beitrag ansieht scheint es auch eher so gemeint gewesen zu sein, wie viel denn schon weggeschäumt wurde. Dazu kann ich beim besten Willen nichts sagen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Marverel

Bei mir hat heute die CRSW "Spiced Amber" das Zeitliche gesegnet  :o  War eine meiner Lieblings-Seifen ... Nachkauf wohl kaum möglich - wie ich das sehe, wird sie nicht mehr produziert.

947

Wenn mir eine RC bzw. RS gar nicht mehr gefällt (gibt es ja sicherlich)....dann brauche ich diese nicht auf Teufel komm raus auf, sondern entsorge diese notfalls auch. Ist dann mal so.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Onkel Hannes

Was mich betrifft, habt Ihr mich falsch verstanden. Ich mag die Proraso sehr, sie ist eine meiner Lieblingsseifen. Das Juhu also nur deswegen, weil ich mir selber die Verpflichtung auferlegt habe, den Rest in der Dose aufzubrauchen, um die Dose aus dem Bad zu haben - nicht, um die Proraso zu entsorgen. Und das dauert einfach viel länger als erwartet, während ich mich auf die LaToja freue.

Der Rest Seife scheint sich nun extra Mühe zu geben. Jedes Mal, wenn ich mir sage, nun sind es noch drei Rasuren, sieht er nach drei Rasuren fast genauso aus wie zuvor  :D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

herzi

Zitat von: Onkel Hannes am 24. Juli 2018, 17:54:01
Ich muß manchmal daran denken, nachdem ich mir vorgenommen habe, einen Rest ... aufzubrauchen, bevor ich wieder etwas anderes benutze.
Auja, diese Ungeduld kann manchmal schon einen richtigen Hass auf den Pott anrichten :D Das bedeutet dabei gar nicht immer, dass man ein Produkt nicht mag. Nur diese eine Verpackungseinheit kann man einfach nicht mehr sehen.
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Zitat von: herzi am 25. Juli 2018, 07:54:20
Zitat von: Onkel Hannes am 24. Juli 2018, 17:54:01
Ich muß manchmal daran denken, nachdem ich mir vorgenommen habe, einen Rest ... aufzubrauchen, bevor ich wieder etwas anderes benutze.
Auja, diese Ungeduld kann manchmal schon einen richtigen Hass auf den Pott anrichten :D Das bedeutet dabei gar nicht immer, dass man ein Produkt nicht mag. Nur diese eine Verpackungseinheit kann man einfach nicht mehr sehen.


:) Ja stimmt, da kann ich mit. Ist mir auch schon so gegangen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Dahuaba

Neulich ist mein Probenpaket an amerikanischen Artisans leer geworden. Jetzt bin ich mal froh, wieder eine ganze Dose zu verbrauchen; das häufige Resteverbrauchen hat schon genervt :) .... Als nächstes kommt eine l´Occitane Rich Shaving Cream an die Reihe....


heiron

Mein Tiegel der Tabac RS, aber Nachschub ist schon im Haus.
---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C