Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

Zitat von: Tim Buktu am 28. Mai 2019, 06:52:59


Das Bild gefällt mir. dh: Es bringt die toll erhaltene Ätzug der Klinge gut zur Geltung.

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Tim Buktu

Danke! Wenn man genau hinschaut sieht man auch, wie verzogen das Heft ist.  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Faust des Nordsterns

@lu20vt

Deine Bilder sind stets eine wahre Augenweide, much kudos to you!
Nemo me impune lacessit.

lu20vt

Zitat von: Faust des Nordsterns am 06. Juni 2019, 19:49:09
@lu20vt

Deine Bilder sind stets eine wahre Augenweide, much kudos to you!

Vielen Dank Herr   :)

Onkel Hannes

Momentan komme ich kaum dazu, mir in Ruhe die Bilder anzuschauen, und wenn, dann ist es eher ein hastiges durchscrollen.

Manche springen einem dann förmlich ins Auge, heute dieses hier:

Zitat von: Oberloser am 13. Juni 2019, 21:58:10

Ist es der rot-gelb-Kontrast, die Farben eine meiner Lieblingsstädte, Rom? Ist es die Seife, die einen "Haben will"-Reflex auslöst? Keine Ahnung. Trotzdem, kleine Freude des Alltags.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Oberloser

Toll, dass ein Bild gleich mehrere Assoziationen wecken und obendrein auch noch als kleine Freude in den Alltag hinein wirken kann. Danke für den netten Kommentar, lieber Hannes!  :)

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Oberloser am 14. Juni 2019, 20:45:25
gleich mehrere Assoziationen

Eine der besten Komödien der Filmgeschichte, muß ich mir unbedingt mal wieder ansehen.
"Nobody's perfect".
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Sparschäler reloaded

Zitat von: Jos am 28. Juni 2019, 08:22:57


Ich habe Dir ja in der Vergangenheit von Zeit zu Zeit schon mal Komplimente zu Deinen Messern gemacht (meist mit dem Hintergedanken, Dir das jeweilige Messer aus dem Kreuz zu leiern ;D). Im Moment zeigst Du wieder verstärkt Messer, die mir sehr gut gefallen. Nicht nur das hier gezeigte "Selbstfahrer", sondern auch die in den letzten Tagen gezeigte "Ritterklinge" und der Pipe Razor sind wirklich schön. dh:

Jos

Hallo Oliver,
Zitat von: Sparschäler reloaded am 28. Juni 2019, 12:15:36
Zitat von: Jos am 28. Juni 2019, 08:22:57
(...)

Ich habe Dir ja in der Vergangenheit von Zeit zu Zeit schon mal Komplimente zu Deinen Messern gemacht (meist mit dem Hintergedanken, Dir das jeweilige Messer aus dem Kreuz zu leiern ;D). Im Moment zeigst Du wieder verstärkt Messer, die mir sehr gut gefallen. Nicht nur das hier gezeigte "Selbstfahrer", sondern auch die in den letzten Tagen gezeigte "Ritterklinge" und der Pipe Razor sind wirklich schön. dh:

Danke sehr  :D! Ja, ich arbeite mich zur Zeit gerade in der Rotation durch den Teil des Rasiermesser-Kastens, wo die meisten Lieblingsmesser liegen ... die natürlich allesamt im Land bleiben ...
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

herzi

Gruß,
Stefan

Oberloser

Zitat von: herzi am 28. Juni 2019, 17:35:11

Algi? Hab ich noch nie gesehen

What.... :o *Kopfschüttel* seit 24. September 2007 dabei und noch nie gesehen?!?!?!  Aber ich gebe zu, ich kannte sie auch nicht.

Sparschäler reloaded

#373
Zitat von: Jos am 28. Juni 2019, 16:19:51
Lieblingsmesser [...] die natürlich allesamt im Land bleiben ...

UNBEDINGT! Ich finde sogar, sie sollten in der Region bleiben. 8)

Faust des Nordsterns

Zitat von: Jos am 26. Juni 2019, 07:56:27


Der Zugvogel von Eigenbrod interessiert mich seit geraumer Zeit. Wie rasiert er so im Vergleich zu anderen Solinger Herstellern?
Nemo me impune lacessit.