Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MRetro

Uuih, ein sehr schöner Hobel, Tim Buktu. Toll aufgenommen.  dh:  dh:
In transparent habe ich den ja noch gar nicht gesehen.  :o

Zitat von: Tim Buktu am 14. August 2020, 14:09:38
Freitagsrasur
14.08.2020
...
Fasan, glasklar, doppelschräg, 3-Teiler, Zahnkamm
...


Paula

Dem möchte ich mich anschließen. Der transparente Hobelkopf mit eingelegter Klinge auf der Glasflasche mit den Lichtreflexen sieht saustark aus. dh:

Tim Buktu

Danke! Freut mich dass Euch Hobel und Bild gefallen. Den Hobel hab ich, wenn mich nicht alles täuscht, Rockabillyhelge zu verdanken.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Zitat von: lu20vt am 20. August 2020, 20:53:56








Es freut mich, immer wieder ein Bild hier von Dir zu sehen lu20vt. Danke!



Zitat von: Oberloser am 20. August 2020, 21:37:33


Herrlich erfrischend und außergewöhnlich ohne knallig zu sein! Die Farben sind mal was ganz anderes.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

lu20vt


Oberloser

Zitat von: lu20vt am 21. August 2020, 17:25:53
Danke Freund! :)
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners vollinhaltlich an!  ;D

Tim Buktu

Was mir an den Bildern von Euch und noch manchem anderen besonders gefällt, ist die Begeisterung für Hobby UND Fotografie, die daraus spricht.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Diesem Kompliment meines Vorredners schließe ich mich gerne an.  :)  dh:  dh:
Es gibt hier immer wieder sehr schöne Bilder von vielen Fotografen zu sehen über deren Qualität ich oftmals staune.  :o


MRetro

Zitat von: Sparschäler reloaded am 26. August 2020, 20:24:36
Zitat von: lu20vt am 26. August 2020, 20:13:56
...
Wow! dh:

Genau das hatte ich auch gedacht. Und wenn du das Foto hier nicht eingestellt hättest, hätte ich es getan.
Einfach toll.  :D  dh:



Paula

Zitat von: Grosser am 06. September 2020, 20:12:21

:o @Grosser Sag' bloß das ist der Haifisch Hobel Leresche #77 ? Der sieht aus, als würden sich nur die Todesmutigsten damit trauen, sich zu rasieren. Respekt!

Grosser

@Paula
Der #77 ist zwar direkt, aber aber dabei sehr sanft. Das Aussehen täuscht. ;-)
Viele Grüße, Christoph

herzi

Zitat von: owlman am 12. September 2020, 10:49:32

Eine phantastisch schöne Rasierseife. Das muss ich jetzt mal loswerden. Früher habe ich gerne Jules Verne gelesen und Quartermain Filme im Fernsehen gesehen. Da fühl ich mich durch das RS Design direkt dran erinnert.
Manch anderes Rasierseifendesign erinnert eher an Ausbrüche von H.P. Lovecraft. Das muss ich nicht haben.
Gruß,
Stefan