Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Jos

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Tim Buktu

Zitat von: Oberloser in 16. Juni 2025, 07:26:36

@Oberloser : Was ist denn das für ein Pinsel. Wie immer natürlich ein schönes Bild, aber in dem Fall interessiert mich der Pinsel noch mehr!  :)  ;)

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser

Vielen Dank, lieber Tim B. :)

Ursprünglich war der Yaqi Kola mit einem Synthieknoten bestückt. Ich besitze nur einen einzigen Synthie, mit dem ich ab und an meine Tastatur abstaube; ins Gesicht kommen mir nur meine Dachse.
Daher habe ich den Griff mit einem TGN Silvertip Grade A Fan Shape Knoten bestückt und in meinen Streichelzoo eingereiht.

Tim Buktu

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Oberloser

Das ist ein echtes Reklameschild als Aufsteller aus den Sechzigern. Ich hätte es gern etwas schräg aufgestellt im Hintergrund platziert, aber die extrem spiegelnde Oberfläche lies das nicht zu, wodurch es etwas unnatürlich wirkt.

Bemerkenswert ist die Bezeichnung "Rasir" Seife (ohne e) auf dem Rasierstick. Er ist offensichtlich älter als das Reklameschild, denn an einen Druckfehler mag ich nicht so recht glauben.

Nach dem Rasierwasser mit dem Kugelkopf fahnde ich noch  ;)

MRetro

Tolles Foto, @Oberloser  dh:
Und dein Rasir-Stick scheint mir authentisch zu sein. Auch auf dem Reklameschild ist doch Rasir-Wasser und Rasir-Creme zu lesen, wenn ich mich nicht täusche.

MRetro

Schönes Foto, @Tim Buktu  dh:

Und mit meinem bei 34 Grad weich geschmortem Hirn habe ich Lime Sekt und Bay Limo gelesen und dachte ,,hört sich lecker an". ;D

Zitat von: Tim Buktu in 22. Juni 2025, 13:19:29

DailyDriver

Zitat von: MRetro in 22. Juni 2025, 16:32:56habe ich Lime Sekt und Bay Limo gelesen und dachte ,,hört sich lecker an"

...jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen...🙄

__
😂
LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

Tim Buktu

Ja genau und Baby Rum!  ;D
Vielen Dank, gestern war Erfrischungstag. Auch am Nachmittag war noch der Einsatz von Eau de Cologne erforderlich.

MRetro