Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Zitat von: lotse am 12. April 2022, 21:09:09
Da es hier kein Like-Button gibt, muß ich mal auf diesem Weg meinen Hut ziehen! Schön aufgeräumtes, klares Rasurstilleben!

Vielen Dank! :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Sparschäler reloaded

Zitat von: MRetro am 18. April 2022, 10:34:15
Ich wünsche einen schönen Ostermontag. :)



:D

Dir (und auch allen anderen Mitlesern) ein frohes Osterfest.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Standlinie

Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

MRetro



Onkel Hannes

Ich wollte was zu einer Folge von ein paar Bildern schreiben, aber ich schaffe es nicht, meine Gedanken so in Worte zu fassen, daß man sie als Dritter versteht, ohne mich für bescheuert zu halten.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

owlman

Zitat von: Onkel Hannes am 21. April 2022, 10:32:08
ich schaffe es nicht, meine Gedanken so in Worte zu fassen, daß man sie als Dritter versteht, ohne mich für bescheuert zu halten.

Ach was, wir sind hier doch alle bescheuert, das stärkt also nur den Zusammenhalt!  ;) ;D

El Hopaness Romtic

Zitat von: owlman am 22. April 2022, 10:20:32
Ach was, wir sind hier doch alle bescheuert, das stärkt also nur den Zusammenhalt!  ;) ;D

So siehts aus. ;)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Zitat von: Onkel Hannes am 21. April 2022, 10:32:08
..., aber ich schaffe es nicht, meine Gedanken so in Worte zu fassen, daß man sie als Dritter versteht, ohne mich für bescheuert zu halten.

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. :D

Onkel Hannes

Kurz gesagt habe ich mich gefragt, ob Ihr heimlich eine Bilder-ohne-Seifen-Woche verabredet habt, beginnend mit Oberlosers Bild hier. Daß auf den folgenden Bildern Seifen durchaus abgebildet sind (wenn auch etwas weniger prominent), hab ich geistig wohl einfach ausgeblendet, nicht gesehen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Shit, er hat gemerkt, dass wir heimlich Abmachungen treffen!   >D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Das war ein Aufmerksamkeitstest ... du hast ihn bestanden. ;D