Proraso (RC, Seife + Dosenschaum)

Begonnen von Alfred, 11. Oktober 2007, 11:47:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infabo

Zitat von: SLB04 am 07. März 2012, 13:58:11
Ich habe gerade gelesen, dass es vermutlich doch nur von der roten Sorte eine Rasiercreme mit Sandelholzöl und Shea Butter geben soll.

Die habe ich gerade bestellt die "Barbe Dure". Auf der Packung steht:
"con olio di sandalo e burro di karité" -> "mit Sandelholzöl und Sheabutter" dh:

egmac

Zitat von: Manuel am 13. März 2012, 16:00:07
Leider hab ich keinen Vergleich zur alten weißen Proraso Seife, aber mit dem für mich typischen Proraso Duft der z.B. grünen "alten" RC hat er überhaupt nichts zu tun.

Auch die "alte" weiße Proraso hat geruchlich mit der grünen Seife nichts zu tun. Durch den Wegfall des starken Menthols daher auch nicht die Kühlwirkung....soll ja eben hautschonender sein. ;)
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

XXLFeuerwalze

Zitat von: infabo am 13. März 2012, 16:34:02
Zitat von: SLB04 am 07. März 2012, 13:58:11
Ich habe gerade gelesen, dass es vermutlich doch nur von der roten Sorte eine Rasiercreme mit Sandelholzöl und Shea Butter geben soll.

Die habe ich gerade bestellt die "Barbe Dure". Auf der Packung steht:
"con olio di sandalo e burro di karité" -> "mit Sandelholzöl und Sheabutter" dh:

Soll das heißen das es von der Sandelholzversion nur eine Rasiercreme geben soll und keine Rasierseife? Wäre sehr schade.
Von der blauen Version scheint es ja, wenn man nach den Bilder geht, nicht mal ne RC oder ne RS zu geben :(

Pasitiv finde ich aber das das neue (grüne) AS jetzt wie die Seife riechen soll. Das habe ich bei der alten Version vermisst.

franz

Bestellt? Wo gibt es die denn schon zu bestellen? Oder meint bestellen hier vorbestellen?

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

infabo

Bestellen, www.profumeria.com

Von der neuen roten Serie (Sandelholz) gibt es meines Wissens nach nur eine RC und einen Dosenschaum.

franz

Hm, ist alles ganz nett da, aber die wollen mir echt 22 Euro Versand reindrücken  :-X

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

SFH

Nun ja. Die 400ml-Pulle bekommst du für 13,50€ und das große Floïd Genuine für 12,90€.
Und die Proraso-RCs, RS und Preshaves sind auch versammt günstig.
Himmlische Preise  :angel:, höllische Versandkosten  >D .

infabo

Mein Paket ist rammelvoll, zahle 19€ Versand. Dafür sind die Produkte günstig, Beispiel Proraso AS für 4,90 - wo gibts das sonst? Für Floid Fans gibt es das Floid Sandolor für 8,90 oder das Genuine für 12,90!
Außerdem wollte ich unbedingt ein paar Tuben der Gillette mentolo RC haben, die man in Italien nur sehr schwer findet. Trotz der Versandkosten hat es sich somit meiner Meinung nach ordentlich ausgezahlt. :D


AKLS13

iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!


SFH


franz

Hey, danke für den Tip  dh: ... 3x Sandalwood RC und 2x RS Sensitive gehören mir  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

infabo

Zitat von: franz am 18. März 2012, 07:47:44
Hey, danke für den Tip? dh: ... 3x Sandalwood RC und 2x RS Sensitive gehören mir? ;D

Für über 8€ je Tube Sandalwood?!?!

franz

die euphorie halt  ;D ... ob ich nun je tube 8 euter zahle oder woanders tonnen an versand ist mir fast latte. ;)
mein geldbeutel wird es verkraften und ich bin gespannt wie flitzebogen auf den kram

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.