Stirling Rasierseifen

Begonnen von TiBr, 16. November 2013, 17:48:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

crackstar

Meine morgendliche Rasur war mit :

Stirling Glacial Lemon Chill RS. (so kalt und toll)

Grüße,
JEFF

AndreasTV

Zitat von: crackstar am 08. August 2014, 03:02:13
... (so kalt und toll)

Grüße,

Moin, Jeff / Gemeinde :).
Ich farge mich allen Ernstes wie man bei ausschließlicher Nutzung stark mentholisierter Rasurhilfsmittel überhaupt noch einen Kühleffekt wahrnehmen kann  ???.

MfG

Andreas

mikri

Da muss ich AndreasTV wohl oder übel Recht geben. Ich bemerke zunehmend, auch bei nicht täglicher Anwendung, dass sich bei mir mit Proraso das wunderbare Kühlgefühl nicht mehr so stark einstellt wie zu Anfang. Schade eigentlich, aber wie sagt man - Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

crackstar

Meine Herren, im Vergleich zu diesen Stirling Seifen, finde ich die Mentholwirkung von Proraso unbedeutend zu sein. Gerade eben benutzte ich die Glacial Wintergreen die unglaubliche kalt ist. :)     

Grüße,
JEFF

Hobeler

Habe diese Stirling noch nicht getestet. Kommt da die Palmolive Menthol mit?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

crackstar

Nein, mein Freund. Die Glacial Seifen sind viel, viel kälter.

Grüße,
JEFF

Hobeler

Danke Dir mein Freund. Ich glaube, für mich ist die Palmolive das maximum...mehr ist glaube ich zu viel des Guten.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

crackstar

lollllll Leider habe ich nie zu viel Menthol!  ;D  :D

Grüße,
JEFF

maranatha21

Die Orange Chill war heute wieder der reinste Genuss. Und die Verbindung mit meinem Kokosölteppich funktioniert auch bestens. Die Stirlings (wie auch die L'Occitane RS) machen sich diesbezüglich nach längerem Testen wirklich am besten. Dieser sehr cremige und trotzdem stabile und lang anhaltende Schaum ist für mich die beste Kombi mit meinem Öl. Selbst eine etwas übertrieben gründliche Rasur, wie die heute morgen mit dem R41 ist mit dieser Kombi glimpflich abgelaufen. Andere Kombinationen haben dazu geführt, dass ich so eine Rasur nicht wegstecke.
Ich bin sehr gespannt auf die erste "glazial" von Stirling, die auf dem Weg zu mir ist (Lemon).

Insgesamt gehören die Stirlings nach wie vor zur ersten Wahl unter meinen Seifen. Mit der oben genannten L'Occitane Cade führen sie die Rangliste deutlich an.

Naabwolf

Zu mir ist auch eine Lieferung unterwegs.
Allerdings liegt das Päckchen, lt. Paketverfolgung, noch irgendwo in Chicago.
Dauert also noch ein bißchen; ich freue mich aber schon sehr und bin gespannt auf die ersten Rasuren.

maranatha21

Wenn es die Sammelbestellung aus dem Nachbarforum ist, dürfte es sich um das selbe Päckchen handeln :)

Naabwolf

Zitat von: maranatha21 am 18. August 2014, 14:21:12
Wenn es die Sammelbestellung aus dem Nachbarforum ist, dürfte es sich um das selbe Päckchen handeln :)

Denke eher nicht; ich habe mich nirgends eingehakt, ich war hier in eigener Sache unterwegs.
Wobei natürlich für Übersee eine Sammelbestellung schon sehr interessant ist.

Grüße :)

crackstar

Zitat von: maranatha21 am 18. August 2014, 10:27:10
Die Orange Chill war heute wieder der reinste Genuss. Und die Verbindung mit meinem Kokosölteppich funktioniert auch bestens. Die Stirlings (wie auch die L'Occitane RS) machen sich diesbezüglich nach längerem Testen wirklich am besten. Dieser sehr cremige und trotzdem stabile und lang anhaltende Schaum ist für mich die beste Kombi mit meinem Öl. Selbst eine etwas übertrieben gründliche Rasur, wie die heute morgen mit dem R41 ist mit dieser Kombi glimpflich abgelaufen. Andere Kombinationen haben dazu geführt, dass ich so eine Rasur nicht wegstecke.
Ich bin sehr gespannt auf die erste "glazial" von Stirling, die auf dem Weg zu mir ist (Lemon).

Insgesamt gehören die Stirlings nach wie vor zur ersten Wahl unter meinen Seifen. Mit der oben genannten L'Occitane Cade führen sie die Rangliste deutlich an.

Heute Morgen rasierte ich mich mit die Glacial Lemon Chill Seife. Diese Seife ist absolut prima - so viel reicher Schaum mit eine STARKE Mentholwirkung und perfekte Hautpflege. :)

Grüße,
JEFF

crackstar

Und heute Morgen benutzte ich die Glacial Obsidian Seife! Daumen hoch!  dh:  dh:

Grüße,
JEFF

maranatha21

Wie schon im dafür vorgesehenen Thread angemerkt, ist die Stirling Bestellung angekommen. Und die neuen Sorten duften schon mal herrlich (bis auf eine, dazu komme ich noch).
Ozark Mountain und Sharp dressed man kannte ich schon und sind fester Bestandteil der Rotation. Die Neuen (Clubman, Vanilla-Sandalwood, Glacial Lemon Chill) haben vom Duft her schon mal völlig überzeugt. Ich denke, dass die Rezeptur bei allen Stirlings gleich ist und somit die Rasurqualitäten identisch. So habe ich es zumindest bei den mir bekannten wahr genommen. Bis auf die chill bzw. glacial, da ist natürlich Menthol noch mit drin.
Nun aber die Texas on fire Stirling. Das ist die erste Stirling, die ich aussortiert habe. Sie hat sogar das Bad verlassen müssen. Wer mal in die Asche eines seit einem halben Tag erloschenen Lagerfeuers rein riecht weiß, wie sie "duftet". Da ist wohl ganz Texas abgebrannt und dieser Seife verewigt. Geht gar nicht, aber Nieten können immer mal dabei sein.

Morgen ist die Glacial Lemon Chill dran. Riesen Vorfreude. Heute Abend gemütlich die Sharp dressed man. :D