Wilkinson Hydro 5

Begonnen von tbdbg, 21. September 2010, 11:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seppel

Zitat von: Moccahead am 30. Dezember 2010, 14:30:25
Der Meinungsfreiheit wegen, will ich hoffen mein Beitrag bleibt hier und es wird diskutiert anstatt gelöscht, gell?


Als Antwort kam:

Hallo Stefanos, warum sollten wir Deinen Beitrag löschen? Über den Kraftausdruck in der zweiten Zeile wollen wir mal hinweg sehen :). Die Entscheidung für ein bestimmtes Rasursystem ist doch jedem selber überlassen.

LOL, der hat dir ja ganz schön den Wind aus den Segeln genommen, was! Glaubst wohl, der lässt sich von dir provozieren! Da müssen schon ganz andere Kaliber ankommen, als du es bist ... ;D ;D ;D

kretzsche

Da sind Medien- Werbe- Komunikations- und Presseprofis am Werk, denen kannst Du nicht in Kniehöhe kommen. Ein Grund, warum ich solche Netzwerke meide. Die Netzwerke werden leider massiv für komerzielle Zwecke missbraucht...

MacBlade

Zitat von: Moccahead am 30. Dezember 2010, 15:04:02
(...)
Für mich klares manko dass den stick nicht in der Stadt gibt..
(...)
mach dir keinen Kopf, mM ist der Stick guter Durchschnitt. Aber nichts für was ich KM weit fahren oder laufen würde um es zu bekommen.
Zu einem Nachkauf sah ich mich bisher auch nicht genötigt.
Gruß, Tom

SLB04

Ich habe meinen Hydro 5 einem Freund überlassen und der ist hellauf begeistert.

Er findet ihn schön glitschig.

Dazu muss man sagen, dass er sich meistens unter Dusche mit dem Nivea Duschgel Shower & Shave rasiert.

Ich war völlig sprachlos und habe mir dieses besagte Duschgel zeigen lassen... Es gibt sowas tatsächlich!
Lieben Gruß
Alex

kriklkrakl

Shower&shave ist wahrscheinlich für die 'Ganzkörperrasur' erfunden worden ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

SLB04

Ja, aber er rasiert sich auch das Gesicht damit. Gerade nachgefragt. 8)

Ist ihm ein wenig peinlich, dass ich das hier so schreibe, aber ihr kennt ihn ja nicht. ;)

Ich hab ihm aber auch mal mit der I Coloniali ein wenig Schaum aufgeschlagen. Gefallen hat es ihm und er empfand es auch als besser, wäre ihm aber zu umständlich jeden morgen.

Naja, jedem das seine. o)
Lieben Gruß
Alex

Moccahead

Seppel ich wollte ihm nicht nahe treten. Ganz im Gegenteil. Schliesslich hab ich schon screenshots von meinem Post zur Sicherheit gemacht.. Haha ich wollte nur seine Reaktion testen... ;D Aber irgendeine Antort hab ich immer noch nicht bekommen. Zudem auch kein Kommentar auf dass sie dumm und dämlich mit den wechselköpfen verdienen - tun sie auch, was soll der schon verheimlichen oder anders bereden wollen? ;D

Wie auch immer..

MacBlade ich hab den stick und der gefällt mir SEHR gut, deswegen würd ich ihn gerne wieder haben.

kriklkrakl

Zitat von: SLB04 am 31. Dezember 2010, 12:35:49
dass er sich meistens unter Dusche mit dem Nivea Duschgel Shower & Shave rasiert.

ZitatInhaltsstoffe

Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Laureth Sulfate,
PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, PEG-3 Distearate, Persa Gratissima Oil,
Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate,
Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-90 M, Silica, Sodium Benzoate, Methylparaben,
Propylparaben, Limonene, Citronellol, Linalool, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Parfum.


mit dem Shower&Shave werd ich beim nächsten mal meine Preshave-Mixtur emulgieren:
THX @ Nivea/Beiersdorf  o)  dh:
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Bönz

Dieses Shower&Shave stand bei uns auch lange Zeit in der Dusche, aber hab mich damit nie rasiert *grusel*
Ich hab keine Haare auf dem Kopf und benutze dennoch Anti-Schuppen-Shampoo  ;D
Manchmal dürfen auch Schwesters Colour-Shampoos dran glauben *schultern zuck*

Ich will jetzt diesen Rasierer....will das testen!

4mate

Wenn Du den Hydro ca. 20 Sekunden vor der Rasur in Wasser tauchst und den Bart nur mit Wasser, ohne Schaum erweichst, ist der so glitschig, dass Du Dich ohne Schaum rasieren kannst. Selbst getestet...

MacBlade

Zitat von: Moccahead am 31. Dezember 2010, 13:29:15
(...)
MacBlade ich hab den stick und der gefällt mir SEHR gut, deswegen würd ich ihn gerne wieder haben.
mM ist der Stick auf jedenfall besser wie der Pott. Allerdings kommt er an einen Palmolive oder gar an an den SPEICK nicht ran.
Jede Fre**e ist eben anders ;)
Gruß, Tom

AndreasTV

Zitat von: MacBlade am 01. Januar 2011, 16:46:35
...
mM ist der Stick auf jedenfall besser wie der Pott. Allerdings kommt er an einen Palmolive oder gar an an den SPEICK nicht ran.
Jede Fre**e ist eben anders ;)

Guten Morgen zusammen :).
Nun ja - selbst nutze ich Beide sehr gern ;).

Eventuell mal in einem "K6K" Markt oder Rewe schauen nach dem blauem Wilkinson Stick ...; da habe ich Meine her  8).

Ich denke das die neuen Systemies deshalb mit soviel "Glibber" ausgestattet werden da sich die dafür erkorene Zielgruppe gewöhnlich nur einmal mit Dosenschaum / - gel einseift und somit für die notwendige Gleitfähigkeit des ganz auf der Haut liegenden Klingenblocks gesorgt werden soll bei den folgenden Durchgängen.

MfG

Andreas

4mate

Definitiv. Alles soll immer schneller gehen... In der Tat kann man mit dem Hydro bedenkenlos durchs Gesicht "furchen", ohne sich zu schneiden.

franz

hatte mir den jetzt auch mal besorgt, da ich wissen wollte was der denn so kann, oder meint zu können.
Dieser Glibber der sich da absetzt ist ja dermaßen bescheiden, dass eine Rasur bei mir gar nicht möglich war. Die Klingen
schlidderten einfach so über über meine Haut ohne großartig etwas abzusäbeln.
Hab das Teil nach dem ersten Durchgang gleich in den Rumpel-Schubkasten entsorgt wo er jetzt drauf wartet in den Müll zu fliegen.
Mit rasieren hat das nichts am Hut!  dr:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

quickiekuchen