Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Zitat von: lotse am 09. Juni 2022, 11:07:09

Ein sehr stimmiges Bild. Bildaufbau, Farben, Kontrast...passt für mich alles. dh:
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Zitat von: El Hopaness Romtic am 10. Juni 2022, 07:51:23
...

Ein sehr stimmiges Bild. Bildaufbau, Farben, Kontrast...passt für mich alles. dh:

Finde ich auch, hätte nur nicht so konkret begründen können warum es für mich stimmig ist.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Jos

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

krähe

#1129
Zitat von: Jos am 13. Juni 2022, 13:16:45
Danke sehr  :D!

Gerne!

Auch deine Stetigkeit, bei der R.d.T. dh:
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

lotse

Zitat von: El Hopaness Romtic am 10. Juni 2022, 07:51:23
Ein sehr stimmiges Bild. Bildaufbau, Farben, Kontrast...passt für mich alles. dh:

Vielen Dank für das Lob! Das mit der Stimmigkeit ist natürlich meine Geheimzutat; sehr gefährlich, denn die Dosis macht das Gift :).

Onkel Hannes

Hat eigentlich jemand schon jemals ein unstimmiges Bild von lotse gesehen?  ;)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

DeSchulz

Zitat von: Standlinie am 16. Juni 2022, 15:31:02
Meine heutige Rasur:

- warmes Wasser, :laugh:
- LEA RS,
- Synthetikpinsel, Eigenbau,
- Weber Razor,
- Astra (25),
- m/q/g,
- Gillette AS Gel.




Sehr schönes Bild. Die Uhr sticht mir besonders gut ins Auge. Steht nämlich auch auf meiner Wunschliste.
Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sparschäler reloaded

Zitat von: owlman am 18. Juni 2022, 09:28:31

Danke für Deine aufheiternden Bilder. dh: Das hier hat mir seit langem mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

owlman

Zitat von: Tim Buktu am 18. Juni 2022, 09:35:43
;D dh:

Zitat von: Sparschäler reloaded am 19. Juni 2022, 13:17:09
Danke für Deine aufheiternden Bilder. dh: Das hier hat mir seit langem mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Vielen Dank! Freut mich, wenn es Freude macht.  :D



Onkel Hannes

Immer erstaunlich, wie Du selbst zu den absurdesten Seifenpackungen pfarblich passendes Zubehör herauskramst, owlman...  :) dh:

Zitat von: Oberloser am 15. Juli 2022, 09:37:06

Sehr schöne stimmungsvolle Komposition. Erinnert an das Labor eines botanischen Gartens.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Oberloser

Zitat von: Onkel Hannes am 21. Juli 2022, 10:27:17
Sehr schöne stimmungsvolle Komposition. Erinnert an das Labor eines botanischen Gartens.

Danke für das nette Kompliment, lieber Hannes.
Nun ja, es handelt sich vorliegend um einen doch recht unprätentiösen Grünlilienableger in einem noch schlichteren Grünglas, also Botanik im allerweitesten Sinne ;) Und wenn man seit 2009 Bilder einstellt und die Meßlatte in all diesen Jahren immer ein Stückchen weiter nach oben gesteckt wird, fällt es irgendwann nicht mehr ganz so leicht, drüber zu springen, ohne sich dabei pausenlos selbst (oder andere) zu kopieren. Deswegen finden sich hin und wieder auch ein paar invasive Bildgestaltungselemente bei mir ein  ;D.