Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grosser

Falls noch jemand Herder Windmühlenmesser braucht, guckt mal bei allyouneed (Online-Supermarkt).
Mit dem Gutscheincode RUHR30 wird vom Gesamtbetrag 30€ abgezogen, der MBW vor Abzug beträgt 70€.
Viele Grüße, Christoph

KäptnBlade

Habs über einen Bekannten aus Berlin erfahren:

Harry Lehmann wird 89 Jahre alt.
Aus diesem Grund gibt es am 19.März 2015 einen Nachlass von 30% auf alle Waren, ob Parfum oder Blumen.

Keine Ahnung, ob das auch "für online" gilt, kann man bei Interesse aber sicher dort erfragen.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Stewart

Bestimmt ist es bekannt: Diverse AS bei Rossmann, z.B. Jaguar für ca. 20 Euro.

Irgendwie steht es immer ähnlich alle paar Wochen in diesen Werbeprospekten.

Stewart

Eben bekam ich eine E-Mail: Bei Tonsus gibts 20 Prozent auf Proraso Produkte.
Die Aktion geht bis zum 15 März. Also wer ohnehin gerne die ein oder andere Creme,
Seife, Aftershave  oder Preshave möchte, ihr wisst nun wo ihr schauen könnt.

http://www.tonsus.com/marken/proraso

aleister

#514
Kein so gutes Angebot! Für Proraso ist Dambiro günstiger,auch ohne 20%. :)

Eumel

Bei Tonsus gibt es meines Wissens einen Mindestbestellwert von 25€ und dazu noch relativ hohe Versandkosten nach Deutschland (weil aus Österreich).

Ich habe die neue rote Preshave-Creme neulich bei rasierladen.de bestellt.
Hobelkultur seit 2012

medler

Zitat von: Eumel am 10. März 2015, 19:41:00
Bei Tonsus gibt es meines Wissens einen Mindestbestellwert von 25€ und dazu noch relativ hohe Versandkosten nach Deutschland (weil aus Österreich).

...
Die hohen Versandkosten stimmen nicht. Nach Deutschland wird irgendwie aus Deutschland versand, daher bleibt es im Inland.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Robinson

Die "relativ hohen Versandkosten" betragen sage und schreibe 3,25€, ab 50€ entfallen diese ganz.

Eumel

Ihr habt recht, ich habe in einer älteren Rechnung nachgesehen. Tut mir leid, da habe ich wohl etwas verwechselt. ;)
Hobelkultur seit 2012

shavior

Zitat von: Eumel am 10. März 2015, 20:22:04
Ihr habt recht, ich habe in einer älteren Rechnung nachgesehen. Tut mir leid, da habe ich wohl etwas verwechselt. ;)
Tonsus.at versus Tonsus.de:P

Stewart

Stimmt schon das einige Dinge irgendwo anders günstiger sind. Wer ohnehin bei
Tonsus was ordern möchte weils das anderswo nicht gibt der muss nicht noch
Proraso separat bestellen mit evtl. Versandkosten. Ich möchte z.B. verschiedene
Rasierklingen sowie die I Colonial und Mitchells Woolfart Soap. So gibts die sonst
noch zusammen? Nirgends. Und weil ich über eine Preshave schon länger nachdenke
käme es vielleicht gelegen. :D

Daia


nero

Zitat von: Daia am 10. März 2015, 21:27:18
Zitat von: Stewart am 10. März 2015, 21:10:03
Mitchells Woolfart Soap

Wie die wohl duftet? ;D

Gute Frage, evtl. nach Trompetenkäfern  ;D

Ich sehe es ganz genauso wie Stewart.
Wer allerdings nur Prorasoprodukte bestellen möchte, der sollte mal im Amazonasgebiet nach Dambiro Ausschau halten.
Der bietet dort das ein oder andere Prorasoprodukt noch mal günstiger als in seinem Shop an.
Aber bei Dambiro sollte man sich nun mal beeilen die neuen Prorasoprodukte einzukaufen.
Löppt!

Stewart

 ;D Eiskalt erwischt. Wenn die noch richtig aufschäumt .....

Drahtbart

Ihr habt mir ein bisschen den Morgen gerettet  ;D :D
Grüße,
Tim

Hobel-Einsteiger seit 1.1.2015.