L'Occitane RS

Begonnen von harrykoeln, 12. März 2008, 09:57:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fenriswolf

Ich verwende die L`Occitane sehr gerne. Da ich mir einen Refill aus dem MH gekauft habe, fehlt mir jedoch der passende Tiegel.

Der Nachkauf wird in Aluminium verpackt sein.  ;)

Mephistopheles

Zitat von: kw am 27. September 2009, 17:04:58
Bei mir geht's. ;) Aber um's abzukürzen:



Danke Oliver scheint wohl bei mir nicht zu funktionieren weil ich noch keine 25 Posts habe....

Piraten-Papa

Zitat von: Mephistopheles am 27. September 2009, 16:34:29
Ich entdecke da nichts sorry!

Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.


"Die unbeschwerte Leichtigkeit..." ist erst ab 25 oder 30 Beiträgen einsehbar. Also: fleissig Fachbeiträge schreiben. ;D

Sparschäler reloaded

Zitat von: fenriswolf am 27. September 2009, 17:13:00
Ich verwende die L`Occitane sehr gerne. Da ich mir einen Refill aus dem MH gekauft habe, fehlt mir jedoch der passende Tiegel.

Der Nachkauf wird in Aluminium verpackt sein.  ;)
Schön, dass sie dir gefällt. Den Tiegel gibt es bei L'Occitane m. E. nur noch einzeln zu kaufen. Ich habe jedenfalls nur noch den leeren Tiegel und den Seifen-Refill gesehen.

Lord Vader

der tiegel ist wirklich ne wucht. will ja eigentlich erstma nix mehr kaufen, aber da könnte ich noch schwach werden.

gut, dass ich so schnell nicht an nen lóccitane-laden vorbeikommen werde.

lg

lord vader

herzi

Oline gibt es den Tiegel auch nur einzeln. Schade eigentlich. Er scheint nämlich teurer geworden zu sein. Ich erinnere mich, daß die Seife im Tiegel sonst 27€ gekostet hat. Jetzt kostet der Tiegel alleine 24,50€
Gruß,
Stefan

kw

Yepp, die "Grundausstattung" (RS + Guss-Tiegel) kosteten vor einem Jahr noch 30,-€ (davon 10,-€ die RS).

Tex

hier wurde ja schon länger nichts mehr geschrieben, gibt es neue meinungen oder andere erkenntnisse?

sind die begeisterten immernoch begeistert, andere bekehrt worden....?

oder sind andere produkte nach den lobeshymnen hier, in den vordergrund gerückt?

gruß


Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

astra

Gekauft hab ich sie wegen der Lobeshymmnen hier, verkauft wegen der meiner Meinung nach nur höchstens durchschnittlichen Rasureigenschaften und weil ich ihren Geruch absolut nicht leiden mag.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

plautze

Ich liebe ihren Geruch noch immer und sie stets Teil meiner Rotation.
Meinerseits keine neuen Erkenntnisse, sehr gute Seife!
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

wernerscc

Zitat von: plautze am 06. März 2010, 01:35:47
Ich liebe ihren Geruch noch immer und sie stets Teil meiner Rotation.
Meinerseits keine neuen Erkenntnisse, sehr gute Seife!
dito!
Sie kommt leider wie viele meiner RS allzu selten dran.
Was lange währt wird endlich gut!

plautze

Zitat von: wernerscc am 06. März 2010, 01:44:19
dito!
Sie kommt leider wie viele meiner RS allzu selten dran.
dito dito!

So gehts mir auch.  o) Und dabei habe ich immer nen paar noch-nicht-probierte RC/RS im Haus. Es will nicht besser werden.

da oben bei mir fehlte ein "ist"...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Lord Vader

den duft finde ich nach wie vor klasse. war auch mal ganz kurz davor, die seife zu kaufen. habe mich dann aber zusammengerissen. es müssen vorher noch sehr viele sachen aufgebraucht werden, bevor ich es meinem gewissen gegenüber verantworten kann, hier schwach zu werden. aber mal sehen, vielleicht kreuzen sich unsere wege ja eines guten tages doch noch.

lg

lord vader

budweiser

Von mir auch nach wie vor.....absolute Kaufempfehlung. Toller Duft, toller Schaum, tolle Rasuren.

Gruß
Achim

Tim Buktu

Ich habe mir die Seife + Schale letztens in Stuttgart gekauft. Den Duft finde ich sehr angenehm, da nicht aufdringlich.
Habe damit erst eine Rasur absolviert. Besonders begeistert war ich nicht. Sie konnte mich nicht sofort überzeugen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf die Seife will ich noch nicht beurteilen. Habe die Seif erst mal weg gestellt. In nächster Zeit wird sie dann gelegentlich einem Dauertest unterzogen. Wie lange der dauert hängt sicher von meinem Begeisterungsgrad ab.  :)

Richtig schön finde ich den Metalltiegel. Der kostet zwar richtig Geld, das war´s mir aber wert. Ein echtes Schmuckstück (da muss doch die Seife auch toll sein...  :-\). Wir werden sehen. Freundschaften werden in der Regel nicht von heute auf Morgen geschlossen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!