Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oberloser

Zitat von: El Hopaness Romtic am 03. Januar 2021, 15:55:04
Kompliment. Da stimmt meiner Ansicht nach einfach alles*: .....
*: ein paar Millimeter mehr Platz links am Bildrand (so wie rechts) fände ich da allerdings noch besser.

Vielen Dank, ich tu mein Bestes  :) und was die Symetrie betrifft, nun, die kann auch manches Mal ein wenig langweilen.  ;)

Krischan71

Zitat von: lu20vt am 06. Januar 2021, 13:35:26


Hallo lu20vt,
ich habe gerade dein Bild von vorgestern gesehen und ich bin geflashed von Deinem Rasierpinsel. Der sieht echt geil aus! Ich habe die Form des Griffs jetzt mal mit meinem alten Rasierpinsel verglichen, den ich vor einem Jahr bekommen habe.


Ich sehe zwar starke Ähnlichkeiten bezüglich der Griffform, identisch sind sie aber wohl nicht. Darf ich fragen wie alt er ist?
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

lu20vt

Zitat von: Krischan71 am 08. Januar 2021, 23:07:24
Zitat von: lu20vt am 06. Januar 2021, 13:35:26


Hallo lu20vt,
ich habe gerade dein Bild von vorgestern gesehen und ich bin geflashed von Deinem Rasierpinsel. Der sieht echt geil aus! Ich habe die Form des Griffs jetzt mal mit meinem alten Rasierpinsel verglichen, den ich vor einem Jahr bekommen habe.


Ich sehe zwar starke Ähnlichkeiten bezüglich der Griffform, identisch sind sie aber wohl nicht. Darf ich fragen wie alt er ist?


Hallo Freund, es ist aus den 80s.  ich liebe deins rasierpinsel  ;D

Krischan71

Schön, ich kann das Kompliment auch nur zurückgeben. Ein sehr, sehr schönes Stück.  dh:
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

MRetro

Eine schöne Fotoserie, Thorsten69.  dh:
Ich weiß auch nicht, was ich von den abgebildeten Utensilien schöner finden soll:
... die Behälter ... den Hobel mit diesem bildhübschen Griff ... ?  :)

Zitat von: Thorsten69 am 12. Januar 2021, 01:32:17







günni

Zitat von: Oberloser am 12. Januar 2021, 17:03:27




Lieber Erwin, das gefällt mir sehr gut  dh:

Das war aber keine tagesaktuelle Rasur, oder?  Die Spiegelung im Pinsel scheint so, als ob die Bäume im vollen Saft stehen.....
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Oberloser

Lieber Günni,

vielen Dank für den netten Bildkommentar.
Habe ich Dir nicht erzählt, dass ich die zweite Jahreshälfte immer auf meiner Finca in Lanzarote zu verbringen pflege? Da ist es das ganze Jahr über grün!  ;D

Aber btw.: wir würden uns sicher alle sehr freuen, wenn Du auch mal wieder die Kamera entstauben und - an die alten Zeiten anknüpfend - deine legendären Thäter in Szene setzen und mithin das Niveau im Bilderthread um 100% steigern würdest  :D ;D 

herzi

Und wie kommst Du mit dem ganzen Rasierzeugs nach Lanzarote? Mit einem Frachtflugzeug?  ;) ;D
Gruß,
Stefan

lotse



El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 17. Januar 2021, 10:56:41
Gut gemacht, Hopi. Gefällt mir.  :)  dh:

Vielen Dank. Ich selber bin mit dem Arrangement nicht so ganz zufrieden. Aber irgendwann muss man bei der Bilderstellung ja auch mal zum Ende kommen. Mal sehen, wie das nächste wird. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Zitat von: El Hopaness Romtic am 17. Januar 2021, 08:08:24
...
Herrliche Rasur. :D
...

Herrliches Bild!

Überhaupt sehen wir hier wieder oft klasse Bilder! Vielen Dank an alle die sich hier künstlerisch und dokumentarisch beteiligen.
Die Bilder haben ja immer auch den Charakter der Illustration von Rasurartikeln, die man sonst nicht zu Gesicht bekommen würde.
A subbr Sach!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

baknip

Freies Ausspucken verboten