Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geier0815

Zitat von: Marvin am 06. Januar 2010, 09:49:06
So! Ich habe mich jetzt auch mal im Calani-Shop registriert und schon was auf der Merkliste.


So richtig sicher bin ich mir aber noch nicht. Ich habe ja relativ viele fruchtige Seifen und wollte jetzt mal was klassisches, darum grübele ich noch ein bißchen.  :-\
Du suchst klassisches? Nicht so fruchtig? Dann bist Du mit der Dubai schon mal richtig wenn Du es etwas süß magst. Leicht nach Vanille. Aber die richtig klassischen sind: Havana und Cadre Noire. Die unterscheiden sich von den "fruchtigen" so richtig und werden immer mehr zu meinen Lieblingen.

Nikita

Die Bay Rum geht aber auch für klassisch durch.  :)
Calani-Seifenmanufaktur

rubberduck

Ja, absolut! Und sie ist neben der Cadre Noir meine Lieblingsseife! Und harmoniert wunderbar mit Old Spice!

Gillette

Zitat von: medler am 27. Dezember 2009, 14:49:37
Ist jetzt zimlich OT
Hat schon mal jemand so eine drehbare Plastikhülse gefunden? Töpchen, Döschen,... in Massen in der Bucht, google, div. links hier, aber so Hülsen. Ich habe auch schon mal in der Apotheke gefragt ... Fehlanzeige :(

Ich setll mir den Stick auch gerne selber her, wenn ich diese blöden Hülsen bekommen würde.  >:(
Wie groß ist denn die von Cathy? So klein wie der Lippenbalsam od. größer (50-70gr)?

Hallo Medler,

guggst du hier: http://www.kosmetikmacherei.at/html/shop.php?MYSID=00e2c214925bb249e47831c3fb7895f5&cat=Verpackung+%26+Zubeh%F6r leider nicht zum Drehen, den gibt es aber hier: http://s86780303.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154b45adb41bd54/shopdata/index.shopscript  :)
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Nikita

Die Hülsen aus der "Kosmetikmacherrei" wären perfekt. Ich durchforste schon den Großhandel nach diesen Teilen.
Hatte bisher aber nicht die nötige Zeit dafür.
Nur eine Hülse aus Österreich zu bestellen lohnt sich nicht wirklich medler....hab noch etwas Geduld, ich bleibe am Ball. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

plautze

Boaah, die fürn Deostift  aus dem 1&1-Shop sind ja heftig teuer.  Sehen aber gut aus.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

perteges

Weil ein Stück weiter oben mal "Klassisch" angeklungen ist.

Ich habe heute die "Classic Havana" zum ersten Mal benutzt. Eine wirklich tolle Seife, schäumt schnell auf und ist sehr angenehm zu Haut.

Den Duft nenne ich  "Klassisch".  Meine Frau liebt den Duft sofort - was will man(n) mehr.

In Kombination mit dem Alt Innsbruck AS nahezu perfekt. Fehlt nur noch ne schöne Havanna Zigarre ;)

VG Thomas

Marvin

Ich habe die Classic Havanna Rasierseife und die Cadre Noir als Naturseife mal hinzugepackt. Und liebäugeln tue ich ja noch mit der Highland Honey. Hört sich auch gut an.  :-\
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

quarx

Die hören sich alle gut an, das ist ja das Problem.  ;D Wenn ich nur nicht schon so viele Seifen da hätte...
Viele Grüße, Thorsten

Brauer

Highland Honey klaut euch eure Frau sofort ;D ich hab bei Frank Kratzsch dran geschnuppert, ich glaube dass ist ein
"Womanizer". Und Miss Hazel muss auch noch Rasierseife werden :D klaut mir dann auch meine Frau.

Nikita

Miss Hazel möchte mein Männe auch als RS...na mal sehen. :)
Calani-Seifenmanufaktur

quickiekuchen

Könnte Miss Hazel auch mal eine Buddel Witch-Hazel anrühren? ;D ;D ;D

Ich weiss, wir Männer sind gierig. ;D

Nikita

Na, mal schauen...ich setze auf andere Wirkstoffe in meinem baldigen ASB. Aber wenn ich das mit Miss Hazel bedufte, fressen euch die Frauen ja. ;D Kann ich das überhaupt verantworten? 8)
Calani-Seifenmanufaktur

medler

Zitat von: Nikita am 07. Januar 2010, 11:02:37
Die Hülsen aus der "Kosmetikmacherrei" wären perfekt. Ich durchforste schon den Großhandel nach diesen Teilen.
Hatte bisher aber nicht die nötige Zeit dafür.
Nur eine Hülse aus Österreich zu bestellen lohnt sich nicht wirklich medler....hab noch etwas Geduld, ich bleibe am Ball. ;)
Bist halt ein Schatz  :-*
Ich bin durch Zufall mal bei einem Ami-land-hersteller darüber gestolpert. Ich habe gegoogelt und nichts bisher gefunden.
Ich hätte auch gerne ein paar leere um andere Seifen reinzuraspeln.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Nikita

Klar, warum nicht, die kann ich leer mit in den Shop aufnehmen, wenn ich preislich etwas interessantes finden sollte. ;)
Calani-Seifenmanufaktur