Alfa Bakelit

Begonnen von vsetko, 06. Juni 2012, 19:19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saafespatz

Ein neuer im Club der Begeisterten. Irgendwann muessen wir ihn doch noch in Ganzmetall fertigen lassen.

Hatte ihn gestern mit einer Gillette silver blue...
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

laney

Grüß euch!

Hat einer der von euch derzeit einen Alfa-Hobel übrig für mich?
Ich muss gestehen der Thread hat mich ganz schön neugierig gemacht!  ;D

LG
Michael

vsetko

Mir scheint, den Hobel gibts nicht mehr. Zumindest hat ihn keine der geschätzten vier 101 Drogéria - Filialen in Banská Bystrica mehr im Programm. Und woanders, als in 101 Drogéria - Filialen hat es ihn ja nie gegeben. Schade, froh kann sein, wer einen ergattert hat.

AMU

Ich war auch paarmal rund um Liberec unterwegs und habe das Teil nirgends gesehen. Eigentlich wollte ich mal die Verpackung mit zu meinem Drogisten des Vertrauens
mitnehmen, aber habe es 2 mal vergessen.

saafespatz

Jahaa ! Ich hab noch Ersatz ! ;)

Der Alfa ist - vom Preisleistungsverhältnis - das Beste was Mann bekommen kann.

Gibt's hier keinen Metaller, der ihn für uns nachfertigen kann?
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

vsetko

Das wäre eine coole Sache, den Alfa in Metall. Dann geriet mein Waschbecken allerdings wieder in Gefahr  ;D. Morgen Früh kommt er wieder mal bei einem 3Tage Bart zum Einsatz. Da spielt er seine Vorzüge ganz besonders aus.

Ich habe ja vorgesorgt, ich habe 3 Stück. Einen im Einsatz (der übrigens nach vielleicht 200 Einsätzen wie neu aussieht, ich weiß, das ist nichts Besonderes, ich sags ja nur), einer ist für meinen Sohn (13 Jahre) reserviert und einen für mich in Reserve.

saafespatz

Ja, drei sollte jeder haben ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Frank OZ

Zitat von: vsetko am 25. Mai 2013, 20:52:56
Ich habe ja vorgesorgt, ich habe 3 Stück. Einen im Einsatz (der übrigens nach vielleicht 200 Einsätzen wie neu aussieht, ich weiß, das ist nichts Besonderes, ich sags ja nur), einer ist für meinen Sohn (13 Jahre) reserviert und einen für mich in Reserve.
dh: dh: dh: So geht Vorsorge!

Peter123

Männers, Ihr macht mir den Mund wässrig...
Kann man ihn noch irgendwo bekommen?
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

AMU

Irgendwo in CZ oder SK in einer kleinen Hinterhofdrogerie liegen bestimmt noch welche rum, garantiert zusammen mit 120 Tuben DON RC  :o.

Man muss nur den Laden finden....

saafespatz

Wenn Du welche findest:

Ich nehm nochn paar ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

beiderbecke

 
Moin,

Amazon hat noch etwa 11 Stück "Merkur Bakelit" (vor 2 Minuten), 4 davon sogar als "kostenlose Lieferung".


gruss beiderbecke

Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

vsetko

Danke für die Info, aber den Merkur zu bekommen, ist überhaupt kein Problem, den Alfa bekommt man kaum bis nicht mehr

heikok

Sehr schade, ich hätte gerne noch zwei gehabt, der taugt nämlich auch hervorragend für andere Körperzonen als dem Gesicht.

Nightdiver

Zitat von: vsetko am 05. Juni 2013, 10:50:53
... den Alfa bekommt man kaum bis nicht mehr.

Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, mal einen als Beigabe zu einem MH-Kauf bekommen zu haben.  ;D ;D
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory