Kleiderordnung während der Rasur

Begonnen von Tennessee, 17. Januar 2011, 13:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu-Ku

da ich mich meistens abends rasiere, hab ich über der Jeans ein weißes T-Shirt, welches ich als Unterhemd trage.
Nach dem Duschen oder Baden genügt mir ein großes Badehandtuch, um den Leib gewunden.
Und da mir bisher noch nie ein Hobel oder Messer entglitten ist, dann auch barfuß.
Vielleicht sollte ich das überdenken.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

quarx

Wer war das mit den Schwimmflossen?  :D  Details?
Viele Grüße, Thorsten

Platzger

Zitat von: quarx am 18. Januar 2011, 10:24:55
Wer war das mit den Schwimmflossen?  :D  Details?
Es wird auch Enten geben, die sich rasieren....
Good, cheap, beautiful - pick only two

laverda1220

Zitat von: kw am 17. Januar 2011, 15:12:27
...divenhaft entgleite ich der Duschkabine, ...

"Apollgleich schwebe ich" wäre wohl treffender!?!?  ;D  >D

kw

Manchmal geht die feminine Seite mit einem durch...

skippy


Saubaer

Zitat von: quarx am 18. Januar 2011, 10:24:55
Wer war das mit den Schwimmflossen?  :D  Details?

:D  Dafür bin ich zuständig. Ich liebe es bei derartigen Blödsinn mitzumachen  ;D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Brauer

Ach wat, Schwimmflossen Bergsteigerstiefel ;D beim Absturz geht die Rasur gegen den Strich dann fast von selbst :o

Tennessee

Zitat von: Saubaer am 21. Januar 2011, 20:14:29
Zitat von: quarx am 18. Januar 2011, 10:24:55
Wer war das mit den Schwimmflossen?  :D  Details?

:D  Dafür bin ich zuständig. Ich liebe es bei derartigen Blödsinn mitzumachen  ;D

Is doch ganz einfach.
Die Schwimmflossen sorgen für den notwendigen Sicherheitsabstand und sorgen
bei freiem Fall des Schneidwerkzeugs beim Aufprall durch ihre Gummihaftigkeit für
extremen Aufprallschutz und somit Schadensminimierung und Risikovermeidung
an allen Fronten. ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Saubaer

 ;D  ... und der Rest dieser Neigung bleibt mein kleines schmutziges Geheimniss  :D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Tennessee

Zitat von: Saubaer am 21. Januar 2011, 22:12:59
;D  ... und der Rest dieser Neigung bleibt mein kleines schmutziges Geheimniss  :D

Wuuuuuaaahhh !  Neiiin !  Neiiin ! Nur Radio, keine Bilder, KEINE BILDER !

Aaaaaaahrghh !

*flücht* ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

ron

Zitat von: Lu-Ku am 18. Januar 2011, 00:15:27
hab ich über der Jeans ein weißes T-Shirt
:o
ich versuch mir das vorzustellen, kann aber nicht nachvollziehen, wozu das gut sein soll.
;D ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

UbuRoy

@ron: Der Schaum ist auch weiß, stört also nicht und die Bartstoppeln lassen sich dank maximalem Kontrast gut absammeln, wenn man nicht jedesmal das T-Shirt waschen will. In diesem speziellen Fall will er offensichtlich aber auch die Jeans durch das darüber gezogene Shirt schonen und schützen.

Er ist also ein ganz cleverer, der DREI Vorteile aus EINEM weißen T-Shirt ziehen kann. Außerdem ziehe ich vor Ihm den Hut, da es mir auf Teufel raus nicht gelingt, ein Shirt über die Hose zu bekommen. Vor allem nicht Flächendeckend...

Jeff Ross

Da bei mir die Rasur nach der Dusche stattfindet ist die Bekleidung ganz minimal: Badetuch um den Wanst gewickelt und fertig ist der Hausmacherkilt.. :)

MLuepken

Zitat von: JeRo am 24. Januar 2011, 12:18:34
Da bei mir die Rasur nach der Dusche stattfindet ist die Bekleidung ganz minimal: Badetuch um den Wanst gewickelt und fertig ist der Hausmacherkilt.. :)

Genauso!!!   dh:
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel