Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

MRetro

Ich danke dir, DeSchulz.  :)
Da heute der wöchentliche Software-Wechsel anstand, habe ich bei meiner Auswahl tatsächlich auch schon an die Wirkung für das Foto gedacht. Sozusagen ,,Rasieren nach Farben".  ;)

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser

Zitat von: Tim Buktu am 28. März 2021, 18:32:48
Gefällt mir sehr gut! Und das Bild bringt auch noch Abwechslung!

Danke für das nette Fotofeedback  :)  freut' mich!

MRetro

Wow, damit hast du dich rasiert?  :o  Respekt.  dh:
Wie war denn die Rasur? Die Schneide läuft ja an der Spitze früh weg. Steht die Spitze dann nicht oft im Weg?

Zitat von: Standlinie am 01. April 2021, 11:40:56



Krischan71

Ja, und die Rasiercreme erst mit ihrem feinwürzigen Duft. dh: Bei 200 ml hat man bestimmt auch sehr lange etwas davon. ;D

Zitat von: MRetro am 01. April 2021, 12:58:34
Wow, damit hast du dich rasiert?  :o  Respekt.  dh:
Wie war denn die Rasur? Die Schneide läuft ja an der Spitze früh weg. Steht die Spitze dann nicht oft im Weg?

Zitat von: Standlinie am 01. April 2021, 11:40:56


Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Standlinie

Man nimmt was man hat und tut was man kann  .....    :angel:
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

MRetro


DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

MRetro


lu20vt


DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

Mordillo oder ein Bild dieser Modeerscheinung der meine Mädels auch angehangen sind?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser

#853
Zitat von: DeSchulz am 10. April 2021, 13:36:35
Traumhaft, einfach wunderschön.

Vielen Dank - ich weiß`, Du magst es gern bunt!  ;D

Zitat von: Tim Buktu am 10. April 2021, 13:44:25
Mordillo oder ein Bild dieser Modeerscheinung der meine Mädels auch angehangen sind?

Treffer, es ist Mordillo  :) - meine Frau liebt seinen Stil, wobei ich Jean-Jacques Loup bevorzuge, aber dessen Puzzles sind kaum noch zu bekommen. Sein "Captain Flint`s Party" hängt bei mir im Keller und ist gebraucht in der Bucht für über 100€ im Angebot.

MRetro

Das Foto gefällt mir, Tim Buktu.  dh:
Schön verschachtelt, was durch die leichte Schärfentiefe unterstrichen wird, und mit schönen Spiegelungen.

Zitat von: Tim Buktu am 17. April 2021, 10:20:18