Bock Pinsel

Begonnen von jap, 12. Oktober 2007, 21:04:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TigerenteMitReis

So, der Hermesbote brachte mir gestern den 30er Bock vorbei...





..die Haare sind noch ein wenig 'verformt' durch den Versand...

hab ihn gerade ausprobiert, find ihn genau perfekt - Sehr feine Spitzen, ein wenig Labbrig aber genug Backbone.. perfekt für Rasiercremes, aber auch Seifen schäumt er wunderbar auf.  :)

Absolut sein Geld wert...!!
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Michel

Glückwunsch.Ich mag den auch sehr.

Hobeler

Wirklich ein sehr sehr hübscher Kerl... Gefällt mir vom Griff her besser als meiner. Von der Haarqualität gibt es wohl kaum Unterschiede zu meinem.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

TigerenteMitReis

Thorsten, du hast ja so nen rippigen (Kunststoff?) Griff... hast du den bewusst bestellt, oder kam bei dir zufällig der an?
Hatte ausdrücklich mit Olivengriff in der Mail angegeben, wollte keinen Bunten wie man hier schon manchmal gesehn hat...  :D

Bin wirklich absolut zufrieden mit dem Teil  dh:
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Hobeler

Den hatte ich so bestellt. Hab gedacht der Griff wäre griffiger... Pustekuchen... Na ja... Der Griff (Form) gefällt mir nicht 100pro, aber die Haare sind klasse.

Denke ich werde mir den Deinen auch bestellen. Echt ein hübsches Teil. Daumen hoch!!!
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

KäptnBlade

Zitat von: TigerenteMitReis am 12. Januar 2013, 11:02:15
...




... aber genug Backbone.....

Diese Worte in Verbindung mit diesen Bildern wollen sich in meinem Kopf irgendwie nicht ganz vertragen!  ???
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

TigerenteMitReis

..gemeint ist, dass der Pinsel gut mit Seifen zurechtkommt da er eigtl. doch recht labbrig ist... bei Cremes ist das ja eigtl. eher nebensächlich.  ;)
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Hobeler

Ja, so ist es bei mir auch. Eigentlich sehr labberig, aber man hat einen sehr guten Abtrag an Seife.

Er ist soooo schön schmeichelnd im Gesicht... Hmmmmmm... ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

TigerenteMitReis

..das stimmt durchaus, die Haare sind wirklich wahnsinnig weich. So schön flauschig...  :angel:

Aber stinken tut er noch wie'd Sau!  >D
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Hobeler

Meiner hat am Anfang nur ganz ganz minimal gemüffelt.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

TigerenteMitReis

..also trocken riecht er eigtl. nur nach Seife vom letzten aufschäumen, aber sobald er feucht wird entfaltet er seinen vollen Duft.  ;D
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Hobeler

Das gibt sich. Meine Proraso / Omega Sau war bestialisch.

Hab jeden Tag mindestens 2-3x probe geschäumt nur damit der Pinsel nicht mehr mufft. Es hat zum Glück geholfen. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Hobeler

Und Thomas, was macht der Bock?! Hat sich das mit dem Geruch mittlerweile gegeben?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

TigerenteMitReis

..Nach 2 Tage ohne rasieren, hab ich dem Bock eine Kur mit der Castle Forbes Lime RC gegeben, er stinkt jetzt schon weniger aber ganz verschwunden ist der ''Duft'' noch nicht. Aber machtnix, ich hab ihn trotzdem mehr als gern...!  ;D (den Silberspitz, nicht den Duft!^^)
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Hobeler

Das gibt sich... ;D Aber wenn es sonst Liebe auf den ersten Schaum war, dann geht's doch... ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...