Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Tim Buktu

Vor allem der seitlich angebrachte Mitesser-Entferner ist sicher klasse!  >D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Geile Kombi, vor allem mit dem Dachs dabei  :D dh:
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

owlman

Zitat von: Tim Buktu am 14. April 2019, 12:34:35
:o Geiler Pinsel!

Zitat von: Rockabillyhelge am 14. April 2019, 22:20:39
Geile Kombi, vor allem mit dem Dachs dabei  :D dh:

Dankeschön.  :)

Der Pinsel ist wirklich schick, ein 24/52 Bulb D01-Silberspitz-Knoten in einem sehr bequemen Griff. Macht Spaß!

DeSchulz

Zitat von: Tim Buktu am 18. April 2019, 06:45:45


Klasse Bild.  dh: Aus welchem Material ist den das Heft? Habe so ein ähnliches Heft auch an einem Messer dran und mich schon oft gefragt, ob es wirklich Holz ist.
Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

Danke!
Holz ist es definitiv, habe aber leider keine Ahnung von welchem Baum.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!


Faust des Nordsterns

@lu20vt, den RS10 sehe ich zum ersten Mal in einem deutschsprachigen Forum, welch eine Augenweide! Erzähl mal, wie is der RS10 so? Habe mir lange überlegt, ob ich mir den RS10 oder den Blackbird zulegen soll, was sich ja mittlerweile leider von alleine erledigt hat. Hätte es die Titaniumversion noch geschafft, wär das wohl der schickeste Rasierer aller Zeiten (man konnte ihn auch ohne das unsägliche Logo auf der Kopfplatte vorbestellen).
Nemo me impune lacessit.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser

Vielen Dank! Das ist der Nassrasieren.ch-Jubiläumspinsel von Thäter. Er wurde, glaube ich, schon mal im Thäter-Thread vorgestellt.

ander

Zitat von: owlman am 11. Mai 2019, 10:17:06
Moin!

Vorhin gab's:

- Tallow + Steel Boreal
- Semogue BC 2013 LE Texugo
- Game Changer .68 mit Mühle-Griff und Feather (1)
- Pitralon Classic AS

Wunderbare Rasur.  :D

Ja, ja, habs ja verstanden  ;)

lu20vt

Zitat von: Faust des Nordsterns am 05. Mai 2019, 18:45:11
@lu20vt, den RS10 sehe ich zum ersten Mal in einem deutschsprachigen Forum, welch eine Augenweide! Erzähl mal, wie is der RS10 so? Habe mir lange überlegt, ob ich mir den RS10 oder den Blackbird zulegen soll, was sich ja mittlerweile leider von alleine erledigt hat. Hätte es die Titaniumversion noch geschafft, wär das wohl der schickeste Rasierer aller Zeiten (man konnte ihn auch ohne das unsägliche Logo auf der Kopfplatte vorbestellen).


In my opinion RS10 has the same performance as the Blackbird but it is more smooth dh: ;)