Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barnie

Habe den Palmo-Stick erst mal wieder zurückgelegt und benutze jetzt meine heißgeliebte Trumper Rose.
Lange genug habe ich die ja jetzt durch diverse Pröbchen usw. vernachlässigt.

Noodles

Diese Woche steht bei mir unter dem Motto "Cold as Ice", wenn schon die Temperaturen nicht so sind. Daher gibt es diese Woche: Proraso Eukalyptus als Creme.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Lord Vader

Mich werden die Woche über die Cremas von *** begleiten. Heute gings mit der Champion los.

Mecky messer

Meine erste Speick Rc...hätte nicht gedacht das sie so gut ist.

Lord Vader

Schon seit ein paar Tagen und bis zum Ende der Woche im Einsatz ist die Proraso RS.

Tim Buktu

Seit heute ist mal wieder die Savonneries Bruxelloises RS im Einsatz.
Ich kann die leider auf der Internetseite nicht mehr finden.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sinner1972

Die RC diese Woche ist die gleiche wie letzte Woche:

Musgo Real Lime Basil

cucu
Sinner

Lord Vader

Diese Woche wird mich wieder die Proraso RS begleiten. Obwohl nur noch ein kleiner Rest vorhanden ist, hält sich die Seife sehr hartnäckig. Möge sie nun endlich das Zeitliche segnen.

maranatha21

Mich begleitet diese Woche die Kent RS.

AndreasTV

Zitat von: Lord Vader am 21. Februar 2016, 21:21:47
Diese Woche wird mich wieder die Proraso RS begleiten. Obwohl nur noch ein kleiner Rest vorhanden ist, hält sich die Seife sehr hartnäckig. Möge sie nun endlich das Zeitliche segnen.

:D Kenne ich => Bin nun schon Wochen "Dran" die Reste einer kl. Dose "Proraso" aufzubrauchen  o) - aber irgendwie wird´s Partout nicht wirklich weniger.
Viel Glück ;).

MfG

Andreas

Hobler70

Bei mir seit paar Tagen "Italienische Rasierwoche"


Und es ist seeehr feine RS.. bin ganz begeistert


Heresy

Bei mir ist die Boellis auch auf der Einkaufsliste, aber dieses Jahr werde ich erstmal Bestände abbauen.  :)
Gruss, Rainer

wofu

TOOBST  Grapefruit RC ist mein derzeitiger Hit

makingthingssharp

Zitat von: Hobler70 am 22. Februar 2016, 06:03:25
Bei mir seit paar Tagen "Italienische Rasierwoche"


Und es ist seeehr feine RS.. bin ganz begeistert


Nur schade, dass so viele (gute) Rasierseifen aus Italien nach Mandel duften. Toll, für alle, die darauf stehen.
Mir ist das zu eintönig.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Tim Buktu

Ab heute sollte es die Arko vom Puck sein. Ob ichs mit der eine Woche durchhalte kann ich aber noch nicht sagen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!