Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MRetro

In der letzten Woche war die Sensitiv-Rasierseife von Haslinger am Start. Wie schon die Ringelblumen in der Woche davor eine solide RS.  dh:

Douglashasser

Stirlings Margaritas in the Arctic. Zitronenzeste mit Menthol Kick. Ein Klassiker.

Tim Buktu

Ich bleibe diese Woche wohl bei der roten Proraso RS.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

In dieser Woche war die Rasiercreme Taylor of Old Bond Street Organic dran. Eine Creme, frei von Parabenen und Duftstoffen, die für die empfindliche Haut geeignet sein soll. Mir hatte sie sowohl von den Haut- wie auch Rasureigenschaften gefallen. Sie produziert einen schönen cremigen Schaum.  dh:  Der Geruch ähnelt einer Bepanthen Creme.

Da ich nun nach dieser und der Haslinger Sensitiv zwei Wochen ohne Beduftung rasiert hatte, wird für die kommende Woche etwas sommerlich frisches zum Einsatz kommen.

El Hopaness Romtic

Nach der grünen Proraso ist bei mir ab morgen mal wieder die gute alte Palmolive "Classic with Palm Extract" dran. Da freu ich mich schon drauf. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Heresy

Wie die letzten vielleicht sechs Wochen bereits, wird's kommende Woche die ODP Orange & Patchouli sein.
Dies dürfte dann ihre letzte Woche gewesen sein.
Gruss, Rainer

Tim Buktu

Martin De Candre "Fougère" ist dran.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Nach der Palmolive kommt ab morgen für die nächsten sieben Tage die Golddachs Classic dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Zitat von: El Hopaness Romtic am 19. Juni 2021, 09:49:42
... Golddachs Classic ...
Die hat für mich DEN Rasierseifenduft.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Obwohl ich mich in der letzten Woche nur zweimal rasiert hatte (So. und heute) war die Avocado-Rasiercreme von Taylor of Old Bond Street die einzig genutzte und damit meine RCdW.  ;)  Dafür darf Sie nächste Woche nochmals ran.

Tim Buktu

Seit heute und für die kommenden Tage: Die ,,O'Vert - Boisé Aromatique" von E&S Rasage Traditionnel.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Nach der ganz klassischen Golddachs Classic dann ab morgen für die nächsten 7 Tage mal wieder die "Crema da Barba all'olio di Mandorla" von Cella Milano. Da freu ich mich jetzt schon drauf. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Zitat von: MRetro am 19. Juni 2021, 16:46:19
... Avocado-Rasiercreme von Taylor of Old Bond Street ...
Die macht mich auch an. Suche ich mal für Morgen raus.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Zitat von: Tim Buktu am 26. Juni 2021, 10:03:57
Zitat von: MRetro am 19. Juni 2021, 16:46:19
... Avocado-Rasiercreme von Taylor of Old Bond Street ...
Die macht mich auch an. Suche ich mal für Morgen raus.

Heute hatte sie bei mir ihren letzten Einsatz bis zur nächsten Rotation.
Abgesehen von den sowieso guten Rasureigenschaften erfreut mich der schöne fruchtig-frische Duft.  dh: