Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DDP

Diese Woche im Wechsel:

- geraspelter Speick - Stick und
- Stirling Frozen Tundra

saafespatz

Aufbrauchsrasur mit Proraso grün (ein "Ring" Restseife) verraspelt mit einem Rest De Vergulde Hand extra fris. Mal sehen, ob ich die kärglichen Reste die Woche wegbekommt...
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

saafespatz

Aufbrauchsrasur mit Proraso grün (ein "Ring" Restseife) verraspelt mit einem Rest De Vergulde Hand extra fris. Mal sehen, ob ich die kärglichen Reste die Woche wegbekommt...
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Tim Buktu

Seit heute ist wieder die Biotique Bio Palmyra RC im einsatz
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Lord Vader

Zitat von: saafespatz am 30. Dezember 2015, 23:14:40
Aufbrauchsrasur mit Proraso grün (ein "Ring" Restseife) verraspelt mit einem Rest De Vergulde Hand extra fris. Mal sehen, ob ich die kärglichen Reste die Woche wegbekommt...

Eine Aufbrauchrunde mit der Proraso wirds bei mir auch demnächst geben, da ebenfalls nur noch ein kleiner Kranz vorhanden ist. Bei mir ist sie jedoch pur und nicht mit anderen Dingen vermischt.

Barnie

Ich bin jetzt dabei, endlich mal den angefangenen Palmo-Stick aufzubrauchen, der seit meiner Anmeldung hier im Forum (nunmehr etwas über ein Jahr her) nicht mehr angeschaut wurde.

MudShark

Habe noch einen nicht unerheblichen Rest einer Probe von Portus Cale RS gefunden, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht!
Der rauchige Duft hat mir grade mal wieder richtig gut gefallen, bei der bleibe ich ab morgen mal bis sie aufgebraucht ist. Feine Seife!
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Lord Vader

bei mir gibts die Woche über die Proraso-Reste. Ich denke, dass sie eine Woche durchhalten wird, aber Ihr Ende ist nicht mehr fern.

Waldorf

Nach 12 Tagen Palmolive RC während des Weihnachtsurlaubs gibt es jetzt die Tabac RS bis der Tiegel leer ist (viel ist nicht mehr drin).

Lord Vader

In meinem leider auch nicht, aber zum Glück habe ich noch einen Stick auf Lager.

Pirx

Bei mir gibt es in dieser Woche Aloe Vera RS von Mühle.

Pirx
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Lord Vader

Ich habe die Woche über die Savon du Midi Vetyver RS im Gesicht.

maranatha21

Zitat von: Lord Vader am 11. Januar 2016, 21:00:59
Ich habe die Woche über die Savon du Midi Vetyver RS im Gesicht.

SdM Vetyver, einer meiner Lieblinge! :D

Pirx

Diese Seife liebe ich auch sehr, aber diese Woche gibt es endlich wieder mal die Tabac!

Pirx
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Glen Farclas

Zur Zeit liegt die Bayolea von Penhaligon's bei mir ganz weit vorn. dh:
Eine in jeder Hinsicht wunderbare Rasierseife! 8)
"Die Eitelkeit der Logik ist ja imstande, eines Menschen Hirn gänzlich zu verwirren." - Edgar Allan Poe (1809-1849)