Schneideraum / Best of cuts

Begonnen von Tennessee, 20. Juli 2008, 01:28:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AKLS13

aber Respekt, wenn du nur anhand der Fotos ein auch noch weibliches Bein erkennst.  :)
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Eisblut

Danke, Danke! 8)

Ich habe es an der "Erpelpelle" ;D erkannt bzw. vermutet, weil die Poren/Haarkanäle bei Männern einfach anders aussehen. Für ein Gesicht war eine zu konturenlose Fläche. Der Rest war Auschlussverfahren weil Du wohl kaum den Hintern oder andere Körperteile hier reinstellst. Die Poren deuteten wie gesagt auf ein Bein hin. War es also ein Bein?

AKLS13

iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Eisblut


Fynn1177

Gestern direkt in die Klinge gepackt, es hat zwei Finger erwischt.








Heute Rasurpause

Gruss Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Rockabillyhelge

Scheibenhonig, hoffentlich nichts ernsteres?
Mein Beileid und gute Besserung!!!
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Fynn1177

Danke Jungs, ziemlich tiefe Wunde die viel geblutet hat, wie sooft bei Schnittwunden verheilt es aber gut.
In zwei Wochen sieht man nix mehr davon.

Glaube morgen nehme ich mal wieder nen Messer da passiert mir so etwas nicht  ;D

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


krähe

Jetzt wo Du wieder ;D kannst, welche Klinge wars denn?
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Fynn1177

ne sanfte Lord, bei ner Feather wäre es wahrscheinlich eine Art Ausbeinen geworden.
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Onkel Hannes

Wir sollten den Thread hier nur Mitgliedern mit mindestens 1000 Beiträgen und 5 Jahren Zugehörigkeitsdauer zugänglich machen. Sonst fängt kein Mensch mehr mit der Naßrasur an ;D

Hut ab, daß Du da noch fotografierst. Ich hätte wahrscheinlich in einem Wutanfall das Bad kurz und klein gehackt...
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Fynn1177

Das habe ich danach gemacht  ;D, wollte eh renovieren.
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


ron

Ohje Nils, was stellst Du denn an. Ist in Deutschland das Schächten erlaubt? :o
;D

Gute Besserung!
Ich hab mir beim restaurieren mal eine RM-Klinge in den Handrücken(? zwischen Daumen u. Zeigefinger) richtig reingehackt.
Gott sei dank, hats keine Sehne erwischt, wurde im KH wieder ordentlich geflickt und ich hab ein schönes Mahnmal an der Hand!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

franz

Ich muss ehrlich sagen, da habe ich aber ein wenig respekt vor der "klassischen Nassrasur". Das kann so schnell gehen!... Klinge/Messer fällt,  aus Reflex greift man und zack, das war es dann. Oder ich bin paranoid. ;D

Gute Besserung Nils  dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

AndreasTV

Zitat von: Fynn1177 am 24. Januar 2012, 19:43:15
...


:o :o Alter Schwede ..... Dann wünsche ich mal eine schnelle Gemesung dh: - und vielleicht doch etwas Mehr Obacht  :angel:.

MfG

Andreas

... Dem Das aber auch schon mal passiert ist ;).