Kennt jemand Nannys soaps?

Begonnen von herzi, 05. Oktober 2010, 09:47:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AKLS13

Wie sind denn die Versandkosten? Konnte dazu nirgends was finden auf der Seite.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

SLB04

Zitat von: AKLS13 am 17. Dezember 2011, 12:11:25
Wie sind denn die Versandkosten? Konnte dazu nirgends was finden auf der Seite.

Zitat von: SLB04 am 06. November 2011, 18:37:50
Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht und wie ich finde mehr als fair. Für einen Edelstahltiegel mit Hartseife und eine 100gr. Tiegel Weichseife habe ich 3,80 £ Versand berechnet bekommen. Zahlen kann man per Paypal.

Einfach in den Warenkorb legen und anmelden, Versandkosten werden dann angezeigt. Meine letzte Bestellung bestand aus einer harten Rasierseife mit Edelstahltiegel und 3 Badeseifen, Versandkosten 3,20 £. Die Sachen sind innerhalb einer Woche da.

Vorsicht bei den Düften, da gibt es einige, die nicht für jedermanns Geschmack sind. Gerade bei Patchouli und Zeder&Vetiver muss man diese Art von Düften mögen. Besser die 10gr Proben benutzen, es wird auf jeden Fall etwas dabei sein.
Lieben Gruß
Alex

KäptnBlade

Jepp, bei mir waren es für drei 100g-Tiegel £3,80.
Ich wollte noch eine harte Seife dazulegen, da waren es plötzlich £7,..
War wohl eine Gewichtsgrenze.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Sicknote

hmm,

hohl ich mir die sandalwood hard soap?

Markusdergraf

Hab hier neben der Scotch Pine im Tiegel noch die Arabian Nights und die Patchouli als Proben.Die Scotch ist in allen Belangen eine Top RS,wobei die Konsistenz fast schon in Richtung RC geht.Die beiden Proben muss ich noch testen.Vom Duft her sind alle echt toll.

Drill Instructor

Wie ist denn die Arabian Nights so? Ich finde die Pine sehr gut aber der Duft ist schon eine Hausnummer - "ich glaub ich steh im Wald" :)

Gibts bei Nanny's auch verschiedene Pflegestufen? Wenn ja, welche Serie ist die mit der besten Pflegewirkung?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Markusdergraf

Zitat von: Drill Instructor am 04. November 2013, 14:58:50
Wie ist denn die Arabian Nights so?
Danke für die Erinnerung.Ich muss ehrlich sagen,das ich sie noch nicht probiert habe.Werde es aber diese Woche noch nachholen falls ich es nicht wieder vergesse ;D.

Drill Instructor

Ich verstehe bei Nanny's die Unterscheidung nicht:
- Wo genau ist der Unterschied zwischen "Essential Oil Scented" und "Fragrance Oil Scented" unterm Strich? Reine ätherische Öle vs. gemische Parfümöle ist mir klar, aber was machts aus?
- dann gibts das nochmal als "Original recipe" und "Olive oil recipe" - was ist was und vor allem: Was bringt was?

Rein von der Katalogbeschreibung interessieren mich die Arabian Nights, Bay Rum, Down Home Summer, Vetyver und Yushu.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

nessuno

essential = natur
fragance: synthetisch
was es ausmacht? bei gesunder haut nichts. aber vielleicht reagiert ja jemand allergisch auf eine der beiden ölsorten.

olivenölrezeptur sagt doch schon den unterschied zum originalrezept aus. hier ist noch olivenöl drin. was es ausmacht? es soll noch pflegender sein. (trifft bei mir zu)
ansonsten: einfach bestellen, testen, urteilen. nicht immer alles vorkauen lassen und ein wenig selbst nachdenken.


TiBr

Ich habe bisher nur
Welche ohne Olivenöl aber jetzt zwei Stück de neuen Rezeptur bestellt, also mit Olivenöl. Ich bin sehr gespannt.

TiBr

Zitat von: TiBr am 07. November 2013, 15:02:48
Ich habe bisher nur
Welche ohne Olivenöl aber jetzt zwei Stück de neuen Rezeptur bestellt, also mit Olivenöl. Ich bin sehr gespannt.

Habe die Aussage vergessen:
Die alten ohne Olivenöl schäumten super, einen sehr schlonzigen, cremigen und sehr schützenden Schaum !

Drill Instructor

Die Aufschäum- und Rasureigenschaften der Scotch Pine fand ich super. Beim Duft bin ich sehr zwiegespalten: Öffnet man die Seifendose und nimmt einen tiefen Zug mit der Nase, ist es so intensiv als würde man eine Klinikpackung Wick Medinait schnupfen. Schäumt man die Seife auf, ist der Duft fast nicht mehr erkennbar, dafür drängt sich ein für mich persönlich sehr unangenehmer "80er Jahre Reformhaus Kernseife" Duft in den Vordergrund.

Verstehe ich die Inhaltsstoffe richtig, dass alle Nannys-Seifen vegetarisch sind, die entsprechend gekennzeichneten sogar vegan?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

TiBr

Deine frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich gehe jedoch davon aus, dass sie ohne tierische Zusätze auskommen wie es auch deklariert ist.  Die scotch Pine finde ich im
Bisher unaufgeschäumten Zustand sehr angenehm waldig duftend.  Die außerdem mitbestellte Vetyver ist Ein ganz anderes Kaliber: modrig, nass, leicht holzig und rauchig und außerdem schinkig(von Schinken). Ich bin gespannt wie die geschäumt duftet...

Markusdergraf

Zitat von: Markusdergraf am 04. November 2013, 18:25:14
Zitat von: Drill Instructor am 04. November 2013, 14:58:50
Wie ist denn die Arabian Nights so?
Danke für die Erinnerung.Ich muss ehrlich sagen,das ich sie noch nicht probiert habe.Werde es aber diese Woche noch nachholen falls ich es nicht wieder vergesse ;D.
So jetzt mein Test.Alles bestens,wie auch bei der anderen von mir schon getesteten RS.Von daher dh: dh:.

scob

Ich lese den Thread und schon hab ich mir selbst ein Testpaket bestellt. Dabei habe ich mir fest vorgenommen erstmal meine Bestände drastisch zu reduzieren, bevor wieder etwas neues ind Haus kommt. (Als Selbsthilfegruppe mit Aussicht auf Heilung ist diese Forum definitiv nicht geeignet  :P)

Habe bei den Proben sowohl welche mit der alten und er neuen Rezeptur bestellt.
Ich fürchte jetzt nur, dass sie mir gefallen und der Platz in meinem Schrank noch enger wird, aber wofür hat man denn in der Jugend Tetris gespielt.