Calani Rasierseife "Simply Soap"

Begonnen von rehral, 08. Mai 2010, 13:34:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

astra

Den Post sollte Nikita auf ihrer Seite verlinken ... ;D
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

quickiekuchen

Die 7 Worte einer erfolgreichen Beziehung:

Zitat"Hier mein Schatz, die ist für dich!"

;D ;D ;D

Nikita

hääähä, prust...herrlich....ich muss erst mal ein paar Lachtränchen wegschischen.  ;D Nebenher versinke ich vor Scham im Erdboden...ich sollte die "schlimmen" Sachen in der Seife weglassen.  O0  Lu-Ku, danke! Das war einfach herzerfrischend... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

gonzofant

ZitatVielen Dank für diese wirklich feine Seife, für mich aus dem Stand Referenzklasse!!
Wie wohl die drei anderen sind...?

Genau so erging es mir bei der ersten Bestellung auch - es ist immer ein wenig wie Weihnachten und die Seifen duften sowas toll.

und die 3 andren sind vom Duft her noch viel intensiver und mindestens genau so lecker. verstecke sie gut vor der Holdigkeit. :-)
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

maranatha21

Was für eine tolle Seife!

Sie war heute gleich zwei mal im Einsatz. Morgens von mir, und heute Abend von unserem Ältesten, der sie unter dem mittlerweile vollständigen
Calani-Sortiment (fast, da zwei bisher nur als Probe da sind) und auch unter allen anderen als seine Favoritin ausgemacht hat. Und ich kann's verstehen!

So wenig, wie sie vielleicht auf Anhieb oder im Vorfeld für Begeisterung sorgen könnte (was soll schon an einem reinen Seifenduft so besonders sein?), so
sehr macht sie das dann bei der Rasur wieder wett. Ähnlich der Mitchell, von der sie sich zwar deutlich unterscheidet, und mMn dufttechnisch zum Besseren,
hat dieser "frisch-gewaschene-Wäsche-Duft" Suchtpotenzial. Sauber, frisch, angenehm und nicht zu dezent. Sie gehört für mich zu denen, in die ich meine Nase
beim Badbesuch seitdem nahezu immer mal reinstecke.

Die Qualitäten sind wie gewohnt oberstes Niveau. Die Calanis brauchen den Vergleich mit keiner anderen Seife zu scheuen. Im Gegenteil, da muss eine andere
erst mal rankommen. Es gibt diese natürlich, aber ich bin froh, dass wir eine solche Seife hier quasi um die Ecke vor Ort haben und hoffe, dass sie uns noch
lange erhalten bleiben.