Bock Pinsel

Begonnen von jap, 12. Oktober 2007, 21:04:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

@harry:
Interessanter Griff am 10er. Der Standardgriff verliert, soweit ich das mitbekommen habe, gern mal etwas Lack.
Gruß,
Stefan

harrykoeln

Ich war auch begeistert als ich den auspackte.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

jap

Zitat von: harrykoeln am 26. Oktober 2007, 11:12:12
Ich war auch begeistert als ich den auspackte.

Wow der ist scharf er Griff! Will auch so einen!
Du wusstest davon nichts? Einfach so erhalten? :o

matjes

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Das Ding hätte ich unbenutzt wieder zurück geschickt....


Gruß
Matjes

urza

Tja ich bin Evtl etwas Juenger aber mir gefaelt er, errinnert mich an das Holzspeilzeug das ich nie hatte. Gehoere bereits zur Lego Generation ;). Einen Pinsel griff der An Lego Errinnert haette ich nicht gerne.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Jambo

Hi ;)!
@ harrykoeln
@ wernerscc
Ihr beiden habt da  die 10er, 20er und 50er Böckchen, aber m.E. kommt's mir nur so vor, oder kommt jeweils der/das 20er Böckchen "mächtiger" rüber wie das/der 50er Böckchen?!
Finde das das sehr schöne Pinsel sind, und völlig ausreichend, doch das ist nur meine ganz persönliche Meinung! War nämlich ebenfalls so wie Honka am Viktualienmarkt vor solch einem 150.- €-Teil gestanden, aber...?
Gruß Michael ;)
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

herzi

Jambo, solange Du den 150Euro Pinsel nicht gekauft und versucht hast wirst Du nie wissen ob der 50er Bock auch wirklich reicht ;)
Gruß,
Stefan

Honka

Zitat von: herzi am 07. November 2007, 10:43:16

wirst Du nie wissen ob der 50er Bock auch wirklich reicht ;)


Natürlich reicht der Nicht!!!

Thäter! Thäter! Thäter!!!!!!!!

herzi

Je öfter ich Thäter höre, desto mehr fühl ich mich als Opfer  ;)
Gruß,
Stefan

Jambo

Zitat von: herzi am 07. November 2007, 13:12:24
Je öfter ich Thäter höre, desto mehr fühl ich mich als Opfer  ;)
@herzi>  ;D Du warst einfach nur scheller damit! Aber nur weil ich in der arbeit nicht ins Netz kann.
MfG Michael :)
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Honka

Schade, die Indoktrination scheint nicht zu funktionieren...

wernerscc

Zitat von: Jambo am 07. November 2007, 08:13:37
Hi ;)!
@ harrykoeln
@ wernerscc
Ihr beiden habt da  die 10er, 20er und 50er Böckchen, aber m.E. kommt's mir nur so vor, oder kommt jeweils der/das 20er Böckchen "mächtiger" rüber wie das/der 50er Böckchen?!
Finde das das sehr schöne Pinsel sind, und völlig ausreichend, doch das ist nur meine ganz persönliche Meinung! War nämlich ebenfalls so wie Honka am Viktualienmarkt vor solch einem 150.- €-Teil gestanden, aber...?
Gruß Michael ;)
Jambo, das kommt nur so rüber. Wenn mein 20er gerade geschäumt hat und der 50er ist schon lange trocken, dann pilzt der 20er größer auf, als der 50er und umgekehrt ist das natürlich auch der Fall. Sind beide Böckchen wieder gleich trocken oder sind beide gleich feucht, dann ist der 50er immer der größere von beiden. Er ist dichter bestückt als der 20er und hat ein größeres Bundmaß.
Was lange währt wird endlich gut!

STIFFupperLIP

#57
Zitat von: STIFFupperLIP am 23. Oktober 2007, 23:02:38


So, habe in der letzten Woche 2x die Firma Thäter angemailt wegen Bezugsquellen ihrer Pinsel im I-Net oder bei Händlern...

Inzwischen habe ich Antwort erhalten und für Bewohner des Ruhrgebietes wurde mir die
Parfümerie Douglas   
Westenhellweg 9 1/2
44137 Dortmund
 
als Bezugsquelle genannt.


Hoffentlich wird es wirklich mal einen Thäter-Pinsel Thread geben  :D
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

herzi

Ich habe dasselbe gemacht und mir wurde für unseren Bereich der Douglas in Landshut empfohlen.

Hmm, ich habe bei Douglas noch nie irgendwas gesehen was nach Thäter aussehen würde. Da gab es immer nur ERBE Becker. Aber ich war auch nicht in allen Douglas Filialen und auch generell schon lange in keinem mehr.
Gruß,
Stefan

Phage

Ich war heute bei Douglas in Landshut und es gibt tatsächlich Thäter-Pinsel. Geschätzte 10 Stück im Selbstbedienungsregal. Daneben stand noch eine abgeschlossene Glasvitrine mit Pinseln, bei der hab ich aber nicht drauf geachtet welche Marke das war.
Um beim Thema zu bleiben, ich hab den 20er Bock, und der ist im Vergleich zu seinem Vorgänger, einem Wilkinson Borstenpinsel, ein Quantensprung.