Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Bei mir ist es die letzten Tage die Vergulde Hand. Eine komplette Woche wird es vermutlich nicht. Möchte mir Morgen eine Creme aussuchen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

saafespatz

Die vergangene Woche war es De Vergulde Hand extra fris.

Nächste Woche wird es wieder die grüne Proraso.

Beides als Seife.

Da ich Sandelholzduft so mag, schiebe ich je nach Lust immer mal einen Tag die C&E Rasiercreme "Sandalwood" dazwischen.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Tim Buktu

Zitat von: saafespatz am 08. August 2015, 23:19:10
...
Da ich Sandelholzduft so mag, schiebe ich je nach Lust immer mal einen Tag die C&E Rasiercreme "Sandalwood" dazwischen.
Gute Idee, die wird es wohl Morgen werden.  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

saafespatz

Beim Schreiben kam mir schon die Lust darauf und so war sie es bei mir heute morgen ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

maranatha21

Diese Woche sind mal wieder zur Abwechslung
Stirling Seifen dran.

Lord Vader

Bei mir war die ganzen letzten Tage die Proraso dran.

Heute gibts glaube ich mal die Kappus Nautik und die nächsten Tage - wenn es nicht wärmer wird - auch, bis die Creme verbraucht ist. Lange wird es aber nicht mehr dauern und eine ganze Woche schafft die Nautik bestimmt nicht mehr.

Tim Buktu

Ich halte es in der Regel keine ganze Woche mit einer Seife aus, dazu reizen mich die Anderen zu sehr. Die letzten 3 Tage war es ein neu gekaufter Puck Tabac Original.  :-*
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

vio

Soap Commander Confidence!

Super Duft, angenehm zur Haut und insgesammt tolle eigenschaften. Wer Calani RS mag, wird die Soap Commader auch unebdingt mal testen müssen.
Cu Vio

Tim Buktu

In der kommenden Woche habe ich vor meiner wieder entdeckten Klar Kabinett nachzuspüren. Bin schon gespannt ob sie mich mehrere Tage begleitet.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

dirk1166

Also ich gönne mir die kommende Woche die Mondial Mandorla, Cella und zum Testen die Stirling Clubman....bin gespannt....

vio

Die Woche wurde mit der Pheonix Artisan Accoutrements Coconut RS gestartet. Sehr schöner Duft und die Pfelge nach der Rausr einfach nur  dh:
Ich muss mich zurückhalten, sonst habe ich gleich ein Vorrat für ein paar Jahre und hier steht noch einiges was genutzt und getestet werden möchte.
Cu Vio

DDP

Diese Woche werde ich mich abwechselnd mit den beiden Razorock The Stallion und XXX rasieren.

Stewart

Bei mir wirds die Proraso RC grün.

Hatte erst die Tabac überlegt, aber die nehme ich erst wenn ich mich noch mehr freue, im Urlaub z.B.

herzi

Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Seit heute ist der Speick RS Stick am Start.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!