L'Occitane RS

Begonnen von harrykoeln, 12. März 2008, 09:57:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gheimrat

Naja bei mir tuts der allgemein beliebte Ikea Tiegel auch - da passt die spitzen seife auch super rein
Sonst rundum zufrieden  -der geruch ist vl gewöhnungsbedürftig - ich find ihn richtig gut

reinhardt

Sicknote

Ich hab sie auch in die Ikea Dose gepackt. Ich finde die Seife sehr gut. Der Geruch ist gut und die rasureigenschaften sind bei mir auch nicht schlecht.

Pepe

Ich habe die Seife (immer noch) nicht  ^-^
...obwohl ich schon gefühlte 1000 x an dem Shop im RRZ vorbeigelaufen bin.
Mindestens 20 x war ich auch schon drin.
Der Tiegel ist ein absolutes Sahneteilchen dh:
Mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann...

Markusdergraf

In meiner neu umgebauten Stammparfumerie haben sie sie jetzt auch.Ich konnte (noch) wiederstehen.

Piraten-Papa

Zitat von: Pepe am 31. März 2010, 08:50:46
Mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann...

Wusstest Du schon, daß auf der Unterseite der Seife in unsichtbarer Geheimschrift "Versuchung" steht?  >D

Pepe

#95
Zitat von: Piraten-Papa am 31. März 2010, 15:37:08
Zitat von: Pepe am 31. März 2010, 08:50:46
Mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann...

Wusstest Du schon, daß auf der Unterseite der Seife in unsichtbarer Geheimschrift "Versuchung" steht?  >D

he-he...auf der Seife, die ich letztens dort im Shop in der Hand hatte stand auf der Unterseite gut lesbar "kauf mich...bitte bitte kauf mich"

...bis jetzt konnte ich der "Versuchung" noch widerstehen...aber wohl nicht mehr lange  :D

Markusdergraf

Ich hab sie gestern wieder nur begutachtet.Ist eigentlich 9,95 Euro relativ günstig dafür?Der Tiegel so ohne Füllung kostet hier ja 25 Euro,was m.M. nach recht teuer ist.

Sicknote

9,95€ sind gut dafür. Bei uns in hb kostet sie genau 10€ :).
Ich finde sie ist schon etwas teurer im Vergleich zu anderen Seifen aber sie ist ihr Geld wert. Ich hab sie ohne Tiegel gekauft, da mir dieser einfach zu teuer ist.

Onkel Hannes

Ich finde den Tiegel auch sehr teuer, er sieht aber -auf Fotos, denn in echt habe ich ihn noch nicht gesehen- absolut nobel aus...

Ich befürchte, da werde ich früher oder später nicht drum herum kommen.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Onkel Hannes

Ich war gerade auf der L`Occitaine-Webseite, weil ich einem italienischen Freund den Link zu dem Reiserasierpinsel schicken wollte.

Wenn man unten auf Italien klickt, kommt man auf die französische Seite des Shops, wo alles rund 10% billiger ist, z.B.:

RS 9,-- statt 10,--
Reisepinsel 19,-- statt 21,--
Alutiegel 22,-- statt 24,50
ASB 22,-- statt 24,50

Freier nationaler Versand ab 65,-- statt 75,-- wie in D. Offenbar kein internationaler Versand.

Evtl. interessant, wenn jemand nahe gelegene Freunde "drüben" hat.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Markusdergraf

So vorhin war es so weit.Ich habe mir die letzte,die noch im Regal war gekauft.Morgen wird dann gestestet und berichtet.Wenn sie nichts taugt,kommt sie gleich ins Wanderpaket,welches heute gekommen ist.

Markusdergraf

So heute der 1.Test.Zunächst eine Enttäuschung,die RS hat keinen besondereren Duft.RS aufnehmen und Aufschäumen im Gesicht ging absolut easy.Einweichwirkung und Hautgefühl nach der Rasur sind Top.Wäre noch ein entsprechender Duft da,wäre es eine 1a RS.So ist sie halt eine sehr gute.Ob ich sie allerdings nachkaufen werde,kann ich nicht sagen.Ach ja:Ins Wanderpaket kommt sie trotzdem nicht.

Guilty

Wie kein besonderer Duft?Hast Du Schnupfen Markus  ???

muckerhase1966

Zitat von: Markusdergraf am 18. April 2010, 11:05:00
RS hat keinen besondereren Duft

Bidde?  ???
Gerade diese Rasierseife hat sogar einen _sehr_ besonderen Duft. Wenn Deine nach nix riecht, ist sie nicht in Ordnung. Oder die Folie ist noch drum ;D

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Markusdergraf

Also Schnupfen habe ich zwar nicht,aber es gibt spannendere Düfte bei RS.