Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oberloser

Zitat von: Onkel Hannes am 26. November 2019, 09:20:30
Alles weiß/dunkelblau, nur der Chickman schwarz? Oder täuscht das?

Bei mir ist alles schwarz/weiß  :) - check`mal das Bild im vorherigen Thread (1074) wenn das auch einen dunkelblauen Stich hat, schick`ich Dir gerne meine Hardware zum kalibrieren deines Monitors, wenn Du magst.

Onkel Hannes

Für mich haben insbesondere die Objekte in der linken Bildhälfte einen leichten Blaustich und zwar nicht nur am Bildschirm, sondern auch, wenn ich im Gimp mit der Pipette draufgehe und mir die Farbwerte anzeigen lasse. Mir wirkte das wie ein ganz dunkles Navyblau. Der Chicman ist hingegen nahezu pechschwarz. Der Pinsel ist auch recht schwarz, das täuschte vielleicht mit dem Blaustich.

Edit: Das vorherige Bild ist ganz klar schwarz-weiß, deswegen wunderte mich eben das zweite.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Sparschäler reloaded


DeSchulz

Geht mir öfters so. Wenn ich die ganzen Messer sehe, hab ich den Eindruck, ich hab nur Scheiß im Schrank...  :-\
Gruß aus der Pfalz

Oberloser

Lotse hat mich per PM ebenfalls auf einen leichten Blaustich in der linken Bildhäfte aufmerksam gemacht. Wie bereits geschrieben, kann ich auf meinen Ausgabemedien (Asus Monitor, iPad, Ultrabook Lenovo Carbon X1) aber nichts feststellen. Vielleicht liegts an der LED Beleuchtung, ich schau` mir mal die RAW Datei an.

Zitat von: Onkel Hannes am 26. November 2019, 21:08:01
Für mich haben insbesondere die Objekte in der linken Bildhälfte einen leichten Blaustich und zwar nicht nur am Bildschirm, sondern auch, wenn ich im Gimp mit der Pipette draufgehe und mir die Farbwerte anzeigen lasse. Mir wirkte das wie ein ganz dunkles Navyblau. Der Chicman ist hingegen nahezu pechschwarz. Der Pinsel ist auch recht schwarz, das täuschte vielleicht mit dem Blaustich.

Edit: Das vorherige Bild ist ganz klar schwarz-weiß, deswegen wunderte mich eben das zweite.

Onkel Hannes

Zitat von: Oberloser am 26. November 2019, 09:29:03schick`ich Dir gerne meine Hardware zum kalibrieren deines Monitors, wenn Du magst.

Probier mal vorher, ob sie funktioniert  :D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Zitat von: Sparschäler reloaded am 27. November 2019, 15:09:15
Oh Mann - dieses Messer...

Das macht mich ganz wuschig!
...

Zitat von: DeSchulz am 27. November 2019, 15:52:02
Geht mir öfters so. Wenn ich die ganzen Messer sehe, hab ich den Eindruck, ich hab nur Scheiß im Schrank...  :-\

Es freut mich natürlich wenn manche Dinge auf meinen Bildern gefallen. Die Illustration der RdT finde ich schon gut. Auch sehen zu können, was andere zur Rasur nutzen.
Frustrieren mag ich aber niemanden mit den gezeigten Utensilien.  :-[
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Mich macht eher Dein Umgang mit der Kamera neidisch. Mach weiter so  dh:
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

trendskater

Wow, tolle Bilder - wie sinnlich doch so eine Nassrasur sein kann, wenn man besondere Düfte und edle Ausstattung ins Spiel bringt.

trendskater

#460
Zitat von: Oberloser am 29. November 2019, 17:03:22

... das AS!?  :o Ich möchte niemandem zu nahe treten ... aber ist das ein Scherzartikel?

baknip

Zitat von: trendskater am 01. Dezember 2019, 17:33:45
... das AS!?  :o Ich möchte niemandem zu nahe treten ... aber ist das ein Scherzartikel?

Kann Mann so sehen  :laugh:. Zumindest Galgenhumor steckt dahinter.

Unbesehens der den Duft vermarktenden Person finde ich das Wässerchen ganz gut. Ist ein Aquate, ein Cool-Water-Derivat. Für mich einer der besseren Nachmacher. Flakon und Etikett sind schäbig (wieder unbesehens des Vermarkters). Und ja, beim Sprühen spielt das Ding tatsächlich über einen im Flakonkopf eingebauten Soundchip samt Minilautsprecher "Sie liebt den DJ ...".
Freies Ausspucken verboten

Sparschäler reloaded

Zitat von: baknip am 01. Dezember 2019, 19:43:39
Und ja, beim Sprühen spielt das Ding tatsächlich über einen im Flakonkopf eingebauten Soundchip samt Minilautsprecher "Sie liebt den DJ ...".

WAAAS?!  :o

Tim Buktu

Bei manchen Sachen die Mann im Schrank hat muss man sich schon trauen sie abzulichten un einzustellen.  dh:
Ich fand den Kontrast Klasse!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

baknip

Freies Ausspucken verboten