Proraso Rasierwasser

Begonnen von Schaumig, 17. Juli 2008, 15:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noodles

Was bewirkt denn das aufpimpen des Prosaro grün mit den Mentholkristallen genau? Und wie funktioniert das genau? Passen die einfach so in die Öffnung des AS?
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

tintin1

Es wird halt gefühlt kälter. Das hängt aber eher an den Rezeptoren auf der Haut, die auf Kälte und Menthol gleich reagieren.

Näheres hier: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,11527.0.html

DDP

Die Mentholwirkung nimmt zu. D.h , das ASL ist wesentlich kühler. Die Mentholkristalle passen ohne weiteres durch die Öffnung. Mir reicht der Mentholkick aber auch so aus. Ist angenehm und nicht zu kühl.

Ursus

Morgen

Hab grad auf der Facebook-Proraso Seite/Gruppe,
gesehen dass es anscheinend ein  PRORASO ROT AS gibt.


Ursus


Hobeler

Den Seifenduft als AS? Davon muss ich mir direkt mehrere Flaschen auf Lager legen. Ich liebe den Duft der roten Proraso...

Komisch...bei geht die offizielle Seite gar nicht auf...auf keinem Browser...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

AndreasTV

Zitat von: Hobeler am 07. April 2016, 17:21:04
...
Komisch...bei geht die offizielle Seite gar nicht auf...auf keinem Browser...

Hey :).
Ist Hier auch So  ??? - Egal ob ich meine Blocker deaktiviere = Das virtuelle Rasiermesser "dreht sich `nen Wolf".

MfG

Andreas

KäptnBlade

Geht mal nur auf www.proraso.com

Dann Sprache ENG wählen und dann auf die rote Linie klicken.
Es folgt der selbe Link wie oben, aber dann klappt's.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

makingthingssharp

Ist ja interessant. Bei Englisch taucht das AS auf, bei Italienisch nicht.  ??? ???
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Ursus

Ja die web seite von proraso  war nie so der kracher.....

Hobeler

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

MarcB1403

Ein AS mit dem Geruch der roten RS wäre echt was schönes. Ich mag den Duft der Seife sehr. dh:

Dann hoffe ich mal das es auch bald den Weg zu den üblichen Shops findet. :)

Hobeler

Ich auch...das wäre toll. Der nächste Winter für diesen tollen, warmen Duft, kommt bestimmt. :) :) :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Monty

Ist ja nicht nur, dass die englischen und italienischen sich bei dem roten AS uneins sind - im ital. gibt es noch eine "gelbe" Serie...  ???

Niedlich find ich auch den (in beiden vorhandenen) Rasierpinsel für die grüne Serie  dh: Für die anderen Linien bitte nen anderen nehmen...

Ursus

di gelbe gibt's nus als Dosenschuam.  Mir Cocao Butter.