Schneideraum / Best of cuts

Begonnen von Tennessee, 20. Juli 2008, 01:28:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Zitat von: crackstar am 10. November 2010, 01:38:07
...wenn ich mich schneide, beginne ich kalt zu schwitzen und ich werde übel...
Der kalte Schweiß ist in dem Fall das Indiz für eine hilfreiche Körperreaktion. Die Haut wird weniger durchblutet, der Schweiß ist deshalb kühler und es blutet weniger stark. Leichte Schockreaktion. Spaßig ist´s trotzdem nicht.  :P ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Schnitter

Zitat von: crackstar am 10. November 2010, 01:38:07
Ohhhhhh la, la---wenn ich mich schneide, beginne ich kalt zu schwitzen und ich werde übel.  :'(

Grüße,


Deswegen gibt es Elektro-Rasierer!  >D >D

Mal im ernst, Du hast doch als Offizier in der israelischen Armee gedient? Da muss mann sich doch auf weit schlimmeres (im Ernstfall natürlich) einstellen??

Übrigens, ich habe es heute zu ersten mal gechafft mich in den Finger zu scheiden. Der Rasierer fiel nach der Rasur ins Waschbecken.
Es ging so schnell, dass ich mich nicht mal erinnere ob ich den Rasierer fangen wollte, oder ich nur blöde gegriffen habe. ;D
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

crackstar

Zitat von: Tim Buktu am 10. November 2010, 06:45:46
Zitat von: crackstar am 10. November 2010, 01:38:07
...wenn ich mich schneide, beginne ich kalt zu schwitzen und ich werde übel...
Der kalte Schweiß ist in dem Fall das Indiz für eine hilfreiche Körperreaktion. Die Haut wird weniger durchblutet, der Schweiß ist deshalb kühler und es blutet weniger stark. Leichte Schockreaktion. Spaßig ist´s trotzdem nicht.  :P ;)

Für mich ist es die jämmerlichste Sensation. Das geschah mit mir eines Morgens, und ich erbrach mich seit einer Stunde, und ich fing an zu ersticken. dr:  :'(

Grüße,
JEFF

crackstar

Zitat von: Schnitter am 10. November 2010, 23:39:21
Zitat von: crackstar am 10. November 2010, 01:38:07
Ohhhhhh la, la---wenn ich mich schneide, beginne ich kalt zu schwitzen und ich werde übel.  :'(

Grüße,


Deswegen gibt es Elektro-Rasierer!  >D >D

Mal im ernst, Du hast doch als Offizier in der israelischen Armee gedient? Da muss mann sich doch auf weit schlimmeres (im Ernstfall natürlich) einstellen??

Übrigens, ich habe es heute zu ersten mal gechafft mich in den Finger zu scheiden. Der Rasierer fiel nach der Rasur ins Waschbecken.
Es ging so schnell, dass ich mich nicht mal erinnere ob ich den Rasierer fangen wollte, oder ich nur blöde gegriffen habe. ;D


Ich würde diesen Müll für das ganze Gold in China nicht verwenden!  ;D

Ja, ich diente als ein Offizier in der israelischen Armee von 1973-1989.

Grüße,

JEFF

Schnitter

Zitat von: crackstar am 11. November 2010, 00:47:31
Ich würde diesen Müll für das ganze Gold in China nicht verwenden!  ;D

Ja, ich diente als ein Offizier in der israelischen Armee von 1973-1989.

Grüße,



Ochh, ich hätte da noch einen alten Braun übrig.... ^-^
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

quickiekuchen

#200
Will mal mein Stoppelfeld präsentieren.

Heute mal wieder eine Morgenrasur probiert. Es war ein FRISCHE Croma. Aber es sieht schlimmer aus, als es ist. Es sind nur Blutpünktchen. Und das Tüff hats eh wieder repariert. Trotzdem hervorragende Rasur und keinerlei Brennen beim Rasierwasser! Und die Nicks sind auch nicht weiter ausgelaufen. Alles halb so wild. Unangenehmes Hautgefühl tagsüber gabs auch nicht.








Honka

#201
Zitat von: quickiekuchen am 24. November 2010, 17:22:33
Heute mal wieder eine Morgenrasur probiert.


Kennst Du eigentlich diesen Faden?  ;)

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1956.0.html

Cordy

#202
 :o Au, quickie!

Zitat von: quickiekuchen am 24. November 2010, 17:22:33
Trotzdem hervorragende Rasur und keinerlei Brennen beim Rasierwasser!

Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.... :-\
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

quickiekuchen

#203
Mod, bitte verschieben. Danke.

egmac

#204
Zitat von: quickiekuchen am 24. November 2010, 17:22:33
Trotzdem hervorragende Rasur und keinerlei Brennen beim Rasierwasser! Und die Nicks sind auch nicht weiter ausgelaufen. Alles halb so wild. Unangenehmes Hautgefühl tagsüber gabs auch nicht.

Bitte, wie kann so etwas nachher mit einem Rasierwasser NICHT brennen? o)

quickiekuchen

#205
Das sieht wegen dem ausgetretenen Blut so schlimm aus. Aber es sind wirklich nur Blutpünktchen, nichts Abgeschabtes.

Honka

#206
Zitat von: quickiekuchen am 24. November 2010, 17:22:33
Trotzdem hervorragende Rasur


De gustibus non est disputandum  o) :D

günni

#207
Zitat von: quickiekuchen am 24. November 2010, 17:30:28
Mod, bitte verschieben. Danke.

Bitte zukünftig direkt im richtigen Thread posten oder ein neues Thema eröffnen. Es ist in der Vergangenheit immer wieder darauf hingewiesen worden, was man im  Thread "Rasurbilder" sehen möchte. Nach der Bitte zu verschieben, dann trotzdem im Thread "Rasurbilder" weiter zu posten, ist ein Stück weit unverschämt von Dir.
Ich bitte doch sehr um Beachtung!
Gruß Günni, Mod-Team


Nun zu dem Bild:

Ist das etwa eine Deiner Rasuren mit der Note 1,5 ???
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Mein Tipp: Investiere etwas weniger Zeit bei youtube und studiere etwas mehr dieses Forum hier, dann klappt es irgendwann auch mit der Rasur. Bei Fragen helfen Dir die Mitglieder hier sicherlich gerne weiter.

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

franz

@Qukuchen

ach du scheiße, wie geht denn das bitte?  :-X
Derbes Ding. Das muss doch beim AS gebrannt haben wie die Hölle  >D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Schnuppi

Zitat von: quickiekuchen am 24. November 2010, 17:22:33
Trotzdem hervorragende Rasur und keinerlei Brennen beim Rasierwasser! Und die Nicks sind auch nicht weiter ausgelaufen.

Ja ist denn schon wieder das Jahr rum und der 1. April lässt grüßen?!  ;D Nee aber mal im Ernst, wie kann sowas nicht Brennen und mit welcher Begründung ist diese Rasur hervorragend? Würde mich mal am Rande interessieren ...  o)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]