Wilkinson Hydro 5

Begonnen von tbdbg, 21. September 2010, 11:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bull

... oder an dem alles zuschmierenden Silikon.  :-X
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

quickiekuchen

Quatsch, das steht ja nicht gleich mit am Anfang, so wie hier:
ZitatCharlton Homme After Shave Balsam (Netto)

Aqua, Dimethicone, ..... Grinsend Grinsend Grinsend

Kein Scherz!

gunsmoker

ein kleines bischen neugierig bin ich ja doch auf diesen plastikmultiklingenglibberschrubber. o)

mal schauen,was die klingen so kosten.

gruss...gunny

herzi

Gruß,
Stefan

Rasiernix

Ich habe mir heute den Hydro 3 gekauft und mich auch gleich damit rasiert. Ich glaube der sollte lieber Schleimi 3 heißen. Das Rasurergebnis war okay. Aber dieses glitschige Gel während der Rasur was sehr unangenehm. Ich glaube noch mal werde ich mich nicht damit rasieren.

4mate

So, heute hab ich mir auch mal den Hydro 3 gekauft. Rasur ist echt gut, mindestens M3 Turbo Niveau, eher besser...
Wer das Glitschige nicht mag, ok... aber ich habe sehr sehr empfindliche Haut und auch Unebenheiten (als Jugendlicher Akne gehabt).
Mir ist ein Rasierer, bei dem man die Klinge nahezu gar nicht spürt, und der trotzdem sauber rasiert, am Liebsten.
Das macht der Hydro3 gut

4mate

Edit :
Der H3 (und so wirds beim H5 auch sein) ist ZU glitschig - wie bereits einige hier schrieben... die Klingen "rutschen" regelrecht über die Stoppeln, statt sie zu schneiden. Hab das Gelrservoir entfernt, dann schneidert der Rasierer auch echt gut. Aber das kann nicht Sinn der Sache sein.
Das können alte Systemies viel besser - leider hat Wilk. immer dieses bescheidene Gitter davorgemacht

MacBlade

also wenn ich hier die Test(er)-meinungen lese, wird der Hydro wohl der erste WS Rasierer sein den ich nicht teste.
Eine durch Gleitfilm zersetzte Rs im Gesicht muss ich mir nicht antun ...
Gruß, Tom

Moccahead

Also es gab eine kleine Diskussion in der passenden Gruppe im FB

Ich schrieb da:

Nur um meine 2 cent abzugeben: Das ist so ein beschissenes Marketing spielchen... 5 Klingen mit irgend ein flutschimittel und (beim Konkurenten zusätzlich) einen Vibrator rasieren nicht besser als EINE enzelne Klinge! Wisst ihr welch der einzige Unterschied ist? Wilkinson und Gillette verdienen sich dumm und dämlich auf euren Kosten.. Denn das gleiche Resultat könnt ihr mit eine einzige Klinge (double edge) haben. Zusätzlich? Weniger Umweltbelastung da alle gscheite Rasierhobel sind gänzlich aus Metall. Keine Kunststoffabfälle also.

Naja ist nicht mein Geld. Bleibt dumm und glaubt dass Wilkinson oder Gillette das bessere Resultat bringen weil 1. die Werbung es so sagt und 2. weil ihr die Alternativen nicht kennt!

määääääääääähhhhhhhhhh!

Der Meinungsfreiheit wegen, will ich hoffen mein Beitrag bleibt hier und es wird diskutiert anstatt gelöscht, gell?


Als Antwort kam:

Hallo Stefanos, warum sollten wir Deinen Beitrag löschen? Über den Kraftausdruck in der zweiten Zeile wollen wir mal hinweg sehen :). Die Entscheidung für ein bestimmtes Rasursystem ist doch jedem selber überlassen. Wenn Du mit dem Rasur-Ergebnis einer Double-Edge Klinge zufrieden bist, dann ist das doch völlig ok. Auch wir haben schließlich Double-Edge Klingen im Angebot um die Bedürfnisse möglichst vieler Konsumenten zu bedienen. Guten Rutsch und viele Grüße aus Solingen!

(was für ein "Kraftausdruck"? Vibrator oder Flutschi? Ersteres ist ein Gegenstand und zweites ein kommerzielles Mittel. Egal)

Daraufhin:

Danke für die Glückwünsche, ebenfalls. Allerdings die Wilkinson RK beim Preis/Leistungs Verhältnis schneiden sich sehr mager ab.. Schade. Es gibt 2 Produkte die ich von Energizer mag. Die Rasiercreme (wennauch da silikonöl enthalten ist) und die Rasierseife in Stick. Die Tiegelseife ist unter .. Naja, ihr wisst schon. Und überall erhältlich. Die Stickseife ist erstklassig und ich muss sie aus England anfliegen lassen weil obwohl "Made in Germany" ich wohne in München und ich kann sie nirgendswo finden! Und bei ne mail die ich geschickt habe wurden mir Marktketten die nicht mal in Bayern vertreten sind. Schwache Leistung, dennoch 1A die Rasierseife (stick nur!)



So..
Seit meinem Beitrag sind 17 Stunden vergangen. Ich bin gespannt ob ich eine Antwort überhaupt bekomme.. haha


HG
Stefan





PS: Ich hab keinen "Kraftausdruck" benutzt.. Wenn ich das tue, ließt sich das anders! ;D
PS2: määääääääääähhhhhhhhhh! - lol

matjes


Doch, "beschissenes Marktingspielchen" ist ein Kraftausdruck.

herzi

Vielleicht war "beschissenes Marketingspielchen" schon in der zweiten Zeile ;)
Gruß,
Stefan

Bönz

Mache da auchmal mit. Würd den auch gerne mal testen ^^

matjes

Zitat von: Moccahead am 30. Dezember 2010, 14:30:25

...  Die Stickseife ist erstklassig und ich muss sie aus England anfliegen lassen weil obwohl "Made in Germany" ich wohne in München und ich kann sie nirgendswo finden! Und bei ne mail die ich geschickt habe wurden mir Marktketten die nicht mal in Bayern vertreten sind. Schwache Leistung, dennoch 1A die Rasierseife (stick nur!)


Meinst Du den blauen Rasierstick? Gibt es im Edeka in den Riemarkaden und im Marktkauf im Unterföhring/Feringastrasse.

infabo

ich klicke da mal auf "gefällt mir", WEIL die spenden 20cent wasser pro neuem "gefällt mir". ansonst....ihr wisst schon ;)

btw, den stick gibts doch fast überall. ich finde den duft aber "entbehrlich"

Moccahead

Ich wohne aber nicht in Riem oder Nähe und so schnell komm ich auch nicht da draussen.. Für mich klares manko dass den stick nicht in der Stadt gibt..

Ehm.. Ja, das mitm Marketingspiel.. Stimmt.. Ist evt ein Kraftausdruck. Ich bin schlimmeres gewöhnt, daher galt es als zu mild für mich.. haha