Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

razormo


Oberloser

Zitat von: razormo am 26. Januar 2019, 14:56:01
vielen Dank mir gefällt dieses von heute auch sehr gut  dh:

Vielen Dank für den netten Bildkommentar,  :) ich freue mich, dass Dir mein Bild gefällt. Dein letztes Bild hat mir auch sehr gut gefallen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Grosser

Viele Grüße, Christoph

Tim Buktu

Zitat von: Grosser am 28. Februar 2019, 13:04:24
... Ich mag die Ruhe, die dieses Foto ausstrahlt!  dh:
Jetzt weiß ich auch was mich daran besonders fasziniert!
Die Wirkung in Worte zu fassen ist oft nicht ganz einfach. Fast vergleichbar mit der Beschreibung fon Düften.  :-\
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rasurbrandmeister

Freut mich, dass euch das Foto gefällt  :laugh: Ist halt mal ein anderer Ansatz. Hier nochmal in SW und mit einem anderen Ausschnitt im Hochformat:


razormo

Klasse Bild E....  dh: - klarer Kandidat für die kommende Bilderwahl wie ich finde  ;)
Zitat von: Oberloser am 02. März 2019, 13:15:01



Oberloser

Zitat von: razormo am 02. März 2019, 16:16:54
Klasse Bild E....  dh: - klarer Kandidat für die kommende Bilderwahl wie ich finde  ;)
Vielen Dank für das Bildlob, Markus - daran denke ich nicht. Das Jahr ist noch jung und wir können uns bestimmt auf noch ganz viele kreative Bilder freuen  :)

DeSchulz

Zitat von: Oberloser am 05. März 2019, 18:53:54
Zitat von: razormo am 02. März 2019, 16:16:54
Klasse Bild E....  dh: - klarer Kandidat für die kommende Bilderwahl wie ich finde  ;)
Vielen Dank für das Bildlob, Markus - daran denke ich nicht. Das Jahr ist noch jung und wir können uns bestimmt auf noch ganz viele kreative Bilder freuen  :)

Aber auf jeden Fall ein Kandidat für den nächsten Kalender.
Gruß aus der Pfalz

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Ihr wisst doch wie es ist, man hat niemals genug Rasurprodukte.  :D
Gruß aus der Pfalz